deadline-day banner

Информация

Боруссия Дортмунд   Славия Прага
Lucien Favre L. Favre Тренеры J. Trpisovsky Jindrich Trpisovsky
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 68,10 млн €
25,6 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag

09 дек. 2019 г. - 13:12 Часов
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#11
09 дек. 2019 г. - 15:08 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Da sich Witsel zu einem maximal unglücklichen Moment im Gesicht verletzt hat (Gute Besserung an dieser Stelle!) kommt Jule erstmal wieder auf der 6 zum Einsatz. Vielleicht ermöglicht Favre Raschl auch sein CL-Debüt, allerdings finde ich das eher unwahrscheinlich. Aber interessant fände ich es ja schon.
Ob wir im Mittelfeld die Bälle halten und holen können wird sich zeigen. Jetzt muss es erstmal ohne Witsel gehen. Hoffe er schafft es bis RBL, scheint aber erstmal ausgeschlossen, da in der Meldung das Hinrundenaus formuliert wird.
Wir müssen Zuhause gewinnen um die Achtelfinal-Chance zu waren.
Mein Tip 2:0
Inter spielt parallel unentschieden zuhause gegen ein erstarktes B-Barcelona. Hoffentlich Verschlossen

•     •     •

- Wäre ich Sportdirektor, spielte die Borussia in der 3. Liga
- Hinterher ist Mensch immer klüger
- Meine Berechtigung zur Teilnahme an TM.de habe ich durch tausende FIFA-Sessions
- Demut ist und bleibt angebracht
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#12
09 дек. 2019 г. - 15:23 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Was ich erwarte, aber gerne auch mit ein paar Wechseln (Schulz, Dahoud, Götze/Paco). Hoffe es wird ein ruhiger Abend mit einem souveränen Sieg und dass sich Barcelona gleichzeitig nicht zu sehr auf das Spiel rumbringen konzentriert
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#13
09 дек. 2019 г. - 15:28 Часов
Zitat von timpop
Zitat von Tube-jr

Zitat von fastback

Gibt noch maßig Karten für das Spiel morgen im Onlineshop.


Kaum heißt der Gegner nicht Inter oder Barca... Find das echt schwach.


Was ist daran schwach? Kostet schließlich viel Geld, Mitten in der Woche, die Fans nehmen schon genug auf sich


Leipzig ist auch unter der Woche und für das Spiel gibt es weniger Karten bei mehr Kapzität. Zunge raus

•     •     •

1909
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#14
09 дек. 2019 г. - 15:30 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Zu Hause. Flutlicht. Champions League!
Wer braucht mehr?! Naja, wir hatten das dieses Jahr schon das ein oder andere Mal. Daher kann man sich wirklich nicht festlegen. Fakt ist, dass man so einen Gegner zu Hause schlagen muss, wenn man die Ansprüche so kommuniziert.
Ich hoffe auch, dass Favre bei seiner 3-5-2-Idee bleibt und sieht, dass gegen solche Gegner ein weiterer Mann im Mittelfeld notwendig ist!

Sollte Raschl überhaupt spielberechtigt sein (bin nicht sicher), wäre ich für ihn in der Startelf.

•     •     •

"Wenn es das nicht ist, dann ist es wahrscheinlich irgendetwas anderes"

Heja BVB!!!

Эта статья в последний раз редактировалась Woodstocker 09 дек. 2019 г. на 15:31 Часов
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#15
09 дек. 2019 г. - 15:30 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#16
09 дек. 2019 г. - 15:33 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Hummels ersetzt Witsel.
Balerdi als riv. Da hat mir Lukasz nicht so gut gefallen.
Auf der 8/10 götze und bradt. Da erhoffe ich mir spielerische klasse. Linke und rechte schiene bleibt wie am wochenende.
Vorne drinne reus und sancho die machen können was sie wollen.
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#17
09 дек. 2019 г. - 15:36 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Weigl ersetzt Witsel und Hummels rückt wieder rein, wichtig wäre mir aber hierbei, dass Akanji in der Mitte bleibt, da brauchen wir meiner Meinung nach einen schnellen Mann, der Hummels und Zagadou unterstützen und ggf auch mal nen Gegner ablaufen kann. Ansonsten genau so wie gegen Düsseldorf, und ein souveränes 3:0 für uns!
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#18
09 дек. 2019 г. - 15:38 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Die Witsel Verletzung tut am aller meisten für das Spiel gegen Leipzig weh.
Alle weiteren Spiele sollte man - mit einer Leistung wie gegen Düsseldorf - auch so gewinnen und da zähle ich bei allem Respekt auch Slavia dazu.
Ersetzen würde ich ihn mit Weigl als alleinigen 6er und von der 3er Kette nicht abweichen.
Dazu waren die Spiele mit 3er Kette zu gut.
Bis auf Hummels, der für Pischu in die Start 11 rückt, würde ich ansonsten alles so lassen wie gegen Düsseldorf.
Paco kann man dann in der 2. HZ bringen.

Selbst wenn ein Sieg vielleicht nicht reicht, hoffe ich trotzdem auf das Erfolgserlebnis im eigenen Spiel um nicht wieder einzubrechen.
Alles weitere hängt an Barca.

•     •     •

Ich will, dass der heute Nacht von dir träumt Junge!
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#19
09 дек. 2019 г. - 15:50 Часов
источник: twitter.com
Wenn man den spanischen Medien Glauben schenkt, dann wird Barca morgen Messi, Suarez, ter Stegen, Pique, Lenglet, Sergi Roberto, Busquets und Rakitic schonen, weil sie schon qualifiziert sind und der Fokus auf die La Liga Spiele gerichtet ist.
rolleyes Das lässt sich Inter gegen dieses Barca wahrscheinlich nicht nehmen.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#20
09 дек. 2019 г. - 15:55 Часов
Zitat von BVB-Valter
Quelle: twitter.com
Wenn man den spanischen Medien Glauben schenkt, dann wird Barca morgen Messi, Suarez, ter Stegen, Pique, Lenglet, Sergi Roberto, Busquets und Rakitic schonen, weil sie schon qualifiziert sind und der Fokus auf die La Liga Spiele gerichtet ist.
rolleyes Das lässt sich Inter gegen dieses Barca wahrscheinlich nicht nehmen.


Ist ja nichts neues und war gleich nach der Auslosung klar. Ist zwar Wettbewerbsverzerrung aber was willst machen? Man hatte es vorher selbst in der Hand.
Leider gehen uns Millionen verloren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.