deadline-day banner

Информация

Боруссия Дортмунд   Славия Прага
Lucien Favre L. Favre Тренеры J. Trpisovsky Jindrich Trpisovsky
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 68,10 млн €
25,7 ø возраст 26,0

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag

09 дек. 2019 г. - 12:12 Часов
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#81
10 дек. 2019 г. - 8:21 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Leider werden wir sehr wahrscheinlich nur Dritter. Schade. Wir werden hoffentlich weiter an unserem neuen System feilen und alles rein werfen um auf die kleine Chance zu hoffen.

Rapha und Thorgan bekommen mal ne Pause.

Tipp 3:1

Leider spielt Inter ne sehr starke Saison und wird sich das Zuhause gegen die B-Elf von Barca nicht nehmen lassen...

•     •     •

Nur der BVB !
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#82
10 дек. 2019 г. - 8:43 Часов
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Leider spielt Inter ne sehr starke Saison und wird sich das Zuhause gegen die B-Elf von Barca nicht nehmen lassen...


Ich habe ja die Hoffnung dass die "B-Elf" von Barca sich zeigen will und mindestens ein Unentschieden rausholt rolleyes
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#83
10 дек. 2019 г. - 9:34 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#84
10 дек. 2019 г. - 9:53 Часов
Zitat von Swiss09
Wunschaufstellung



Vielleicht wurde es ja bei einem anderen User schon mal diskutiert.... Ich will nicht nachschauen...

Aber wie kommt man dazu, Mats Hummels ernsthaft in Mittelfeld zu stellen?
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#85
10 дек. 2019 г. - 9:54 Часов
Zitat von Pascal2806
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI

Leider spielt Inter ne sehr starke Saison und wird sich das Zuhause gegen die B-Elf von Barca nicht nehmen lassen...


Ich habe ja die Hoffnung dass die "B-Elf" von Barca sich zeigen will und mindestens ein Unentschieden rausholt rolleyes


Mir ist viel wichtiger, dass wir unser Spiel souverän gewinnen. Alles anders ist Bonus. Den direkten Vergleich hat man nunmal verloren und damit die Kontrolle aus der Hand gegeben.

Wenn es dann nur in der EL weiter geht ist es eben so. Da würden wir, wenn wir gewinnen wenigstens als einer der besten Gruppendritten weiterkommen und dadurch vermeintlich leichte Gegner abkriegen.
Die EL ist auch immer eine Chance und vielleicht nutzt man die dieses mal besser als mit Tuchel und Stöger.
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#86
10 дек. 2019 г. - 10:03 Часов
Zitat von DerMoe
Zitat von Pascal2806

Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI

Leider spielt Inter ne sehr starke Saison und wird sich das Zuhause gegen die B-Elf von Barca nicht nehmen lassen...


Ich habe ja die Hoffnung dass die "B-Elf" von Barca sich zeigen will und mindestens ein Unentschieden rausholt rolleyes


Mir ist viel wichtiger, dass wir unser Spiel souverän gewinnen. Alles anders ist Bonus. Den direkten Vergleich hat man nunmal verloren und damit die Kontrolle aus der Hand gegeben.

Wenn es dann nur in der EL weiter geht ist es eben so. Da würden wir, wenn wir gewinnen wenigstens als einer der besten Gruppendritten weiterkommen und dadurch vermeintlich leichte Gegner abkriegen.
Die EL ist auch immer eine Chance und vielleicht nutzt man die dieses mal besser als mit Tuchel und Stöger.
Vorallem sehe ich in der El die Möglichkeit einen Titel zu holen der uns noch fehlt.
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#87
10 дек. 2019 г. - 10:05 Часов
Zitat von DerMoe
Zitat von Pascal2806

Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI

Leider spielt Inter ne sehr starke Saison und wird sich das Zuhause gegen die B-Elf von Barca nicht nehmen lassen...


Ich habe ja die Hoffnung dass die "B-Elf" von Barca sich zeigen will und mindestens ein Unentschieden rausholt rolleyes


Mir ist viel wichtiger, dass wir unser Spiel souverän gewinnen. Alles anders ist Bonus. Den direkten Vergleich hat man nunmal verloren und damit die Kontrolle aus der Hand gegeben.

Wenn es dann nur in der EL weiter geht ist es eben so. Da würden wir, wenn wir gewinnen wenigstens als einer der besten Gruppendritten weiterkommen und dadurch vermeintlich leichte Gegner abkriegen.
Die EL ist auch immer eine Chance und vielleicht nutzt man die dieses mal besser als mit Tuchel und Stöger.


Und wir hätten die Möglichkeit in den elitären Kreis der Mannschaften zu kommen, die alle Titel geholt hat.
Erstmal Prag schlagen und dann sehen wir weiter.
Die b elf von Barca ist jetzt auch kein Hühnerhaufen
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#88
10 дек. 2019 г. - 10:10 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Heimsieg egal wie hoch und hoffen, dass Barcas B-Elf nicht verliert.
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#89
10 дек. 2019 г. - 10:23 Часов
Zitat von Jeffster09
Zitat von DerMoe

Zitat von Pascal2806

Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI

Leider spielt Inter ne sehr starke Saison und wird sich das Zuhause gegen die B-Elf von Barca nicht nehmen lassen...


Ich habe ja die Hoffnung dass die "B-Elf" von Barca sich zeigen will und mindestens ein Unentschieden rausholt rolleyes


Mir ist viel wichtiger, dass wir unser Spiel souverän gewinnen. Alles anders ist Bonus. Den direkten Vergleich hat man nunmal verloren und damit die Kontrolle aus der Hand gegeben.

Wenn es dann nur in der EL weiter geht ist es eben so. Da würden wir, wenn wir gewinnen wenigstens als einer der besten Gruppendritten weiterkommen und dadurch vermeintlich leichte Gegner abkriegen.
Die EL ist auch immer eine Chance und vielleicht nutzt man die dieses mal besser als mit Tuchel und Stöger.


Und wir hätten die Möglichkeit in den elitären Kreis der Mannschaften zu kommen, die alle Titel geholt hat.
Erstmal Prag schlagen und dann sehen wir weiter.
Die b elf von Barca ist jetzt auch kein Hühnerhaufen


Sehe ich auch so. Leider hat sich Dembele mal wieder verletzt und so gibt es vorne eine Alternative weniger.
Die B-Elf von Barca ist nun nicht wirklich viel schlechter. Firpo statt Alba, Semedo statt Sergi, Vidal statt De Jong. Vorne könnte Griezmann statt Suarez starten und Fati ihn ersetzen. Beim Messi-Ersatz sieht es etwas schlechter aus, da nur noch Perez da wäre. Auch in den letzten Wochen wurde vorne sehr wenig rotiert.
Messi wird zumindest reinkommen und das reicht ja auch schon oft. Warten wir es ab. Wenn Barca clever ist stellen sie sich hinten rein und lassen Inter das Spiel machen um selbst zu kontern. Erst mal selbst Hausaufgaben machen.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#90
10 дек. 2019 г. - 10:27 Часов
Zitat von SusiZorci
Zitat von Swiss09

Wunschaufstellung



Vielleicht wurde es ja bei einem anderen User schon mal diskutiert.... Ich will nicht nachschauen...

Aber wie kommt man dazu, Mats Hummels ernsthaft in Mittelfeld zu stellen?



Mir persönlich gefällt einfach die Spielweise von Weigl gar nicht. Da es an alternativen mangelt würde ich es mit Mats versuchen hat diese Position im übrigen schon gespielt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.