deadline-day banner

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Манчестер Сити
Marco Rose M. Rose Тренеры P. Guardiola Pep Guardiola
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 1,27 Млрд. €
25,6 ø возраст 26,8

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City

22 февр. 2021 г. - 9:32 Часов
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#241
24 февр. 2021 г. - 22:56 Часов
Lasso raus, Breel drauf.
Etwas mehr Körperlichkeit da vorne. daumen-hoch

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#242
24 февр. 2021 г. - 22:56 Часов
City macht in der PL doch das Gleiche. Die sind halt gut.

Das was mir gar nicht gefällt ist die Körpersprache und das wir uns im 1 zu 1 nicht durchsetzen können. Natürlich hat das dann auch mit Mut zu tun.
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#243
24 февр. 2021 г. - 22:56 Часов
Wenn Lainer den Ball doch nur direkt auf Plea spielt.... Das war ne gute Chance eigentlcih

•     •     •

----------Igor---Hanke--------
---Arango--------------Reus
------------Bradley
-------------Kluge
Daems Dante Brouwers Levels
-------------Bailly
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#244
24 февр. 2021 г. - 22:57 Часов
So erste Halbzeit geschaut und das reicht auch für meinen persönlichen Geschmack. Macht aktuell wirklich keinen Spaß der Truppe beim hinterherlaufen zuzuschauen.
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#245
24 февр. 2021 г. - 22:57 Часов
Zitat von Dchen1978
Defensiv ist es ok aber wir müssen einfach giftiger sein noch im Zweikampf
Wenn wir den Ball dann haben sieht es so aus Hauptsache den Ball hinten in den eigenen Reihen halten damit man nicht hinterher läuft

Da müssen wir einfach mutiger sein und auch versuchen über das Mittelfeld nach vorne spielen.

Thuram würde ich für plea bringen und vorne embolo und stindl für Kramer eine Position nach hinten weil stindl kann man im Mittelfeld anspielen

Wenn wir so weiterspielen geht das spiel auch mit 2 oder 3 zu 0 verloren

Warum nicht was riskisiern auch wenn wir eventuell zu offen sind aber so scheiden wir auch aus


Wenn wir so weiter spielen, haben wir nach Hin- und Rückspiel ganze 0 Torschüsse.
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#246
24 февр. 2021 г. - 22:57 Часов
Trainingsspielchen für City. Positiv ist sicher, dass es nur 0:1 steht und City nicht so viele torgefährliche Aktionen in 45 Minuten hat. Aber so ein körperloses Spiel anzusehen, ohne Mumm, ohne Biss, ohne Plan mit Ball - das macht doch keinen Bock. Ich habe kein Problem mit einer Niederlage - egal in welcher Höhe -, aber was ist Roses konkreter Plan? Tikitaka am eigenen 16er und dann mal gucken? Mit Spielertypen wie Thuram oder Embolo hättest du zumindest ne kleine Chance gehabt, City mit langen Bällen und Aggressivität ein wenig weh zu tun. Aber komplett ohne Tempo, ohne Härte, ohne Mumm? Naja.
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#247
24 февр. 2021 г. - 22:58 Часов
Also wenn die nächsten 15 Minuten so gehen, dan werde ich wohl ins Bett gehen. Hätte nie gedacht, dass ich mal ein CL-Spiel meiner Borussia nicht zuende anschaue. Selbst die 500.000ste Wiederholung von „Drei Nüsse für Aschenbrödel“ ist da spannender.
Und auch der Goldfisch vom Nachbarn hat im Sommer mehr Ehrgeiz die Mücken zu schnappen, als unsere Jungs mal gegenzuhalten. Einfach nur ein lahmer Kick!

•     •     •

Möge der Saft mit euch sein!
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#248
24 февр. 2021 г. - 22:59 Часов
Meiner Meinung nach Jammern hier einige auf hohem Niveau.
Ja city ist deutlich besser, wir spielen zu viele Fehlpässe und nach vorne geht nicht viel.

Aber: es steht nur 0:1, also noch alles möglich!

Positiv denken stark
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#249
24 февр. 2021 г. - 23:00 Часов
Zitat von Andersson85
Grade nochmal das Tor in der Wiederholung....

Das war nicht Kramers Bock!
Er holt ihn und spielt raus.

Lainer und Zakaria denken sich "nimm du ihn, ich hab ihn sicher"


So ein Querpass vor dem eigenen 16er dafür köpft dich jeder in der Kreisliga. So einen Pass kannst du nicht spielen. Trotzdem hätte man das noch begradigen können. Shit...
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Manchester City |#250
24 февр. 2021 г. - 23:00 Часов
Puh... Was manche hier vom Stapel lassen... Das ist mindestens genauso schlecht, wie wir angeblich spielen. Unglaublich.

Meine Einschätzung:

Wir machen das gar nicht schlecht. Um Längen besser, als in den vorherigen Spielen.
Hier sagen manche, dass die körperliche Präsenz fehlt. Dazu muss man erst einmal in die Situation kommen, um aggressiv verteidigen zu können. Und Man City spielt so unglaublich schnelle Bälle. Gerade in unserer Hälfte bzw. ab 20 Meter vor dem Tor.
Und das hat nichts damit zu tun, dass wir zu weit weg vom Gegenspieler stehen würden.
Beim Gegentor war der Pass vom Kramer das Problem. Der war schlecht. -ja.
Wir müssen uns mehr zutrauen und mehr Ruhe am Ball ausstrahlen. Dann sind wir aber wieder am Punkt, dass Man City unglaublich gut pressen kann, wenn sie nicht am Ball sind.
Letztlich ist das Halbzeitergebnis hochverdient.
Dennoch sehe ich uns bei Weitem nicht so schlecht, wie uns manche darstellen.
Ich habe ein Spiel erwartet, welches genau in dieser Art und Weise ablaufen wird.
Im besten Fall ohne Fehler unsererseits (was schon obsolet ist).

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia!

Das Original kommt stets vor der Kopie!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.