deadline-day banner

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Манчестер Сити
Marco Rose M. Rose Тренеры P. Guardiola Pep Guardiola
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 1,27 Млрд. €
25,5 ø возраст 26,8

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City

22 февр. 2021 г. - 10:32 Часов
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#31
22 февр. 2021 г. - 21:06 Часов
Zitat von Schlappschuss
Wunder gibt es immer wieder, deshalb sollte man das Hinspiel noch ernst nehmen. Geht das aber erwartungsgemäß in die Hose, will ich in unserem letzten CL-Spiel 2021 die absolute B-Elf auf dem Platz sehen.


Und warum?
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#32
22 февр. 2021 г. - 21:30 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich denke einige werden sich den Arsch aufreissen, um sich ins Schaufenster zu stellen.

Trotzdem gehe ich von einer Niederlage aus.

1:3
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#33
22 февр. 2021 г. - 21:37 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Es geht nur mit absoluten Willen dagegen halten. Alle spielen um sich auch selbst zu zeigen. Ganz große Bühne...
Eigentlich haben wir keine Chance aber die sollten wir versuchen zu nutzen.
Wir müssen als Team auftreten und jeder für jeden.
KÄMPFEN UND SIEGEN...
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#34
22 февр. 2021 г. - 21:44 Часов
Zitat von CologneJan
Kommt schon Leute, lasst euch diese Spiele nicht von Rose verderben. Ihr spielt im CL Achtelfinale, eine riesen Bühne! Genießt einfach diese zwei Spiele, ich würde soviel dafür geben, dass mein Verein dort spielen würde und vielleicht gibt es ja die Überraschung.

Viel Glück aus der schönsten Stadt Deutschlands Zwinkernd


Danke! Schön, dass es auch noch solche Beiträge in der heutigen Zeit gibt.

Der Herr Rose hat mir meine Vorfreude auf die CL allerdings richtig verhagelt.
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#35
22 февр. 2021 г. - 21:44 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
In der Liga sind wir miserabel, hoffentlich haben wir in CL soviel Glück und Man Citiy erwischt einen Raben schwarzen Tag. Damit wir auch mal was schönes über borussia hören.

•     •     •

Perser Borusse
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#36
22 февр. 2021 г. - 21:47 Часов
https://www.youtube.com/watch?v=QQvVj1__v4k

Am Mittwoch hat es sich ausgetanzt! Wir sind immer noch Borussia, und dazu gehört neben peinlichen DFB Pokal Ausscheiden bei Zweitligisten, eben auch den ganz grossen Favoriten dafür umso mehr auf den Sack zu gehen. Haut se weg.

•     •     •

...
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#37
22 февр. 2021 г. - 22:20 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Mein Gott, wenn ich hier lese, dass manche die B-Elf fordern, verliere ich echt den Glauben an die Fanbase.

Normal sind wir die klaren Underdogs und werden wahrscheinlich verlieren. Aber wenn man hier teilweise liest was manche tippen könnte man meinen, dass unsere U19 antritt. Rose wird die letzten Wochen sicherlich nicht rotiert haben, um dann im größten Spiel seit einer sehr langen Zeit die B-Elf auflaufen zu lassen. das hat dann auch was mit Würde und Selbstrespekt zu tun. Sollten manche Leute mal nachschlagen.

Die Aufstellung ist für mich relativ selbsterklärend. Wir brauchen in der zentrale viel Laufleistung, Aggressivität und Kampf. Da sind für mich Zak und Kramer die beste Besetzung. Ich hoffe, dass Zak sich zusammenreißt und wieder in Form kommt. Die beiden gepaart mit Hofmann und Thuram bedeuten viel Laufleistung und Aggressivität. Plea spielte in der CL immer gut und daher hoffe ich auch hier auf seine klassischen CL-Leistungen. Der Capitano ist der wichtigste Spieler im Team und kann mit seiner Art anzulaufen und Zweikampfführung den Gegner ordentlich nerven. Und das ist die einzige Möglichkeit etwas mitzunehmen.

Ich hoffe, dass sich das Team mal zusammenreißt und dementsprechend eine gute Leistung zeigt. Aber gegen ManCity in ihrer momentanen Verfassung wird auch dies nicht reichen. Trotzdem verkauft sich die Mannschaft in einem knapper als erwartet 1:2.
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#38
22 февр. 2021 г. - 23:12 Часов
Zitat von Borusse_HW
Zitat von Schlappschuss

Wunder gibt es immer wieder, deshalb sollte man das Hinspiel noch ernst nehmen. Geht das aber erwartungsgemäß in die Hose, will ich in unserem letzten CL-Spiel 2021 die absolute B-Elf auf dem Platz sehen.


Und warum?

Belastungssteuerung grins

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#39
22 февр. 2021 г. - 23:30 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Hallo, würde Stindl als 10 er spielen lassen, ein wenig zurückgezogen um immer wieder Überzahl im Mittelfeld gegen den Ball zu haben! Dann jemanden konstant als Absicherung vor der Abwehr, würde sogar Zakaria hier nehmen da er deutlich schneller als Kramer ist! Ansonsten erstmal gut stehen und dann über schnelles Umschalten über die beiden außen hinter die Kette kommen! Wir dürfen nur keine Angst haben Fehler zu machen, könnte ein ähnliches Spiel wie gegen die Bayern werden und das wir auch hier unsere Chancen bekommen sollte bei einem mutigen Auftritt mit Sicherheit der Fall sein! Hauptsache wir zeigen keinen Angsthasenfussball!!!
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#40
23 февр. 2021 г. - 0:28 Часов
Zitat von W4tcher
tippe 0:7... und ich lieg immer falsch


Damit hätten wir einen unrühmlichen Rekord eingestellt: https://www.kicker.de/mancity-gegen-schalke-2019-champions-league-4554613/analyse

Meine Vorfreude auf das Spiel ist leider nahe Null. Der Gegner ist für mich einfach total unsexy (nur PSG wäre schlimmer gewesen in dieser Hinsicht). Und sportlich haben wir nach allen Ereignissen und Ergebnissen der letzten Tage derzeit auch nix zu melden. Dazu muss unsere Mannschaft für ein "Heimspiel" noch durch die Gegend reißen.

Denke wir verlieren hoch, zwischen 0:3 und 0:6.

•     •     •

Solange man lebt, soll man rauchen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.