deadline-day banner

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Интернационале
Marco Rose M. Rose Тренеры A. Conte Antonio Conte
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 622,35 млн €
25,6 ø возраст 29,1

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Borussia Mönchengladbach - Inter Mailand

30 нояб. 2020 г. - 10:36 Часов
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Inter Mailand |#71
30 нояб. 2020 г. - 21:34 Часов
@ siegtorjaeger und boetze: Euer Spirit gefällt mir. daumen-hoch
Bin gespannt, ob Ihr mit Zak recht habt. Ich vertraue da dem Trainer und dem medizinischen Stuff.
Mit oder ohne Zak: Ich glaube, dass wir eine echte Chance haben. Bange machen gilt nicht!

•     •     •

Die Seele brennt!
Stolzer Blick zurück - volle Kraft nach vorn!
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Inter Mailand |#72
30 нояб. 2020 г. - 21:40 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
So würde ich aufstellen. Wenn Zakaria fit ist, ist das die beste Option in der Verteidigung. Zaka stellt Lukas kalt und baut gemeinsam mit Ginter das Spiel von hinten auf. Im Mittelfeld haben wir offensiv Denkende
Defensive.
Stunde, Wolf und Neuhaus füttern unsere beiden Bullen.
So wird das was.daumen-hoch

•     •     •

Charly

Эта статья в последний раз редактировалась Peter0609 30 нояб. 2020 г. на 21:41 Часов
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Inter Mailand |#73
30 нояб. 2020 г. - 21:45 Часов
Zitat von Jokerinho
Zitat von Urpiano

So in etwa würde ich spielen lassen.

Zakaria als Feuerwehrmann in der Mitte der Dreier- (Ballbesitz) / Fünferkette (defensiv).

Jatschke fûr elvedi, Lainer wieder von Anfang an und Lazaro gegen die alten Kollegen vor respektive neben ihm.

Neuhaus auf der 8 für die Kreativität, kramer daneben für die defensive Stabilität.

Stindl für die Ordnung und Thuram+Plea für die Tore.

Auf geht’s!!


Und was ist mit Ginter? Auf den wollen wir ja wohl neben Elvedi nicht auch noch verzichten. oops


Natürlich nicht. Selten dämlich von mir. augen-zuhalten Also Ginter rein und dann mit 12, weil ich nicht weiß, ob ich Lazaro oder Lainer draußen lassen würde stark

•     •     •

Am Yisrael Chai
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Inter Mailand |#74
30 нояб. 2020 г. - 22:26 Часов
Bin ich eigentlich der einzige der meint, dass Tony perfekt quf ein Spiel gegen Typen wie Lukaku zugeschnitten ist? Ich glaube mit dem richtigen Mindset kämpft Tony den nieder. Gedanken mache ich mir mehr um die Abwehr als ganzes, die mit Ginter, Oscar und Tony doch arg langsam wäre.
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Inter Mailand |#75
30 нояб. 2020 г. - 22:40 Часов
Zitat von AntonBorusse
Bin ich eigentlich der einzige der meint, dass Tony perfekt quf ein Spiel gegen Typen wie Lukaku zugeschnitten ist? Ich glaube mit dem richtigen Mindset kämpft Tony den nieder. Gedanken mache ich mir mehr um die Abwehr als ganzes, die mit Ginter, Oscar und Tony doch arg langsam wäre.


Eigentlich müsste Toni durch das Training gegen Tikus & Breel bestens trainiert sein für diese uncoole Herausforderung.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Inter Mailand |#76
30 нояб. 2020 г. - 22:50 Часов
Zitat von AntonBorusse
Bin ich eigentlich der einzige der meint, dass Tony perfekt quf ein Spiel gegen Typen wie Lukaku zugeschnitten ist? Ich glaube mit dem richtigen Mindset kämpft Tony den nieder. Gedanken mache ich mir mehr um die Abwehr als ganzes, die mit Ginter, Oscar und Tony doch arg langsam wäre.


Lukaku ist fast 20 Kg schwerer als Tony, da wird es schon schwierig dagegenzuhalten.
Temporeich ist unsere Abwehr auch nicht gerade. Unser Vorteil ist Erfahrung und ein hoffentlich damit verbundenes gutes Stellungsspiel. Zumindest auf dem Papier ist das sonst fast unmöglich zu verteidigen.
Ich habe aber Hoffnung, mit Zakaria hätten wir jetzt auch wieder einen schnellen Spieler der Räume dicht machen kann und trotzdem dagegen halten kann. Mit frühem Pressing und der richtigen Einstellung sind Punkte drin.
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Inter Mailand |#77
30 нояб. 2020 г. - 23:00 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
ich hoffe das bense wieder fit wird, sonst sehe ich schwarz.

ich habe kein gutes gefühl, denke das inter 2 oder 3:1 gewinnen wird.

tony ist kein elvedi, und der konnte lukaku schon kaum halten.

•     •     •

wer es versucht kann verlieren

wer es nicht versucht hat schon verloren
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Inter Mailand |#78
30 нояб. 2020 г. - 23:30 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Wenn Bense und Nico ausfallen, würde ich versuchen, die Abwehr durch eine 3-er/5-er-Kette mit Zak in der Zentrale zu verstärken.

Inter wird mit einer starken Offensive die letzte Chance zu nutzen versuchen. Da müssen wir erstmal dagegen halten und dann mit schnellem Umschaltspiel gleich die ersten zwei/drei Torchancen nutzen, um den Mailändern den Mut für weiteres Offensivspiel zu nehmen!

Es kann in beide Richtungen extrem werden. Ich hoffe auf ein 4:0, aber tippe auf ein 1:3.
Champions League: Borussia Mönchengladbach - Inter Mailand |#79
30 нояб. 2020 г. - 23:40 Часов
Zitat von SirOlli
ich hoffe das bense wieder fit wird, sonst sehe ich schwarz.

ich habe kein gutes gefühl, denke das inter 2 oder 3:1 gewinnen wird.

tony ist kein elvedi, und der konnte lukaku schon kaum halten.


Bensebaini ist immer noch in Quarantäne, leider!

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Champions League: Borussia Mönchengladbach - Inter Mailand |#80
30 нояб. 2020 г. - 23:47 Часов
Zitat von Siegtorjaeger
Zitat von Datidka

Keine Dreierkette! Kein Zakaria! Rose wird die Gesundheit von Zak nicht aufs Spiel setzen!



......

Gleiches gilt für Zak, nur, das hat Rose natürlich nicht gesagt, der Fuchs....
. ....

Dazu kommt noch....Pleas Rückkehr nach Corona Erkrankung wurde erst im aller letzten Moment bekannt gegeben. Warum sollte das bei Bensebaini anders sein ? Genaues wissen wir alle nicht.
.....




Bei all deinem Enthusiasmus und auch wenn du so schöne Bilder malst.

Entscheidend in Bezug auf Zak ist was Rose macht. Und bisher hat er in PKs nie Fakenews gestreut... Die Art tricksen scheint nicht sein Stil zu sein.

Und Plea kam auch nicht überraschend zum Einsatz. Es wurde ein zwei Tage vorher bekannt gegeben.. Er war im Training zurück, hat erstmal alle medizinischen Test gemacht.

Ist leider halt wohl so wie Rose sagte. Keine Überraschung. Tony übernimmt Nicos Job.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.