deadline-day banner

Информация

Атлетико Мадрид   Челси
Diego Simeone D. Simeone Тренеры T. Tuchel Thomas Tuchel
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 928,30 млн €
28,8 ø возраст 23,6

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Atlético Madrid - FC Chelsea

21 февр. 2021 г. - 20:24 Часов
Champions League: Atlético Madrid - FC Chelsea |#31
23 февр. 2021 г. - 22:48 Часов
Bin etwas enttäuscht. Man überlässt dem Gegner den Ball... Hatte die Hoffnung das da spielerisch mehr kommt, anstatt in das alte Muster zu verfallen.
Champions League: Atlético Madrid - FC Chelsea |#32
23 февр. 2021 г. - 22:50 Часов
Ein bisschen mehr als 28-29% Ballbesitz hatte ich mir dann schon erhofft. Dadurch sind unsere Offensiven natürlich auch so gut wie garnicht im Spiel.
Positiv muss man dafür natürlich herausheben wie stark die Defensive gegen Chelsea heute steht.

Lemar mache ich da nicht den größten Vorwurf. Den hätte wohl kaum einer außer Suarez aus unserem Team aufs Tor bekommen und der hat ja schon den Pass gegeben. Lachend

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco

Эта статья в последний раз редактировалась Ferris_SVW 23 февр. 2021 г. на 22:51 Часов
Champions League: Atlético Madrid - FC Chelsea |#33
23 февр. 2021 г. - 22:56 Часов
Ich will ja keine Ausreden suchen, aber man merkt die gesamte Situation schon. Im Wanda und vor vollen Rängen würden wir ganz anders auftreten, da wäre ich mir sicher.
Immerhin hat Chelsea nur noch 45 Minuten Zeit für ein Auswärtstor, man kanns auch so sehen. Ich hoffe einfach, dass man nicht versucht auf ein 0:0 zu gehen. Auch wenn wir die warscheinlich einzige Mannschaft sind, die dies könnte, sollte das niemals mit dem Spielermaterial unser Ziel sein. Leider sieht es jedoch danach aus und irgendwie fehlt mir heute die Fantasie zu glauben, dass wir jetzt weitaus offensiver antreten.
Champions League: Atlético Madrid - FC Chelsea |#34
23 февр. 2021 г. - 22:57 Часов
Ich finde die Herangehensweise bislang in Ordnung. Man überlässt Chelsea den Ball , die wie Liverpool vor einem Jahr keinerlei Gefahr ausstrahlen. Wenn man noch einen der beiden Fehler zu Beginn nutzt, hat man eine klasse Ausgangsposition. Mit etwas mehr Entlastung und Präzision im Offensivspiel kann man hier durchaus noch ein positives Ergebnis erzielen.
Champions League: Atlético Madrid - FC Chelsea |#35
23 февр. 2021 г. - 22:59 Часов
Offensiv bisher sehr mau und wenn wir uns nach vorne trauen, wird oft der falsche Mitspieler angespielt. Positiv ist, dass Chelsea jetzt auch keine zwingende Torchance hatte und man defensiv stabil steht. Weiter konzentriert bleiben und den ein oder anderen Gegenangriff mit mehr Köpfchen zu Ende spielen. Dass da bisher zumindest nicht mal ein Torschuss dabei rausspringt ist echt etwas dürftig...
Champions League: Atlético Madrid - FC Chelsea |#36
23 февр. 2021 г. - 22:59 Часов
Naja ich habe es leider fast schon 'befürchet', dass man genauso auftreten wird und die Defensive Stabilität über allem stehen wird. Nun ja, dafür macht es unsere Defensive heute aber brutal stark, da gab es jetzt nichts wirklich gefährliches von Chelsea, das muss man definitiv hervorheben.

Offensiv ist es dann natürlich entsprechend schwach, es gab Situationen, wo man so viel mehr aus den Gelegenheiten hätte machen können aber irgendwie sitzen die Pässe nicht, weder von Joao, Koke oder irgendwem vorne..

Lemars Chance war natürlich mega, aber ich glaube da fehlte ein halber Meter. Auch die Chance wo Correa auf Suarez ablegt hätte ein Luis der letzten Wochen eigentlich gemacht aber sei es drum..

Ich Frage mich halt, ob Cholo etwas offensiver spielen lassen möchte und dafür hinten mehr Platz lässt, oder ob Atlético hier auch ein 0-0 riskiert.

Weiß eigentlich jemand wo das Rückspiel stattfindet? In England wäre das ja Mal hart unfair.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Atlético Madrid - FC Chelsea |#37
23 февр. 2021 г. - 23:03 Часов
Zitat von Golazoo
Ich finde die Herangehensweise bislang in Ordnung. Man überlässt Chelsea den Ball , die wie Liverpool vor einem Jahr keinerlei Gefahr ausstrahlen. Wenn man noch einen der beiden Fehler zu Beginn nutzt, hat man eine klasse Ausgangsposition. Mit etwas mehr Entlastung und Präzision im Offensivspiel kann man hier durchaus noch ein positives Ergebnis erzielen.


Bei der Gefahr eines Auswärtstores kann ich es zwar etwas verstehen, aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon.
Das größte Problem für mich ist, dass ein Ballgewinn oft zu leichtfertig wieder hingegeben wird.
Etwas mehr Ballbesitz würde ich mir daher schon wünschen, um nicht unter Dauerfeuer zu stehen.
Dadurch wirkt es bisher halt sehr passiv..
Champions League: Atlético Madrid - FC Chelsea |#38
23 февр. 2021 г. - 23:03 Часов
Man merkt schon deutlich dass heute der Fokus auf dem zu null spielen liegt.
Eventuell ist es sogar Simeones Hoffnung, hier ein 0:0 mitnehmen zu können um im Rückspiel mit voll besetzen Kader ein ganz anderes Gesicht zeugen zu können. Wenn ich mir nur vorstelle dass dann Carrasco und Trippier wieder dabei sind...
Ansonsten ordentliche defensive Leistung die natürlich zu einer fast nicht vorhandenen Offensive führt.

Bin gespannt ob ich in der zweiten Halbzeit etwas verändert.
Champions League: Atlético Madrid - FC Chelsea |#39
23 февр. 2021 г. - 23:21 Часов
Wahnsinnig unnötige gelbe Karte für Llorente!
Sowas nervt
Champions League: Atlético Madrid - FC Chelsea |#40
23 февр. 2021 г. - 23:28 Часов
Wie peinlich es einfach ist so aufzutreten und dann ein Auswärtstor zu kassieren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.