deadline-day banner

Информация

Байер 04 Леверкузен   Ювентус
Peter Bosz P. Bosz Тренеры M. Sarri Maurizio Sarri
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 490,20 млн €
24,8 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin

10 дек. 2019 г. - 0:18 Часов
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#11
10 дек. 2019 г. - 13:29 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Volle Offensive, den Schwung aus den vergangenen Spielen mitnehmen.

Im Mittelfeld will ich wieder Demirbay sehen, Auf dem Flügel Diaby und vorne drin Volland. Juve hat ausschließlich baumlage IV's und ich sehe uns eher schnell nach vorne kombiniern als auf Flanken zu spielen.

Alario darf gerne wieder gegen Köln ran, aber gegen Juve will ich Volland sehen.

Es müsste schon alles passen, damit wir noch eine Chance bekommen, aber selbst diese Minimal-Chance ist zu wichtig, als dass man hier zu viel rotieren sollte. Sinkgraven und Restsos wären ansonsten noch Kandidaten für die AV-Positionen, im Mittelfeld Amiri. Aber wir brauchen eine starke Bank und die haben wir aktuell definitiv. Da sitzen keine Spieler aus der 2. Reihe sondern mit Amiri, Bellarabi, Alario und co Jungs, die genau so gut starten könnten.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#12
10 дек. 2019 г. - 15:27 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Ich denke, Demirbay wird für Baumgartlinger starten, weil Juve wie im Hinspiel eher passiv agieren und uns den Ball überlassen wird. Da braucht es keinen Baumgartlinger, um die wenigen sich bietenden Lücken in der Juve Defensive zu finden.

Ich hoffe, dass Juve mit der 1B-Mannschaft antritt: Buffon - De Sciglio, Rugani, Demiral, Sandro - Cuadrado, Rabiot, Matuidi - Berndeschi, Higuain, Ronaldo. Dann ist ein knapper 2:1 Sieg drinnen mit Toren von Havertz und Demirbay.

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#13
10 дек. 2019 г. - 16:25 Часов
Die B 11 Diskussion hatten wir vor Jahren schon mit Barcelona. Von Messi abgesehen war das auch so. Der Zwerg hat uns trotzdem einen reingepackt. Am Ende war es ein mühseliges unentschieden und damit rechne ich auch diesmal. Ein Sieg gegen die Ziegen ist mir mental wichtiger
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#14
10 дек. 2019 г. - 17:42 Часов
Unsere Squad-List:

TW: Szczesny, Pinsoglio, Buffon

DEF: De Sciglio, Alex Sandro, Danilo, Rugani, Demiral, Bonucci, Gozzi Iweru

MF: Pjanic, Matuidi, Rabiot, Muratore, Portanova

OFF: Ronaldo, Dybala, Higuain, Bernardeschi, Cuadrado

Es wird erwartet, dass wir unsere DEF entlasten und Buffon, Rugani und Demiral starten sollen.

Ansonsten nehmen wir bis auf die Offensive nicht unsere A-11 mit.

Die Liste steht fest aber, das mit der DEF sind bisher nur Spekulationen, aber sehr gut möglich, da Bonucci bisher nicht ein Spiel verpasst hat und De Ligt gar nicht erst mitfliegt.

•     •     •

B I A N C O N E R O
F I N O A L L A F I N E

Эта статья в последний раз редактировалась Barbarossa069 10 дек. 2019 г. на 17:47 Часов
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#15
10 дек. 2019 г. - 18:54 Часов
also egal wie juve nominell spielt, kann man sich sicher sein, dass die nicht unbedingt bereit sein werden, alles nötige für den sieg zutun. bei nicht zu großem widerstand werden die den sieg oder ein unentschieden sicherlich mitnehmen wollen, aber mehr wird es ihnen nicht wert sein.
man sollte selber bei der ausgangslage einfach da sein für den unwahrscheinlichen fall, dass atleti patzt. man hat ja nichts zu verlieren. zudem wäre es mit dem auswärtssieg in moskau, dem schlagen von 2 topteams mit atleti und juve und den ordentlichen ergebnissen in der bundesliga ein recht runder monat.
Эта статья в последний раз редактировалась Hitdorfer 10 дек. 2019 г. на 18:55 Часов
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#16
10 дек. 2019 г. - 19:33 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#17
10 дек. 2019 г. - 19:33 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Ich gehe von dieser Startaufstellung aus. Eventuell überrascht uns Bosz aber auch mit Volland als LA und Alario im Sturm?!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#18
10 дек. 2019 г. - 20:13 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Volle Kapelle, damit wir vollkommen zu recht singen können : Wir schlugen Juve , Barcelona.....
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#19
11 дек. 2019 г. - 10:39 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Denke auch das es so in etwa aussehen wird.
Volland kann die ersten 60 min wuseln und machen, danch sind die IV´s von Juve platt und Alario räumt danach ab ugly

Bin gespannt auf heute Abend, gehe aber davon aus das unsere Jungs die letzte Chance wahren wollen und daher alles geben damit wir mit viel Glück in der Königsklasse überwintern!

Auf geht´s!!! daumen-hoch daumen-hoch daumen-hoch
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#20
11 дек. 2019 г. - 12:15 Часов
Kämpfen uns Siegen ist das Motto und hoffen, dass Madrid verliert oder Unentschieden spielt. Somit wären dann alle 4 Mannschaften im AF. Madrid hat momentan einen Hänger und Lok kann ohne Bedenken ins Spiel gehen.
Viel Glück und Erfolg daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.