deadline-day banner

Информация

Бешикташ   Боруссия Дортмунд
Sergen Yalçın S. Yalçın Тренеры M. Rose Marco Rose
138,73 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
26,3 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Besiktas Istanbul - Borussia Dortmund

13 сент. 2021 г. - 21:11 Часов
Champions League: Besiktas Istanbul - Borussia Dortmund |#31
14 сент. 2021 г. - 14:51 Часов
Zitat von Subjektivkritiker
Das was Dortmund von den Teams in dieser Gruppe abhebt ist lediglich Haaland.


Damit dürfte meine Frage beantwortet sein, wer hier etwas auf die leichte Schulter nimmt. Du machst nämlich lustigerweise als Einziger genau das, was du den anderen hier vorwerfen möchtest.
Champions League: Besiktas Istanbul - Borussia Dortmund |#32
14 сент. 2021 г. - 14:56 Часов
Ich habe ja geschrieben, dass die teilweise nicht Eingespieltheit von 2-3 Spielern uns etwas abgehen könnte. Was dann dazu führen kann, dass wir auch letzter werden können. Wenn das Team allerdings funktioniert, könnte es auch zu Platz 1 reichen. Was soll denn daran jetzt verwerflich oder Realitätsfremd sein?

Ich habe nicht geschrieben das der Rest der Dortmunder Truppe schlecht ist, sondern das Haaland der Unterschiedsspieler beim BVB ist. Ist das falsch?!?
Ich denke das sehen viele so. Das der BVB absolute Toptalente in ihren Reihen hat ist nicht zu bestreiten aber die müssen erst noch reifen. Wenn es so weit ist, werden sie entweder für teures Geld verkauft oder sind weitere Spieler die den Unterschied machen werden. Ein Reus, der mir extrem gefällt ist aufgrund seiner vielen Verletzungen leider nicht da wo er hätte sein können. Er kann an einem guten Tag auch den Unterschied machen aber der gefährlichste Spieler ist Haaland. Ich denke das sehen viele so.

Wir haben vor 4 Jahren in einer ähnlichen Gruppe auch den ersten Platz gemacht ohne eine Niederlage. Ich sehe unsere Mannschaft nicht schwächer als jene Mannschaft. Fakt ist, dass der Druck in dieser Gruppe auf der Borussia liegt. Schauen wir mal, ob die junge Truppe diesen Druck in unserem Stadion standhält.
Champions League: Besiktas Istanbul - Borussia Dortmund |#33
14 сент. 2021 г. - 14:59 Часов
Zitat von Subjektivkritiker
Zitat von DerMoe

Zitat von Subjektivkritiker

Der eine oder andere neigt hier das Spiel etwas auf die leichte Schulter zu nehmen.


Wer?


Habe hier den einen oder anderen Post gelesen. Niemand hat etwas erniedrigendes geschrieben aber das das nicht fordern werden dürfte nur ein Bsp. zu nennen.

Unter normalen Umständen wird es ein sehr forderndes Spiel. Wenn unser Team keinen Rabenschwarzen Tag erwischt wird das Match morgen richtig weh tun. Wer am Ende einen Sieg trägt kann man nicht vorher sagen aber ihr könnt euch sicher sein, dass das ein hartes Match wird.
Es steht jedem frei seine Meinung zu äußern aber als jemand der Besiktas mit einer anderen Intensität beobachtet kann ich euch sagen, dass in den Tagen wo der türkische Fußball auf dem Boden liegt Besiktas eine andere Nummer ist als das was man glaubt.
Ich sehe Besiktas in der Gruppe als Außenseiter, weil die Transfers zum Teil spät getätigt wurden. Wären diese Spieler 3-4 Wochen früher da hätte ich was anderes geschrieben. Wie wir alle wissen kann man eine Fußballmannschaft mit einer Mechanik vergleichen. Da unser Team so erst 1-2 gespielt hat weiß ich nicht ob die Nuancen am Ende passen. Sollten diese passen wäre meiner Meinung nach sogar Platz 1 drin in dieser Gruppe. Da ich dies nicht einschätzen kann behaupte ich, dass Platz 3 schon in Ordnung wäre. Das was Dortmund von den Teams in dieser Gruppe abhebt ist lediglich Haaland. Ansonsten ist hier alles drin.

Ich kann euch nur schreiben ihr werdet vermutlich morgen eine andere Meinung haben nach dem Match


Ich denke, dass jeder Spieler aus der Dortmunder Elf bei Besiktas Stammspieler wäre.

Der BVB ist in der Lage gegen jeden Gegner zu verlieren, deswegen überraschen mich keine Niederlagen mehr. Oft passiert es in den Phasen, in denen man denkt "Geil, jetzt läuft es gut". Ne, die Mannschaft schafft es immer wieder mir die Euphorie zu nehmen.
Also, eine Niederlage wäre für mich genauso überraschend wie ein umfallender Sack Reis in China. Trotzdem solltest du dich mehr mit dem BVB auseinandersetzen. Zwischen dem BVB und Besiktas liegen Lichtjahre und das würde auch nichts ändern, wenn Besiktas gewinnen sollte.
Champions League: Besiktas Istanbul - Borussia Dortmund |#34
14 сент. 2021 г. - 15:08 Часов
Zitat von UnderratedCritic


Ich denke, dass jeder Spieler aus der Dortmunder Elf bei Besiktas Stammspieler wäre.



Bei der Rechtsverteidiger Position könnte es eng werden grins

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Champions League: Besiktas Istanbul - Borussia Dortmund |#35
14 сент. 2021 г. - 15:14 Часов
Zitat von UnderratedCritic
Zitat von Subjektivkritiker

Zitat von DerMoe

Zitat von Subjektivkritiker

Der eine oder andere neigt hier das Spiel etwas auf die leichte Schulter zu nehmen.


Wer?


Habe hier den einen oder anderen Post gelesen. Niemand hat etwas erniedrigendes geschrieben aber das das nicht fordern werden dürfte nur ein Bsp. zu nennen.

Unter normalen Umständen wird es ein sehr forderndes Spiel. Wenn unser Team keinen Rabenschwarzen Tag erwischt wird das Match morgen richtig weh tun. Wer am Ende einen Sieg trägt kann man nicht vorher sagen aber ihr könnt euch sicher sein, dass das ein hartes Match wird.
Es steht jedem frei seine Meinung zu äußern aber als jemand der Besiktas mit einer anderen Intensität beobachtet kann ich euch sagen, dass in den Tagen wo der türkische Fußball auf dem Boden liegt Besiktas eine andere Nummer ist als das was man glaubt.
Ich sehe Besiktas in der Gruppe als Außenseiter, weil die Transfers zum Teil spät getätigt wurden. Wären diese Spieler 3-4 Wochen früher da hätte ich was anderes geschrieben. Wie wir alle wissen kann man eine Fußballmannschaft mit einer Mechanik vergleichen. Da unser Team so erst 1-2 gespielt hat weiß ich nicht ob die Nuancen am Ende passen. Sollten diese passen wäre meiner Meinung nach sogar Platz 1 drin in dieser Gruppe. Da ich dies nicht einschätzen kann behaupte ich, dass Platz 3 schon in Ordnung wäre. Das was Dortmund von den Teams in dieser Gruppe abhebt ist lediglich Haaland. Ansonsten ist hier alles drin.

Ich kann euch nur schreiben ihr werdet vermutlich morgen eine andere Meinung haben nach dem Match


Ich denke, dass jeder Spieler aus der Dortmunder Elf bei Besiktas Stammspieler wäre.

Der BVB ist in der Lage gegen jeden Gegner zu verlieren, deswegen überraschen mich keine Niederlagen mehr. Oft passiert es in den Phasen, in denen man denkt "Geil, jetzt läuft es gut". Ne, die Mannschaft schafft es immer wieder mir die Euphorie zu nehmen.
Also, eine Niederlage wäre für mich genauso überraschend wie ein umfallender Sack Reis in China. Trotzdem solltest du dich mehr mit dem BVB auseinandersetzen. Zwischen dem BVB und Besiktas liegen Lichtjahre und das würde auch nichts ändern, wenn Besiktas gewinnen sollte.


Das ist gut möglich das jeder einzelne Spieler bei uns Stamm spielen würde. Ihr habt ja jede Menge Talente, die sogar Wetlklasse Klubs mit Kusshand nehmen würden. Das steht nicht zur Debatte. Aber ein Fußballspiel ist eben mehr als nur Einzelspieler. Wenn es danach geht, müsstet ihr in dieser Gruppe jedes Spiel Handicap gewinnen und 18 Punkte holen.

Noch mal: Der türkische Fußball liegt auf dem Boden. Wir sind Anwärter auf nichts. Trotzdem haben wir eine konkurrenzfähige Mannschaft, die in dieser Gruppe jeden schlagen kann. Kann sein, dass wir morgen auch 0:4 verlieren. Es kann aber auch sein, dass wir 2:0 gewinnen. Eigentlich will ich nur sagen, dass unsere Mannschaft die Wundertüte dieser Gruppe ist, die zwar Qualität hat aber auch letzter werden kann. Starten wir mit einem Sieg könnte das unsere Mannschaft beflügeln. Egal ich freue mich auf das Match morgen. Wie auch immer es ausgehen mag.
Champions League: Besiktas Istanbul - Borussia Dortmund |#36
14 сент. 2021 г. - 15:30 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Meine Elf für Mittwoch. Ich glaube, dass diese Partie die ekelhafteste in dieser CL-Gruppenphase für uns wird. Da ist denke ich alles drin, sollten wir also wie letztes Jahr zu Beginn auf die Fre**e fliegen, wäre ich kaum überrascht. Letzten Endes hoffe ich, dass unsere Qualität den puren Kampfgeist (nicht dass ich Besiktas ihre Qualitäten absprechen möchte) schlagen wird. Mein Tipp: 4:2 für uns in einem umkämpften Spiel.

•     •     •

Borussia Dortmund, Newcastle United, New Orleans Saints

Champions League: Besiktas Istanbul - Borussia Dortmund |#37
14 сент. 2021 г. - 15:35 Часов
Zitat von Subjektivkritiker
So das wäre meine Wunschaufstellung für euch morgen xD

Nur ein kleiner Spass am Rande.


Die Borussia ist morgen natürlich der Favorit aber in unserem eigenen Stadion wäre es kein Zufall wenn wir gewinnen. Wir haben seit Jahren unseren stärksten Kader und seit Sergen Yalcin unser Trainer ist fast 2 Jahre geht es stetig Bergauf.
Wir konnten unseren Meisterkader der letzten Saison außer Aboubakar halten und haben dafür Batsman bekommen. Außerdem mit Pjanic einen Mittelfeldstrategen dazu bekommen. Unser Mittelfeld ist absolut Konkurrenzfähig. Mit Josef de Souza haben wir auf der 6 vielleicht einen Spieler dessen Qualitäten eure Mannschaft vermisst um weniger Tore zu kassieren. Er ist eine Maschine auf der 6 und ein extrem Zweikampfstarker Spieler. Vorauf ich persönlich setze ist, dass unsere Mannschaft die Borussia in den ersten 20 Minuten überrumpelt. Ihr habt eine sehr junge Mannschaft, die sich evt. von der Kulisse beindrucken lässt. Unsere Mannschaft ist bekannt dafür, dass man vor allem in den ersten 15 Minuten Dauerpressing spielt.
Wenn eure Mannschaft diesem Standhält erwarte ich ein offenes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten.

Ich freue mich auf das Spiel und tippe mal auf ein 2:1 für Besiktas


Richtig geile Aufstellung Zwinkernd

•     •     •

"There is no glory in prevention." - Christian Drosten

„Wenn man kein Tor bekommt, verliert man nicht!“ Roman Bürki

„ Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.“ Aristoteles
Champions League: Besiktas Istanbul - Borussia Dortmund |#38
14 сент. 2021 г. - 16:26 Часов
Zitat von Adubz
Zitat von UnderratedCritic

Ich denke, dass jeder Spieler aus der Dortmunder Elf bei Besiktas Stammspieler wäre.



Bei der Rechtsverteidiger Position könnte es eng werden grins


Du nutzt auch jede Möglichkeit, um gegen ihn zu stänkern, oder? Selbst als Morey schreiend auf dem Boden lag, hast du in dem Moment die Möglichkeit gesehen, Meunier zu diffamieren.
Champions League: Besiktas Istanbul - Borussia Dortmund |#39
14 сент. 2021 г. - 16:40 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Dream team
Champions League: Besiktas Istanbul - Borussia Dortmund |#40
14 сент. 2021 г. - 16:41 Часов
Zitat von UnderratedCritic
Zitat von Adubz

Zitat von UnderratedCritic

Ich denke, dass jeder Spieler aus der Dortmunder Elf bei Besiktas Stammspieler wäre.



Bei der Rechtsverteidiger Position könnte es eng werden grins


Du nutzt auch jede Möglichkeit, um gegen ihn zu stänkern, oder? Selbst als Morey schreiend auf dem Boden lag, hast du in dem Moment die Möglichkeit gesehen, Meunier zu diffamieren.


Warst du der, der mich per PN beleidigt hat im Anschluss?

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.