deadline-day banner

Информация

Байер 04 Леверкузен   Ювентус
Peter Bosz P. Bosz Тренеры M. Sarri Maurizio Sarri
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 490,20 млн €
24,7 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin

10 дек. 2019 г. - 1:18 Часов
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#21
11 дек. 2019 г. - 13:57 Часов
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Leider glaube ich nicht, dass die Russen uns einen Gefallen tun. Wenn doch ist es natürlich um so schöner.

Aber zuerst müssen wir unsere Hausaufgaben machen.
Und die werden schwer genug.

Dabei ist die Überlegung wichtig ob man mit Jugendlicher Unbekümmertheit (diaby, amiri) an den Start geht, oder zunächst die Erfahrung zum Zug kommen lässt.
Ich glaube gerade gegen einen Gegner wie Juve ist es wichtig stabil zu stehen. Dafür ist Baumgartlinger sehr wichtig. Viele mögen seine Spielweise nicht, halten ihn für technisch limitiert. Kann das auch nachvollziehen, aber um den Gegner schon im Muitelfeld zu "zerstören" ist er und L. Bender die einzige Option. Mangels Alternativen auf der rechten Verteidigerposition fällt Lars für das Mittelfeld weg. Somit bleibt nur Baumi.

Linker Verteidiger nach den letzten starken Spielen natürlich Wendell. In der IV gäbe es an Alternativen noch Retsos und Drago. Beim ersten fehlt mir die Spielpraxis und Erfahrung, bei Drago habe ich immer einen europäischen Einsatz im Hinterkopf, der die Meinung vieler hier über ihn geprägt hat. Denke er könnte aber auch eine Lösung sein.

Im Mittelfeld geht kein Weg an Aranguiz vorbei. Unser Denker und Lenker ist in meinen Augen der wichtigste Spieler unserer Elf.
Kerem und Amiri scheinen nun auch angekommen zu sein. Aber entweder wäre ein Einsatz auf Kosten der Defensive (ohne Baumi) oder auf Kosten der gewohnten Abläufe (Aranguiz/Havertz) möglich. Kai ist leider noch nicht in der Form vom letzten Jahr, aber gegen Schalke hat er mal wieder eine solide Leistung gezeigt. Ob er rausrotiert wird ist sehr fraglich.
Wie Amiri aber Kimmich ausgeschaltet hat, könnte auch diesesmal eine Option darstellen.

Auf Außen haben wir ebenfalls mehrere Optionen.
Beide von mir aufgestellten Spieler zeigten in den letzten Spielen Licht und Schatten. Es sind aber die "Erfahrenen". Diaby wäre eine ernst zu nehmende Alternative. Auch Volland könnte dort zum Einsatz kommen.

Im Sturm denke ich wäre Volland in diesem Spiel von seiner Spielweise wichtiger. Sollte er auf der Ausenbahn eingesetzt werden hätte man natürlich mit Alario in der Sturmspitze 2 abschlussstarke Spieler in der Formation.

Ich möchte kein Trainer sein um diese Entscheidungen zu treffen.

Ein Sieg ist meiner Meinung nach möglich. Eine Niederlage/Unentschieden aber auch kein Beinbruch. Die EL haben wir sicher. Man kann befreit aufspielen.

In der CL wird es in der nächsten Runde natürlich extrem schwer. In der EL wären uns wohl (je nach Losglück) mehr Runden gegönnt.

Freue mich wir Bolle auf das Spiel heute Abend.
Alle in Rot gegen Juve
Auf geht's Bayer kämpfen und siegen
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#22
11 дек. 2019 г. - 14:38 Часов
Ich bin so gespannt wie dieses Spiel wird!

Trotz guter Leistungen von Diaby, Bailey und Amiri wird wohl eine sehr defensive und erfahrene Mannschaft auf dem Platz stehen. Juve hat im Hinspiel gezeigt, dass Sie aus Halbchancen Tore machen können. Aus diesem Grund wird der Matchball wahrscheinlich so aussehen, dass man erst die Null hält und in der zweiten Halbzeit Diaby, Bailey oder Demirbay für die Offensive bringt.

Hoffentlich gibt Sarri der zweiten Garnitur die Chance, damit unsere Chance etwas besser stehen. Ich glaube aber ehrlich gesagt nur an ein Unentschieden. Juve ist dermaßen abgezockt und gewinnt selbst seine schlechten Spiele. Aber solche Spiele braucht es um zu lernen!
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#23
11 дек. 2019 г. - 14:57 Часов
Ich hab richtig Bock auf das Spiel. Nach einem schwachen Start in die CL ist jetzt tatsächlich noch das Achtelfinale drin, auch wenn dafür Einiges zusammenkommen muss.

Nach den letzten Spielen ist die Hoffnung da, dass wir Juve schlagen können, wenn jeder sich voll reinhaut. Dass Moskau uns gegen Atletico hilft, glaube ich aber leider nicht, noch dazu in Madrid. Ein kleines bisschen Hoffnung ist aber da und es würde mich ärgern, wenn wir nicht weiterkommen.

Bin auf jeden Fall richtig heiß auf heute Abend und ich bin mir sicher, dass es den Spielern genauso geht.

Bleibt eigentlich nur zu sagen: Auf gehts Bayer kämpfen und siegen stark

•     •     •

# StärkeBayer
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#24
11 дек. 2019 г. - 16:03 Часов
Tippe auf ein 0-1
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#25
11 дек. 2019 г. - 16:21 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Alariogoooool Cool
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#26
11 дек. 2019 г. - 17:25 Часов
Weiss nicht ob ich mit Volland oder Alario vorn drin spielen würde. Tendiere aber eher zu der "Bayern" Aufstellung. Heute einfach ein ordentliches Spiel liefern. Ob es dann CL oder EL wird ist mir egal. Die Euro League bietet nächstes Jahr zahlreiche tolle Gegner. Und auch mal andere Gegner. Da hätte ich schon auch Bock drauf...
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#27
11 дек. 2019 г. - 17:57 Часов
Die Vorfreude steigt! =)

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#28
11 дек. 2019 г. - 18:24 Часов
Es wäre ja zu ärgerlich, wenn Moskau wirklich was aus Madrid mitnimmt und wir gegen Juve nicht gewinnen. Also Jungs bitte: Alles reinhauen und einen "Ein-Tor-Abstand-Sieg" zu Hause behalten. Von mir aus mit Zittern und Fehlentscheidungen.

Und noch: In einigen Aufstellungsüberlegungen spielt immer wieder Amiri eine Rolle. Ist der nicht noch gesperrt wegen der Roten aus dem Madridspiel? Oder sehe ich das was falsch?

Ich sage (um hinterher sagen zu können "ich habs ja gesagt"), es gibt ein Spektakel und wir gewinnen 4:3

•     •     •

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen" - Mark Twain

"Denken ist anstrengend. Deshalb urteilen die meisten Menschen nur." - Konrad Adenauer
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#29
11 дек. 2019 г. - 21:57 Часов
Das soll unsere Aufstellung sein. Ich bin mal gespannt alles reinhauen und aggressiv auftreten.!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld und Heart of Midlothian
Champions League: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin |#30
11 дек. 2019 г. - 22:04 Часов
Hatte lieber Tah gesehen.... Aber okay... Bei Juve auch die 2. Reihe hinten drin, aber offensiv wird da leider wenig geschont... Egal, mal schauen was geht....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.