deadline-day banner

Информация

Боруссия Дортмунд   Славия Прага
Lucien Favre L. Favre Тренеры J. Trpisovsky Jindrich Trpisovsky
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 68,10 млн €
25,6 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag

09 дек. 2019 г. - 13:12 Часов
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#21
09 дек. 2019 г. - 15:56 Часов
Zitat von BVB-Valter
Quelle: twitter.com
Wenn man den spanischen Medien Glauben schenkt, dann wird Barca morgen Messi, Suarez, ter Stegen, Pique, Lenglet, Sergi Roberto, Busquets und Rakitic schonen, weil sie schon qualifiziert sind und der Fokus auf die La Liga Spiele gerichtet ist.
rolleyes Das lässt sich Inter gegen dieses Barca wahrscheinlich nicht nehmen.


Die Quoten der Buchmacher sprechen auch Bände. Inter hat ne 1,65 Quote....

Wie es aussieht haben wir einfach Mega Pech was den Spielplan anbelangt. Und unser Weiterkommen ist sehr sehr unwahrscheinlich. Das wird sich Inter Zuhause niemals nehmen lassen...
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#22
09 дек. 2019 г. - 15:58 Часов
Zitat von timpop
Zitat von Tube-jr

Zitat von fastback

Gibt noch maßig Karten für das Spiel morgen im Onlineshop.


Kaum heißt der Gegner nicht Inter oder Barca... Find das echt schwach.


Was ist daran schwach? Kostet schließlich viel Geld, Mitten in der Woche, die Fans nehmen schon genug auf sich


Ich kann keinem Vorschreiben, was er macht oder wie er sein Geld ausgibt und auch jeden verstehen, der da nicht hingeht, eben weil es unter der Woche ist, gerade Weihnachtszeit etc. ist, aber auf der anderen Seite darf ich es dann ebenso als heuchlerisch / schwach empfinden, wenn die Leute, die morgen andere Sachen vorziehen, gegen Barca und Inter rumheulen, wie ach wie schlecht unsere Hotline doch ist und das man da ja nie Karten bekommt (nehme mich da nichtmal selber aus, hab ich auch schon gemacht, wobei ich dann aber eben auch bei den Spielen gegen Prag und Konsorten da bin).
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#23
09 дек. 2019 г. - 16:06 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#24
09 дек. 2019 г. - 16:29 Часов
источник: twitter.com
Nicht im Kader:
Messi & Piqué werden geschont
Arthur, Alba & Semedo sind nicht fit
Mit dabei sind derweil Riqui Puig & Ansu Fati
Wie erwartet...

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#25
09 дек. 2019 г. - 16:34 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Das Spiel muss zu Hause gewonnen werden. Nach dem überzeugenden Auftritt gegen Düsseldorf, bin ich guter Dinge. Bitter natürlich die Sache mit Witsel, Weigl ersetzt ihn. Hummels kehrt zurück in die Startelf, Piszczek auf der Bank. Tippe auf ein 2:0 Sieg für unseren BVB. Tore durch Reus und Sancho. Was in Mailand passiert, werden wir sehen. Wichtiger ist, dass wir unser Spiel machen und gewinnen.

Auf der Bank :

Hitz, Balerdi, Piszczek, Schulz, Dahoud, Götze, Alcácer

Heja BVB !

•     •     •

Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#26
09 дек. 2019 г. - 16:45 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Raschl und Balerdi überraschen uns und machen ein ganz starkes Spiel.
Immernoch lieber als Dahoud oder Weigel irgendwo.
Schade um Witzl aber es wäre die Chance für Raschl. Bei Dahoud wird mir nur wieder Angst und bange und weigel lähmt das Spiel
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#27
09 дек. 2019 г. - 16:50 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Sieg!

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#28
09 дек. 2019 г. - 16:53 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Keine Systemumstellung. Witsel wird positonsgetreu ersetzt. Alles andere würde mich sehr überraschen. Man schmeißt nicht sein gesamtes System um, weil er zentraler Spieler ausfällt. Gerade weil sich die Mannschaft momentan scheinbar pudelwohl fühlt.
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#29
09 дек. 2019 г. - 16:53 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Die logischen Änderungen für mich sind:
  • Hummels für Piszczek in der 3er-Kette
  • Weigl für den verletzten Witsel
  • Schulz für Guerreiro, aufgrund seiner Geschwindigkeit


In der Theorie haben wir so eine robuste und spielstarke Abwehrreihe, die bei Bedarf durch schnelle Schienenspieler unterstützt werden kann. Gleichzeitig haben wir auch viel Tempo und Technik nach vorne. Idealerweise sieht das dann so aus wie am Samstag.

Je nach Situation im Parallelspiel würde ich das Spiel aber auch dazu nutzen um Raschl/Balerdi/Morey zu testen. Wenn Inter frühzeitig mit mehreren Toren in Führung geht, wird unser Schicksal wohl leider besiegelt sein. Und dann bringt es auch nichts in Schönheit aus der CL zu fliegen. Zumal diese Spieler ja auch nicht automatisch dafür sorgen, dass wir schlechter sind.

Ich bin sehr gespannt, und hoffe auf ein kleines Wunder.
Champions League: Borussia Dortmund - SK Slavia Prag |#30
09 дек. 2019 г. - 17:00 Часов
Zitat von blckswrdsmn
Raschl und Balerdi überraschen uns und machen ein ganz starkes Spiel.
Immernoch lieber als Dahoud oder Weigel irgendwo.
Schade um Witzl aber es wäre die Chance für Raschl. Bei Dahoud wird mir nur wieder Angst und bange und weigel lähmt das Spiel


Auch gegen Prag wird Balerdi nicht spielen, Wunsch hin oder her, das ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Gleiches gilt natürlich für Raschl, obwohl so zumindest die Chance auf einen Kurzeinsatz erhöht ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.