deadline-day banner

Информация

Атлетико Мадрид   Байер 04 Леверкузен
Diego Simeone D. Simeone Тренеры P. Bosz Peter Bosz
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
28,8 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen

21 окт. 2019 г. - 22:21 Часов
Kader:
- Adan, Oblak
- Gimenez, Arias, Lodi, Felipe, Hermoso, Trippier
- Thomas, Koke, Saul, Lemar, Llorente, Herrera, Vitolo
- Morata, Correa, Diego Costa

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#1
21 окт. 2019 г. - 23:45 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Lt. Diversen Medien soll Atletico anscheinend so starten.. Ich bete dass es nicht soweit kommt, destruktiver kann man ja kaum aufstellen. augen-zuhalten

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#2
22 окт. 2019 г. - 10:51 Часов
Auch diese Formation würde mich nicht überraschen, da Simeone seit Jahren die gegnerische Formation widerspiegelt, wenn sie mit einer 3er Kette agieren.

Taktisch waren die Duelle mit Leverkusen immer sehr interessant. Nichts anderes erwarte ich auch heute.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#3
22 окт. 2019 г. - 11:34 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Lt. Diversen Medien soll Atletico anscheinend so starten.. Ich bete dass es nicht soweit kommt, destruktiver kann man ja kaum aufstellen. augen-zuhalten


Das taktische Mastermind Simeone schlägt wieder mal zu. Wenn es mit dem Tore schießen nicht klappt, lässt man mal drei Innenverteidiger und vier zentrale Mittelfeldspieler spielen. Und derjenige, der auf die Bank muss ist Morata, währenddessen Costa weiterspielen darf? Ist das sein ernst? Moratas Spiele waren weitaus vielversprechender als das von Costa. Soll nur die Tatsache, dass er einen Elfer geschossen hat, den Morata rausgeholt hat, ihn zum Stammspieler machen? Jedem, der die Spiele schaut, sollte klar sein, dass Morata der viel komplettere Stürmer mittlerweile ist. Da stellt wieder mal der Coach nach seiner Sympathie auf, der denkt es ist 2014.

Weiter verstehe ich das Bedürfnis die dreier Kette von Leverkusen zu spiegeln, dann kommt die Tatsache, dass Simeone zwanghaft versucht seine Lieblinge Koke und Saul in einer System zu stopfen, was dazu führt, dass Saul die wing back Position übernimmt. Der Junge läuft ja schon auf der 6er Position seiner Form hinterher und soll jetzt auch die Position ausfüllen, während man einen Lodi hat, der letztes Spiel nur 30 Minuten bestritten durfte und frisch ist?

Gibt es wirklich noch einen Menschen, der glaubt Simeone ist der richtige für dieses Projekt? Er stellt weder nach Leistung auf, noch schafft er es die neuen Spieler ins System zu integrieren. Hauptsache Koke, Saul, Costa y 8 mas.
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#4
22 окт. 2019 г. - 13:43 Часов
Also bis auf Saúl auf den Außen gefällt mir die Aufstellung gut, da man hier eine sehr laufstarke Mannschaft aufgestellt hat. Ich hätte zwar lieber Arias gesehen, aber hier bin ich nicht objektiv, da ich den Spieler sehr gerne mag.

Costa einen Bonus zu geben, ich kann es Simeone es nicht verübeln, jeder hat seine Fehler und er ist nun einmal loyal gegenüber den Spielern, die mit ihm so manche "Schlacht geschlagen" haben. Vielleicht hofft er außerdem, dass bei Costa der Knoten platzt, immerhin hat dieser eine überzeugende Vorbereitung gespielt.

Die Aufstellung von Koke befürworte ich ebenfalls, immerhin ist er die Identifikationsfigur. Solange er keinen absoluten Horrortag im Training und den Spielen zuvor absolviert muss er -als Kapitän- in der Championsleague Teil der Kampfmannschaft sein. Ich würde ihn eher bei Spielen gegen Eibar oder Celta mal verschonen.

Bei den letzten Partien, die ich gesehen habe, war auch nicht die Aufstellung das eigentliche Problem, sondern dass man nicht mutig genug spielt bzw. sich auf Führungen ausruht und das Spielen einstellt. Dieses Problem wird sich durch eine simple Korrektur der Aufstellung mit anderen Spielern nicht lösen lassen, sondern es muss eine Änderung in der Mentalität erfolgen. Da wir in der Anfangszeit von Simeone durchaus guten offensiven Fussball mit Pressingphasen gesehen haben, glaube ich, dass er in der Lage ist eine Änderung herbeizuführen.
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#5
22 окт. 2019 г. - 18:57 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Offizielle Aufstellung

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#6
22 окт. 2019 г. - 18:58 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Offizielle aufstellung..

Anscheinend will Simeone auf 0-0 spielen, anders kann ich mir diese Aufstellung kaum erklaren.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#7
22 окт. 2019 г. - 20:34 Часов
Was ein gegurke. Das Mittelfeld nicht vorhanden ! Besonders negativ bisher : Saul und Koke. Wenn es einen Preis geben würde, für die höchste fehlpassquote, die 2 wären sehr weit vorne.

Ein lebloses Spiel wie es im Bilderbuch steht !


Positiv : nix
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#8
22 окт. 2019 г. - 20:49 Часов
Ich Frage mich mittlerweile ob das Cholo extra macht ?

Was war denn das bitte für eine Halbzeit ? Das sag ja beim zusehen brutal weh..

Geduld Colchoneros.. mittlerweile fehlt selbst mir diese. Was machen die da bloß. sad

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#9
22 окт. 2019 г. - 20:49 Часов
Das war eine Beleidigung für alle Atleti fans die Halbzeit. Und trotzdem wird die Mannschaft und vor allem Simeone angefeuert, was ich auch sehr gut finde. Aber das war kein Spiel. 4 Zentrale Mittelfeldspieler können nicht funktionieren, wenn man nicht gerade die spanische Nationalmannschaft ist.
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#10
22 окт. 2019 г. - 20:57 Часов
Zitat von Tarik011
Was ein gegurke. Das Mittelfeld nicht vorhanden ! Besonders negativ bisher : Saul und Koke. Wenn es einen Preis geben würde, für die höchste fehlpassquote, die 2 wären sehr weit vorne.

Ein lebloses Spiel wie es im Bilderbuch steht !


Positiv : nix


Sinnbildlich die Hakenablage von Koke nochmal nach dem Pass von Costa. Der Mann ist total außer Form und trifft ständig die falschen Entscheidungen. Costa hat wohl den Rekord in einer Halbzeit mit 9 Ballkontakten gebrochen.

Simeone denkt glaubt dennoch weiterhin, dass Diego Costa vor Alvaro Morata steht. Gott hab Erbarmen, dieser Mann hat macht nichts anderes als ständig dieselben Spieler aufs Feld zu schicken, die komplett außer Form sind.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.