deadline-day banner

Информация

Атлетико Мадрид   Ред Булл Зальцбург
Diego Simeone D. Simeone Тренеры J. Marsch Jesse Marsch
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 225,00 млн €
28,8 ø возраст 22,3

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg

26 окт. 2020 г. - 19:44 Часов
Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg |#31
28 окт. 2020 г. - 9:27 Часов
Ich glaube, dass es enorm wichtig ist den AVs Pausen zu geben. Trotz eines eigentlich großen Kaders sind unsere Backups 2 Jugendspieler. Manu und Ricard Sanchez. Letzter hat sein LaLiga Debüt noch nicht gegeben. Sollte Lucas Torreira noch etwas länger brauchen mit seiner Fitness, könnte man Marcos wieder auf die 6 zurückziehen, da er einfach die notwendige Aggressivität und Physis mitbringt. Im Sturm merkt man dass Luis ebenso eine Pause gut tun würde. Gegen Osasuna sollte man mMn. Suarez, Lodi und auch evtl. Trippier schonen.

Aber ganz ehrlich wenn Felix so weitermacht stehen die Chancen auf eine gute Saison sehr gut. Ich finde er behält jetzt in einigen Situationen eine deutlich bessere Übersicht und findet immer wieder Räume. In dieser Position der falschen 9 erinnert er mich schon an Griezmann...
Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg |#32
28 окт. 2020 г. - 11:00 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Ich glaube, dass es enorm wichtig ist den AVs Pausen zu geben. Trotz eines eigentlich großen Kaders sind unsere Backups 2 Jugendspieler. Manu und Ricard Sanchez. Letzter hat sein LaLiga Debüt noch nicht gegeben. Sollte Lucas Torreira noch etwas länger brauchen mit seiner Fitness, könnte man Marcos wieder auf die 6 zurückziehen, da er einfach die notwendige Aggressivität und Physis mitbringt. Im Sturm merkt man dass Luis ebenso eine Pause gut tun würde. Gegen Osasuna sollte man mMn. Suarez, Lodi und auch evtl. Trippier schonen.

Aber ganz ehrlich wenn Felix so weitermacht stehen die Chancen auf eine gute Saison sehr gut. Ich finde er behält jetzt in einigen Situationen eine deutlich bessere Übersicht und findet immer wieder Räume. In dieser Position der falschen 9 erinnert er mich schon an Griezmann...


Was ich an Griezmann immer ein wenig zu kritisieren hatte waren seine nicht gesuchten 1 v 1 Dribblings.. Joao hat eben genau diese Eigenschaft, dazu unfassbar elegenat und gut am Ball. Was ihm definitiv abgeht im Vergleich zum Franzosen ist die Effektivität. Da kann man aber Hoffnungen haben, da der erst 20 jährige Portugiese solangsam in Fahrt kommt! daumen-hoch

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg |#33
28 окт. 2020 г. - 11:43 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Zitat von Alexandrinho99

Ich glaube, dass es enorm wichtig ist den AVs Pausen zu geben. Trotz eines eigentlich großen Kaders sind unsere Backups 2 Jugendspieler. Manu und Ricard Sanchez. Letzter hat sein LaLiga Debüt noch nicht gegeben. Sollte Lucas Torreira noch etwas länger brauchen mit seiner Fitness, könnte man Marcos wieder auf die 6 zurückziehen, da er einfach die notwendige Aggressivität und Physis mitbringt. Im Sturm merkt man dass Luis ebenso eine Pause gut tun würde. Gegen Osasuna sollte man mMn. Suarez, Lodi und auch evtl. Trippier schonen.

Aber ganz ehrlich wenn Felix so weitermacht stehen die Chancen auf eine gute Saison sehr gut. Ich finde er behält jetzt in einigen Situationen eine deutlich bessere Übersicht und findet immer wieder Räume. In dieser Position der falschen 9 erinnert er mich schon an Griezmann...


Was ich an Griezmann immer ein wenig zu kritisieren hatte waren seine nicht gesuchten 1 v 1 Dribblings.. Joao hat eben genau diese Eigenschaft, dazu unfassbar elegenat und gut am Ball. Was ihm definitiv abgeht im Vergleich zum Franzosen ist die Effektivität. Da kann man aber Hoffnungen haben, da der erst 20 jährige Portugiese solangsam in Fahrt kommt! daumen-hoch


Sicherlich. Hätte Joao Grizis Effektivität in seiner Prime hätte er gestern 5 gemachtLachendLachendWeinend und würde locker 25 Tore pro Saison machen. Da gilt es hinzukommen. Ich habe lange nicht so ein Talent gesehen, vielleicht das größte Talent seit dem jungen Neymar.
Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg |#34
28 окт. 2020 г. - 12:26 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Zitat von ForzaAtleti88

Zitat von Alexandrinho99

Ich glaube, dass es enorm wichtig ist den AVs Pausen zu geben. Trotz eines eigentlich großen Kaders sind unsere Backups 2 Jugendspieler. Manu und Ricard Sanchez. Letzter hat sein LaLiga Debüt noch nicht gegeben. Sollte Lucas Torreira noch etwas länger brauchen mit seiner Fitness, könnte man Marcos wieder auf die 6 zurückziehen, da er einfach die notwendige Aggressivität und Physis mitbringt. Im Sturm merkt man dass Luis ebenso eine Pause gut tun würde. Gegen Osasuna sollte man mMn. Suarez, Lodi und auch evtl. Trippier schonen.

Aber ganz ehrlich wenn Felix so weitermacht stehen die Chancen auf eine gute Saison sehr gut. Ich finde er behält jetzt in einigen Situationen eine deutlich bessere Übersicht und findet immer wieder Räume. In dieser Position der falschen 9 erinnert er mich schon an Griezmann...


Was ich an Griezmann immer ein wenig zu kritisieren hatte waren seine nicht gesuchten 1 v 1 Dribblings.. Joao hat eben genau diese Eigenschaft, dazu unfassbar elegenat und gut am Ball. Was ihm definitiv abgeht im Vergleich zum Franzosen ist die Effektivität. Da kann man aber Hoffnungen haben, da der erst 20 jährige Portugiese solangsam in Fahrt kommt! daumen-hoch


Sicherlich. Hätte Joao Grizis Effektivität in seiner Prime hätte er gestern 5 gemachtLachendLachendWeinend und würde locker 25 Tore pro Saison machen. Da gilt es hinzukommen. Ich habe lange nicht so ein Talent gesehen, vielleicht das größte Talent seit dem jungen Neymar.

Er hat unter Simeone taktisch einen großen Schritt nach vorne gemacht. Mit und ohne Ball ist das Stellungsspiel deutlich besser als noch in der Vorsaison und nun schafft er ebenso das Spiel mitzugestalten. ich fand die gestrige Aufstellung mit ihm auf halblinks und Correa auf halbrechts extrem spannend, da beide mit dem Ball ungemein viel können und der Gegner somit bewusst breit aufgestellt werden muss, um die beiden Kicker neutralisieren zu können.

Herrera soll vom Gefühl her zu einem zweiten Thomas Partey umfunktioniert werden, denn anders kann ich mir sein Einsatz im zentralen Mittelfeld nicht (mehr) erklären. Der Mexikaner ist beidfüßig, kann tolle Seitenverlagerungen spielen, aber er hat wiederholt haarsträubende Fehler bei eigenem Ballbesitz gemacht und gegen den Ball ist er in meinen Augen mit der schwächste Mittelfeldspieler im gesamten Kader. Nicht die beste Voraussetzungen für einen tiefstehenden Spielmacher wie ich finde und ich hoffe sehr, dass seine Lernkurve nach oben zeigt, ansonsten wird es eng für ihn.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg |#35
28 окт. 2020 г. - 12:50 Часов
Finde neben Joaos Galaauftritt gestern, kann man auch offensiv nochmal herausheben, dass Lemar in meinen Augen den Ball genau dahin spielen wollte beim Siegtreffer. Vielleicht auch für ihn das Erfolgserlebnis was es einfach mal brauchte.
Bei dem eng getakteten Spielplan werden auch Spieler wie Lemar und Vitolo noch wichtig für uns in dieser Saison. Lemar hatte zuvor auch schon einen guten Auftritt in Vigo wie ich fand. Leider gefolgt von einem schwachen in der ersten Hälfte gegen Betis. Man kann nur hoffen, dass der Knoten endlich platzt, weil man sieht ja immer wieder wie viel er mit dem Ball kann.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg |#36
28 окт. 2020 г. - 16:53 Часов
Simeone sagte gestern Abend nach dem Spiel u.a., dass sich Trippier in einer schlechten Phase befinde, aber er dennoch an ihm glaube und somit weiter spielen werde. Für mich nicht nachvollziehbar, denn wenn Hermoso gegen Osasuna auf der linken Seite spielt, so kann man problemlos Ricard auf der rechten Seite einsetzen ohne die defensive Stabilität grob zu gefährden. Bei allem Respekt vor den Basken, aber eine Rotation muss durchgeführt werden, wenn man eine fitte A-Mannschaft in Moskau aufs Feld entsenden möchte.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg |#37
28 окт. 2020 г. - 17:17 Часов
Zitat von Llapijon
Simeone sagte gestern Abend nach dem Spiel u.a., dass sich Trippier in einer schlechten Phase befinde, aber er dennoch an ihm glaube und somit weiter spielen werde. Für mich nicht nachvollziehbar, denn wenn Hermoso gegen Osasuna auf der linken Seite spielt, so kann man problemlos Ricard auf der rechten Seite einsetzen ohne die defensive Stabilität grob zu gefährden. Bei allem Respekt vor den Basken, aber eine Rotation muss durchgeführt werden, wenn man eine fitte A-Mannschaft in Moskau aufs Feld entsenden möchte.


Bin ich ganz bei dir.
Zumal man sich fragen muss, wann Ricard dann die Chance bekommen soll. Nur im Falle einer Verletzung beider RV?
Trippier hatte einen wirklich sehr guten Start bei uns, aber seit einiger Zeit ist er kaum eine Bereicherung für die Defensive.
Wie viele Gegentore gingen jetzt mehr oder weniger auf seine Kappe? Das waren dann doch einige, die man als Colchonero so nicht gewohnt ist.
Lodi ist noch echt junge, aber von Trippier erwarte ich mir durch seine Erfahrung einfach ein viel viel besseres Stellungsspiel und da sind diese Fehler in der Häufigkeit einfach ein nogo.
Es fordert ja auch niemand, dass er Trippier zum Ersatzspieler degradiert. Eine Chance für Ricard wäre jedoch mehr als Fair.

Wie du sagst, sollte mit Hermoso als LV gg Osasuna die Defensive recht stabil sein. Da kann man doch gerne einen Jugendspieler einsetzen.

Mittlerweile befürchte ich, dass wir noch einige Juwele verlieren werden. Es gibt einfach keine Einsatzzeiten..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.