deadline-day banner

Информация

Боруссия Дортмунд   Славия Прага
Lucien Favre L. Favre Тренеры J. Trpisovsky Jindrich Trpisovsky
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 68,10 млн €
25,7 ø возраст 26,0

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag

09 дек. 2019 г. - 12:12 Часов
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#41
09 дек. 2019 г. - 16:54 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
System scheint zu funktionieren. Könnte mir vorstellen, dass Paco wieder in die Startelf rutschen könnte. Evtl auch Götze. Weigl ersetzt Witsel, da sonst nur noch Raschl bleiben würde und so etwas macht Favre denke ich nicht.
Götze für Paco, Hazard für Reus und Balerdi für Weigl wären die Wechsel.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#42
09 дек. 2019 г. - 17:01 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Subs: Hitz // Akanji, Schulz, Morey, Dahoud, Götze, Sancho


Alcacer wird mMn in die Startelf zurückkommen und sein Comeback feiern, war ja schon gegen DüDo im Kader, es Bestand nach dem hohen Vorsprung aber nicht die Not, ihn schon zu früh wieder reinzuwerfen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#43
09 дек. 2019 г. - 17:02 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Morgen bietet sich mal die Möglichkeit, ein bisschen was auszuprobieren und ich hoffe, dass Favre die Möglichkeit nutzt
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#44
09 дек. 2019 г. - 17:04 Часов
Im Hinspiel hatte Prag die besten Chancen nach Pässen in die Tiefe hinter Hummels und Guerreiro. Beide waren nicht schnell genug, um Fehler im Stellungsspiel wieder auszugleichen (hätte nur einer der beiden schnell sein müssen).
Bei einer Dreierkette und Hummels und Zagadou nebeneinander würde ich ähnliche Probleme befürchten.

Ich hoffe, Akanji spielt zentral. Dann kann er sowohl den RIV als auch den LIV absichern. So wären Hummels rechts und Zagadou links möglich.
Ich tippe, allerdings auf Hummels links und Piszczek rechts; würde mich aber freuen, wenn Zagadou auflaufen sollte.
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#45
09 дек. 2019 г. - 17:15 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Bank:
Hitz, Hummels, Schulz, Dahoud, Piszczek, Götze, Weigl

Mein Tipp ist ein 1:0 für den BVB.

Edit: Alternativ kann auch Piszczek für Balerdi spielen.
Эта статья в последний раз редактировалась Gummibaerchen 09 дек. 2019 г. на 17:30 Часов
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#46
09 дек. 2019 г. - 17:20 Часов
Zitat von jonsom
Morgen bietet sich mal die Möglichkeit, ein bisschen was auszuprobieren und ich hoffe, dass Favre die Möglichkeit nutzt


Wie kommt man zu diesem Schluss? Es geht morgen sehr wohl noch um die Chance ins Achtelfinale einzuziehen. Jetzt das noch zarte Pflänzchen wiedergewonnener Stabilität und Sicherheit aufzugeben, indem man die Truppe komplett durcheinander würfelt, hielte ich für großen Kokolores. Es ist schon allerhand, dass Witsel notgedrungen ersetzt werden muss, da sollte man den Teufel tun und weitere Baustellen aufmachen.
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#47
09 дек. 2019 г. - 17:30 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Paco kommt in der 60 min.
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#48
09 дек. 2019 г. - 18:06 Часов
Wir spielen heute ohne Messi, Sergi und Piqué.

Könnte demnach ziemlich knapp für uns und somit auch für euch werden.

Kader

•     •     •

"Der Fußball wird immer mehr durch Taktik und Geld erstickt."
- Johann Cruyff († 24. März 2016)

Visça el Barça, visça Catalunya!

Эта статья в последний раз редактировалась D3C1M9T3 09 дек. 2019 г. на 18:07 Часов
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#49
09 дек. 2019 г. - 18:10 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Paco dann als Joker in Halbzeit 2
Reus ebenfalls als Joker für LA oder Brandt, Hazard hat mir in der letzten Zeit durch seine Konstanz und seinen Ehrgeiz sehr gefallen, so dass ich ihm den Vorzug geben würde.
Brandt beeindruckte durch seinen letzten Auftritt, sollte es gegen Prag nicht so sein, wäre Marco als Einwechslung für ihn auf der Bank
Einzig bei Pischu war ich mir unsicher aber ich hoffe hier einfach auf seine Erfahrung in dem wichtigen Spiel, ansonsten wäre Balerdi meine Alternative mit Morey als Backup
Jule soll seine Chance als 6 bekommen und hätte mit Raschl einen hoffentlich hungrigen Backup auf der Bank.
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#50
09 дек. 2019 г. - 18:13 Часов
Zitat von D3C1M9T3
Wir spielen heute ohne Messi, Sergi und Piqué.

Könnte demnach ziemlich knapp für uns und somit auch für euch werden.

Kader


Na gut Sergi Roberto schätz ich jetzt nicht als unersetzbar ein, Pique hat auch gegen uns gefehlt und Messi, joa das ist natürlich suboptimal für uns.

Hilft aber nichts und Inter ist alles andere als eine Übermannschaft, rechne Barca da durchaus Chancen auf ein Remis oder sogar einen knappen Sieg ein.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.