deadline-day banner

Информация

Атлетико Мадрид   Порту
Diego Simeone D. Simeone Тренеры S. Conceição Sérgio Conceição
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 283,60 млн €
28,8 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Atlético Madrid - FC Porto

13 сент. 2021 г. - 16:25 Часов
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#21
15 сент. 2021 г. - 23:47 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Fehlentscheidung würde ich sagen. Das war ein Tor und nichts weiter


Für mich schon jetzt die Fehlentscheidung der Saison uglyLachend

Wäre dennoch echt unverdient gewesen dieses Tor.

•     •     •

,,Der VfL kommt von der Castroper Straße und hier soll er auch bleiben"

Ganz egal woher du kommst, ganz egal wer du bist.
Auch die Farbe deiner Haut interessiert uns nicht.
Komm mit uns ins Stadion, denn da sind wir alle gleich.
Und wir stehen gemeinsam hinter unserem Verein !

"Ne weh getan hat mir das nicht, es hat mir schon auch ein bisschen Spaß gemacht"
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#22
16 сент. 2021 г. - 0:08 Часов
Zitat von Wosz1848
Zitat von Alexandrinho99

Fehlentscheidung würde ich sagen. Das war ein Tor und nichts weiter


Für mich schon jetzt die Fehlentscheidung der Saison uglyLachend

Wäre dennoch echt unverdient gewesen dieses Tor.


Nein, war klares Handspiel, also i.o.
Außerdem hat es sich in dem schlechten Spiel keiner verdient, ein Tor zu erzielen. Und für sowas bleibt man länger Wach und geht am nächsten frühen Morgen übermüdet zur Arbeit...
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#23
16 сент. 2021 г. - 0:09 Часов
Ich finde @Llapijon hat es letzte Saison schon angedeutet, dass es in 2021/22 fitnesstechnisch bei Luis nicht mehr ganz reichen wird für eine ganze Saison und bisher behält er wirklich Recht. Ich verstehe Cholos Management in dieser Hinsicht einfach überhaupt nicht.
Er nimmt Joao runter, klar der hatte auch kein gutes Spiel, aber so gibt man ihm kein Vertrauen. Finde das einfach nicht gut dem Spieler immer wieder Enttäuschung zu signalisieren, denn so werden wir ihn verlieren. Stattdessen bleibt Luis auf dem Platz. Und jeder hier schätzt Luisito, aber mit dieser Fitness hilft er uns überhaupt nicht, da er weder Bälle festmacht noch in Abschlusspositionen kommt, von Gegenpressing ganz zu schweigen. Er muss jetzt wirklich mal 1-2 Wochen auf Fitness gehen, denn das fehlt ihm gerade komplett. Dann kann er auch wieder scoren.
Diese Wechsel in der Defensive helfen auch nicht; Kondo hat da überhaupt keine Spielpraxis und dann kommt so ein Missverständnis mit Oblak auch nicht von ungefähr.... das war pures Glück mehr nicht.
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#24
16 сент. 2021 г. - 0:10 Часов
Das war doch ein sehr zerfahrener Kick... da würde ich primär Suárez gar nicht alleine so in den Senkel stellen. Wenn er keine Bälle bekommt dann ist er eben vollständig abgeschnitten und das spricht demzufolge auch nicht für die Kollegen. Simeone hat ihn garantiert für die eine Situation auf dem Rasen gelassen... ist eben jetzt auch das Management der einzelnen Spieler, Griezmann und Correa möchte man ja auch nicht erst in der 80. bringen.

Die harte Gangart der Portugiesen hat dem Team schon zugesetzt und irgendwie wirkte das gehemmt und nicht wirklich flüssig, obwohl in der 1. Halbzeit ja eigentlich kein Neuzugang auf dem Rasen stand. Man merkt schon deutlich, dass sich da vieles erst wieder finden muss und Simeone selbst da auch alles andere als eine eingespielte Formation findet. Mal die Dreierkette, dann nach einem Dreifachwechsel wieder die Viererkette... da benötigt es natürlich Training für die Abläufe und das ist ja bekanntlich rar, so dass man sich über die Pflichtspiele finden muss.

Am Ende hatte man dann wohl noch eher Glück, da völlig harmlose Portugiesen auch in diesem Spiel zu ihren Möglichkeiten kommen, weil man defensiv richtig katastrophale Aussetzer einstreut... wenn Taremi in der Situation dann mit der Hand am Ball ist dann ist das konsequent abzupfeifen... was will man da schon kritisieren? Der Impuls war ja anfangs schon recht schnell da von den unmittelbar Beteiligten. Der Pfostenschuss war ja auch Zufall... aber solche Bälle fallen eben dann auch mal in so nem Kick ins Netz.

Alles in allem hatte man eine kurze gute Drangphase, nachdem Correa etwas angeschoben hat, aber dann verfiel man direkt wieder in den Trott, uninspiriert auf die Mauer zuzulaufen. Kondogbia zählte wieder zu den positiven Erscheinungen... die getretenen Standards sind eine völlige Zumutung... gefühlt werden die einfach nur planlos reingebolzt (Ecken).

Porto ist natürlich auch keine Laufkundschaft, aber die destruktive Spielweise der Gäste war dann wohl genau das richtige Mittel heute. Derzeit geht noch wenig im Zusammenspiel und nur die individuelle Klasse sorgt derzeit für Erfolgserlebnisse.

Steigern muss man sich hier definitiv... aber ich habe die Zuversicht, dass die Jungs sich Spiel für Spiel besser finden und die Partien stehen ja nun nahezu im Akkord an. Die Erwartungen sind hoch und das ist natürlich auch bekannt... auch wenn da jetzt gewisse Namen auf dem Rasen in rot-weiß stehen, ist es eben immer noch ein Teamsport, der sich durch zusammenspielen auszeichnet.
Эта статья в последний раз редактировалась Pichichi 16 сент. 2021 г. на 0:11 Часов
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#25
16 сент. 2021 г. - 0:10 Часов
Zitat von Wosz1848
Zitat von Alexandrinho99

Fehlentscheidung würde ich sagen. Das war ein Tor und nichts weiter


Für mich schon jetzt die Fehlentscheidung der Saison uglyLachend

Wäre dennoch echt unverdient gewesen dieses Tor.

Ich glaube es wurde abgepfiffen, weil er beim Fallen mit der Hand am Ball war. Zumindest mein ichs so in der zweiten Wiederholung gesehen zu haben.
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#26
16 сент. 2021 г. - 0:11 Часов
Das Tor ist aus regeltechnischer Sicht irregulär, und glaubt mir wenn ich sage, dass Porto diesen Treffer sowas von verdient hätte. Es ist sehr schade, denn vermutlich wäre der Ball auch so reingegangen.

Jetzt Mal Frage in die Runde: hat eigentlich irgendwer eine Ahnung was man da heute versucht hat? Wie kann diese Mannschaft so unfassbar schlecht spielen? Vor allem jedes verdammte Mal in diesem Wettbewerb? Porto ist weiß Gott keine Laufkundschaft, aber ist es nicht Mal mehr unser Anspruch die Heimspiele zu gewinnen? Es ist ja schon längst kein Zufall mehr, international sind wir einfach der schlechteste der sogenannten 'Top Klubs'.

Für mich ist das ganze hier vorbei. Ja schon am 1. Spieltag. Ich sehe diese Mannschaft in diesem Wettbewerb in keiner Form mehr gewinnen, weder gegen Milan, erst Recht nicht gegen Liverpool. Wenn wir Glück haben, geht's in die Euro League, da kann man ja komischerweise performen.

Ich habs wirklich so satt diesen Wettbewerb abzuwarten, mit dem Hintergedanken, dass die sowieso nichts reißen und dann trifft es sogar ein.. keine Ahnung was das heute war, heute fand ich tatsächlich nicht einen Spieler gut. NICHT EINEN! Suarez ist sowas von ein Handicap in dieser Verfassung, da hätte Joao aufm Platz bleiben müssen.

Das ist einfach nur zum heulen.. .Weinend

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#27
16 сент. 2021 г. - 0:11 Часов
Beeindruckend wie man es schafft die schwache CL Form Jahr für Jahr zu wiederholen. Die Jungs kommen tatsächlich nicht mit dem gestiegenen Druck und vor allem dem Tempo nicht zurecht.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#28
16 сент. 2021 г. - 0:15 Часов
Zitat von Neiko
Zitat von Wosz1848

Zitat von Alexandrinho99

Fehlentscheidung würde ich sagen. Das war ein Tor und nichts weiter


Für mich schon jetzt die Fehlentscheidung der Saison uglyLachend

Wäre dennoch echt unverdient gewesen dieses Tor.


Nein, war klares Handspiel, also i.o.
Außerdem hat es sich in dem schlechten Spiel keiner verdient, ein Tor zu erzielen. Und für sowas bleibt man länger Wach und geht am nächsten frühen Morgen übermüdet zur Arbeit...


9 von 10 erkennen kein Handspiel und für dich war es sogar ein ganz klares. Naja gute Nacht wünsch ich mal.

•     •     •

What could have been.


------------------------Diogo Costa---------------------------
Ricardo P.-------Militao---------Pepe--------Alex Telles
------------------------Ruben Neves--------------------------
----Tecatito--------------Vitinha--------------Luis Diaz----
--------------Andre Silva-----------Diogo Jota--------------
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#29
16 сент. 2021 г. - 0:18 Часов
Zitat von Y2Fabio
Zitat von Neiko

Zitat von Wosz1848

Zitat von Alexandrinho99

Fehlentscheidung würde ich sagen. Das war ein Tor und nichts weiter


Für mich schon jetzt die Fehlentscheidung der Saison uglyLachend

Wäre dennoch echt unverdient gewesen dieses Tor.


Nein, war klares Handspiel, also i.o.
Außerdem hat es sich in dem schlechten Spiel keiner verdient, ein Tor zu erzielen. Und für sowas bleibt man länger Wach und geht am nächsten frühen Morgen übermüdet zur Arbeit...


9 von 10 erkennen kein Handspiel und für dich war es sogar ein ganz klares. Naja gute Nacht wünsch ich mal.


9/10 haben wohl leider nicht die Zeitlupe gesehen. Der Spieler fällt mit der Hand auf den Ball. Und laut Regeln, darf man den Ball nicht mit der Hand ins Tor befördern, auch wenns unfreiwillig war.
Champions League: Atlético Madrid - FC Porto |#30
16 сент. 2021 г. - 0:20 Часов
Zitat von Y2Fabio
Zitat von Neiko

Zitat von Wosz1848

Zitat von Alexandrinho99

Fehlentscheidung würde ich sagen. Das war ein Tor und nichts weiter


Für mich schon jetzt die Fehlentscheidung der Saison uglyLachend

Wäre dennoch echt unverdient gewesen dieses Tor.


Nein, war klares Handspiel, also i.o.
Außerdem hat es sich in dem schlechten Spiel keiner verdient, ein Tor zu erzielen. Und für sowas bleibt man länger Wach und geht am nächsten frühen Morgen übermüdet zur Arbeit...


9 von 10 erkennen kein Handspiel und für dich war es sogar ein ganz klares. Naja gute Nacht wünsch ich mal.


Mit der Hand war er dran. Unglaublich bitter für Porto weil die Murmel sowieso reingegangen wäre…

•     •     •

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.