deadline-day banner

Информация

Атлетико Мадрид   Порту
Diego Simeone D. Simeone Тренеры S. Conceição Sérgio Conceição
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 283,60 млн €
28,7 ø возраст 26,5

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Atlético Madrid - FC Porto

13 сент. 2021 г. - 17:25 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg, sehr guter Start!
 88,9  8
Unentschieden!
 11,1  1
Auftaktniederlage im Wanda!
 00,0  0
Всего: 9

Время проведения опроса истекло.

Auftakt der neuen Champions League Saison!

Mit den Sommerverstärkungen hat der Präsident Enrique Cerezo als Ziel das Viertelfinale festgelegt, ein hohes Ziel wenn man die letzten Auftritte der Mannschaft in der Königsklasse revue passieren lässt. Mit Stefan Savic fällt ein Leistungsträger aufgrund einer Rotsperre aus. Alle anderen Akteure sind spielbereit.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#1
13 сент. 2021 г. - 19:59 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Cholo besagte Spieler, die den Karren gegen Espanyol aus dem Dreck gezogen haben, auch starten könnten.

Ebenso kann ich mir vorstellen, dass Llorente anstelle von Trippier starten könnte, der ein wenig von der Rolle wirkt.

Ansonsten fehlt Savic, was unter Umständen eigentlich ein sehr schmerzlicher Verlust ist, auch wenn die letzten beiden Spiele von Fehlern geprägt waren.

Ich würde zudem einen De Paul gerne sehen und nochmehr an der Spielgestaltung teilzunehmen, jedoch dürfte unser Capitano, trotz dürftiger Form, dennoch auflaufen.

Das Sturmduo stellt sich aktuell für mich selbst auf. Correa sollte seine Pause bekommen, die auch fällig wäre und Griezmann sollte langsam an die eigentlich neue spielerische Umgebung herangeführt werden und nicht direkt in die erste Elf kommen.

Ansonsten ist es wieder Zeit für die UCL. Die letzten 4 Jahre war's ja nicht so dolle, vor allem auswärts. Daher finde ich den Saisonstart Zuhause durchaus positiv.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#2
15 сент. 2021 г. - 15:30 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Ich sehe diese Aufstellung aktuell am stärksten.. gut leider ist Savic nicht dabei aber dafür hat man ja einen guten Ersatz. Lemar ist viel zu gut in Form, als das er nicht in der Startelf ist. Genau so wie Felix, er hat gezeigt, im letzeten Spiel, was er für Qualitäten in ihm schlummern. Ich denke es wird ein 2:0 für Atletico einfach weil Atletico zuhause eine Macht ist.
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#3
15 сент. 2021 г. - 16:22 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Cholo besagte Spieler, die den Karren gegen Espanyol aus dem Dreck gezogen haben, auch starten könnten.

Ebenso kann ich mir vorstellen, dass Llorente anstelle von Trippier starten könnte, der ein wenig von der Rolle wirkt.

Von deiner Aufstellung gehe ich ebenso aus, nur dass sich die Positionen von Koke und Lemar umtauschen werden. Kondogbia ist immens wichtig gegen den Ball und dadurch profitieren die Offensivspieler, wenn sie die Bälle erhalten, während sich der Gegner in de Vorwärtsphase befindet.

Persönlich bin ich gespannt, ob Suarez das Tempo mitgehen wird können. Bereits in der vergangenen Saison meinte ich, dass ich bei einem Abgang nicht sonderlich traurig wäre, bei aller Abschlussqualität weil er körperlich langsam aber sicher auf Zahnfleisch geht.

Die U19 hat ihr Youth League Match mit 1:2 zuhause gegen Porto verloren. U.a. standen Iturbe und Javi Serrano auf dem Feld, die beide als Rohdiamanten gelten.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#4
15 сент. 2021 г. - 17:41 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Cholo besagte Spieler, die den Karren gegen Espanyol aus dem Dreck gezogen haben, auch starten könnten.

Ebenso kann ich mir vorstellen, dass Llorente anstelle von Trippier starten könnte, der ein wenig von der Rolle wirkt.

Ansonsten fehlt Savic, was unter Umständen eigentlich ein sehr schmerzlicher Verlust ist, auch wenn die letzten beiden Spiele von Fehlern geprägt waren.

Ich würde zudem einen De Paul gerne sehen und nochmehr an der Spielgestaltung teilzunehmen, jedoch dürfte unser Capitano, trotz dürftiger Form, dennoch auflaufen.

Das Sturmduo stellt sich aktuell für mich selbst auf. Correa sollte seine Pause bekommen, die auch fällig wäre und Griezmann sollte langsam an die eigentlich neue spielerische Umgebung herangeführt werden und nicht direkt in die erste Elf kommen.

Ansonsten ist es wieder Zeit für die UCL. Die letzten 4 Jahre war's ja nicht so dolle, vor allem auswärts. Daher finde ich den Saisonstart Zuhause durchaus positiv.


Mit dieser Aufstellung wurde auch trainiert.
Wäre auch meine Wunschaufstellung .
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#5
15 сент. 2021 г. - 22:02 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Offizielle Aufstellung.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#6
15 сент. 2021 г. - 22:44 Часов
Ich bekomme definitiv Gänsehaut, Champions League Abend, Wanda mit Fans. Wahnsinn, das hatten wir lange nicht mehr. Aupa Atléti!
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#7
15 сент. 2021 г. - 23:31 Часов
Sehr viele Ungenauigkeiten im Spiel nach vorne, wenngleich wir defensiv sehr gut stehen. Kondo und Josema stark bisher. Aber Luis bewegt sich kaum und wirkt platt, das hemmt die Offensive leider
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#8
15 сент. 2021 г. - 23:34 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Sehr viele Ungenauigkeiten im Spiel nach vorne, wenngleich wir defensiv sehr gut stehen. Kondo und Josema stark bisher. Aber Luis bewegt sich kaum und wirkt platt, das hemmt die Offensive leider

Luis Suárez mit 6 Ballkontakte in 30 Spielminuten..

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#9
15 сент. 2021 г. - 23:44 Часов
Ich würde unserem Video Analysten empfehlen, mal alle Standards zusammenzuschneiden. Das ist wirklich so schlecht, wie wir die ausspielen. Und das obwohl wir sicher den ein oder anderen vernünftigen Kopfballspieler haben…
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#10
15 сент. 2021 г. - 23:52 Часов
Zitat von Llapijon
Zitat von Alexandrinho99

Sehr viele Ungenauigkeiten im Spiel nach vorne, wenngleich wir defensiv sehr gut stehen. Kondo und Josema stark bisher. Aber Luis bewegt sich kaum und wirkt platt, das hemmt die Offensive leider

Luis Suárez mit 6 Ballkontakte in 30 Spielminuten..


Keine Ahnung warum, aber seine Fitness ist fast bei 0.
Ich denke Griezmann und Angelito werden bald kommen. Aber wieso Lemar jetzt ausgewechselt wurde verstehe ich nicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.