deadline-day banner

Информация

Боруссия Дортмунд   Славия Прага
Lucien Favre L. Favre Тренеры J. Trpisovsky Jindrich Trpisovsky
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 68,10 млн €
25,7 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag

09 дек. 2019 г. - 12:12 Часов
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#71
09 дек. 2019 г. - 21:30 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Bitte so und nicht anders smile)

lg
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#72
09 дек. 2019 г. - 21:57 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Zitat von zelle1991
Bitte so und nicht anders smile)

lg


Raschl wird definitiv nicht spielen, da er mit der U19 die Youth League zu spielen hat. Weigl wird auf der Sechs spielen und das ist auch vollkommen in Ordnung so. rolleyes
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#73
09 дек. 2019 г. - 22:08 Часов
Zitat von realBVB
Zitat von zelle1991

Bitte so und nicht anders smile)

lg


Raschl wird definitiv nicht spielen, da er mit der U19 die Youth League zu spielen hat. Weigl wird auf der Sechs spielen und das ist auch vollkommen in Ordnung so. rolleyes


Ok danke für die Info.
Dann informier ich dich auch mal.
Deine taktische Formation hat mit unserer Formation , wie wir sie jetzt seit 2 Spieltagen gesehen haben absolut nichts zu tun.
Deshalb stellt sich mir die Frage warum wir plötzlich so spielen sollten.
Das ganze dürfte auch mit Weigl und Brandt funktionieren , zumal Witsel sowieso eine Pause gebraucht hat.

Ich meine jetzt nicht nur deine Aufstellung , denn auch andere User erstellen oft Aufstellungen , welche offensichtlich unsere Taktik abbilden soll , aber es nicht tut.

Auch die BILD Taktik Analyse ist quasi " frei erfunden".
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bvb-lucien-favre-setzt-endlich-auf-marco-reus-und-julian-brandt-66569262.bild.html

Wollte ich einfach mal loswerden.
Kann sein das ich vorallem BVB Spiele extrem gut beobachte . Aber manchmal ist es echt eingenartig auf was manche User hier kommen.
lg
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#74
09 дек. 2019 г. - 22:12 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Hummels kehrt zurück für Pischu in die start 11. Schulz rotiert rein, weil guerreiro top fit für die Bulli spiele sein soll.
Für Witsel spielt Götze. Etwas sehr offensiv, aber in einem 4-1-4-1 wäre auch Götze und Brandt in der Mitte möglich.
Wenn Hummels spielt, dann übernimmt er den Spielaufbau. Bei einer 3er Kette brauchen wir keinen puren 6er.
Die Offensive bleibt gleich, damit sie sich weiterhin einspielen kann und uns die Alternativen fehlen. Ich denke Alcácer sollte erstmal wieder Spielpraxis durch Einwechselungen bekommen.

Bank: Hitz, Balerdi, Pischu, Guerreiro, Weigl, Dahoud, Alcácer

•     •     •

BVB kämpfen! Alles für den Verein!
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#75
09 дек. 2019 г. - 22:34 Часов
Zitat von zelle1991
Zitat von realBVB

Zitat von zelle1991

Bitte so und nicht anders smile)

lg


Raschl wird definitiv nicht spielen, da er mit der U19 die Youth League zu spielen hat. Weigl wird auf der Sechs spielen und das ist auch vollkommen in Ordnung so. rolleyes


Ok danke für die Info.
Dann informier ich dich auch mal.
Deine taktische Formation hat mit unserer Formation , wie wir sie jetzt seit 2 Spieltagen gesehen haben absolut nichts zu tun.
Deshalb stellt sich mir die Frage warum wir plötzlich so spielen sollten.
Das ganze dürfte auch mit Weigl und Brandt funktionieren , zumal Witsel sowieso eine Pause gebraucht hat.

Ich meine jetzt nicht nur deine Aufstellung , denn auch andere User erstellen oft Aufstellungen , welche offensichtlich unsere Taktik abbilden soll , aber es nicht tut.

Auch die BILD Taktik Analyse ist quasi " frei erfunden".
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bvb-lucien-favre-setzt-endlich-auf-marco-reus-und-julian-brandt-66569262.bild.html

Wollte ich einfach mal loswerden.
Kann sein das ich vorallem BVB Spiele extrem gut beobachte . Aber manchmal ist es echt eingenartig auf was manche User hier kommen.
lg


Das liegt vielleicht daran, dass man die BVB Formation hier nicht 1 zu 1 auswählen kann.
@realBVB's Formation ist nämlich komplett richtig. Sie stellt die BVB Formation ungefähr dar
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#76
09 дек. 2019 г. - 22:45 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Schulz könnte man anstatt Guerreiro spielen lassen.
Eine Doppel 6/8 mit Götze und Brandt finde ich etwas zu offensiv, deshalb setze ich mal auf Weigl, mit dem Wunsch, das er auf der 6 (viel) besser spielt als in der IV.
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#77
09 дек. 2019 г. - 23:14 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Hummels kann das auf der 6 bestimmt auch ganz gut. So verlieren wir nicht an Robustheit und haben zusätzlich noch einen spelstarken robusten Spieler auf der 6. Brandt agiert natürlich etwas offensiver. Was haltet ihr von Hummels als Witsel Ersatz?
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#78
10 дек. 2019 г. - 0:42 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Witsel ist ein herber Verlust, gerade da Delaney auch ausfällt. Hatte gerade die Hoffnung, dass wir mit dem 343 unsere beste Formation gefunden haben. Mal schauen wie Favre reagiert. Weigl überzeugt mich leider gar nicht, da würde ich noch eher Brandt alleine in die Zentrale setzen und auf die defensive Mitarbeit der Außenverteidiger setzen.

•     •     •

Rubbeldikatz am Borsigplatz
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#79
10 дек. 2019 г. - 1:42 Часов
Zitat von Wuschel90
Hummels kann das auf der 6 bestimmt auch ganz gut. So verlieren wir nicht an Robustheit und haben zusätzlich noch einen spelstarken robusten Spieler auf der 6. Brandt agiert natürlich etwas offensiver. Was haltet ihr von Hummels als Witsel Ersatz?


Der war gut, schiebst du ihn dann an damit er von der Stelle kommt oder wie soll das ablaufen Lachend?

Hummels ist viel zu statisch und undynamisch um im Mittelfeld agieren zu können und dann soll er das noch alleine in diesem offensiven neuen System tun? Prag hätte seine helle Freude.

Weigl kann diese Rolle aus den gleichen Problemen eigtl ebenso wenig ausfüllen, so dass es der Logik nach bei Beibehaltung des Systems nur Dahoud oder Raschl heißen kann.

Spielen dürfte jedoch trotzdem zu 90% Weigl, da Favre das Risiko mit Dahoud scheuen wird und er Raschl wohl niemals einfach aus dem nichts ins kalte Wasser werfen wird.

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#80
10 дек. 2019 г. - 1:52 Часов
Zitat von Arno09
Zitat von BigDogTinyHome

Wunschaufstellung


So gänzlich folgen kann ich bei den aktuellen Rufen nach Raschl nicht. Die Tatsache, dass er zuletzt in der Regionalligamannschaft auf der Bank saß, deutet nicht daraufhin, dass er in der Form ist, ihn jetzt in der Champions-League ins eiskalte Wasser zu werfen.


Bevor wir da wieder einen Weigl ertragen müssen, dann lieber Raschl ins kalte Wasser werfen. Die Anlagen sind gut, er ist deutlich dynamischer, und ist in einer 3er-Kette auch defensiv gut abgesichert, sollte ihm ein Fehler unterlaufen... und wir spiel diesmal auch nicht gegen Barca. Ich würde es ihm zutrauen!

...aber realistisch ist es nicht, da hast du recht. tongue
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.