deadline-day banner

Информация

Атлетико Мадрид   Байер 04 Леверкузен
Diego Simeone D. Simeone Тренеры P. Bosz Peter Bosz
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
28,8 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen

20 окт. 2019 г. - 23:08 Часов
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#11
21 окт. 2019 г. - 16:19 Часов
Meine Aufstellung für morgen. Wobei System & Taktik eigentlich irrelevant sind: Morgen möchte ich sehen, das ab der ersten Minute Gras gefressen wird, das es in den Zweikämpfen knallt und die Jungs "Charakter" zeigen. Das sie es technisch und taktisch drauf haben wissen wir, aber die Gier, die Aggressivität geht uns zu oft ab.

Ich hoffe einfach, das wir nach Abpfiff morgen in den Spiegel gucken können und sagen können: Wir haben alles rausgehauen. Und zwar ab Minute 1. Speziell Weiser muss Mal zeigen das er auch etwas Testosteron hat... Das war gegen Kostic wirklich eine Offenbarung im negativen Sinne...

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#12
21 окт. 2019 г. - 16:27 Часов
Ich würde mir wünschen, dass wir gegen Atletico mal im 4-3-3 beginnen. In dieser Aufstellung sind wir Hinten etwas sattelfester. Diese Umstellung von 3-6-1 in ein 4-3-3 bei Ballverlust läuft gerade einfach zu holprig. Dann lieber durchgängig im 4-3-3.


Dazu hoffe ich, dass ein Retsos mal endlich seine Chance bekommt. Mit Lars und Retsos auf den Außenverteidiger Positionen wäre das sicherlich sehr defensiv. Nachdem wir gegen alle starken Mannschaften verloren haben, lohnt es sich mal etwas defensiver ins Spiel zu starten.

Ansonsten gilt es einfach das Spiel so lange wie möglich auf Unentschieden zu halten. Atletico ist in einem Umbruch und das könnte unsere Chance sein einen Punkt aus dem Metropolitano zu entführen.
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#13
21 окт. 2019 г. - 17:20 Часов
Am interessantesten wird irgendwie wer die Linksverteidiger Position einnimmt. Bin gespannt was Bosz sagt. Ab 18:30 Uhr gibts die PK live bei Sky Sport News.
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#14
21 окт. 2019 г. - 18:29 Часов
Haben keinen LV, Drago und Weiser haben es nicht verdient zu spielen, also Retsos
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#15
21 окт. 2019 г. - 18:42 Часов
Zitat von DonChris
Leider wäre alles andere als ein klare Niederlage eine riesen Überraschung.


Keinen Charly, keinen LV, Tah im Tief, Demirbay noch nicht angekommen, die rechte Seite vogelwild egal wer da zurzeit kickt, Kai irgendwie gehemmt....

Ich sag ja sonst gern "abwarten Klappsparten" - aber ich befürchte leider auch, dass wir morgen dermaßen auf die Fresse kriegen.

•     •     •

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen" - Mark Twain

"Denken ist anstrengend. Deshalb urteilen die meisten Menschen nur." - Konrad Adenauer
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#16
21 окт. 2019 г. - 19:35 Часов
Zitat von ElPastore
Zitat von DonChris

Leider wäre alles andere als ein klare Niederlage eine riesen Überraschung.


Keinen Charly, keinen LV, Tah im Tief, Demirbay noch nicht angekommen, die rechte Seite vogelwild egal wer da zurzeit kickt, Kai irgendwie gehemmt....

Ich sag ja sonst gern "abwarten Klappsparten" - aber ich befürchte leider auch, dass wir morgen dermaßen auf die Fresse kriegen.


Es spricht einfach kaum etwas für uns.
Ich würde gerne optimistisch sein aber ich kann nicht.
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#17
21 окт. 2019 г. - 20:20 Часов
Dass wir hier im Normalfall nix holen ist klar. Eine kampfstarke, defensivstarke Mannschaft- genau die Eigenschaften, die unserer Mannschaft gar nicht entgegenkommen.
Vllt kriegt Diaby endlich mal eine Chance. Denke aber dass es wieder 0 Überraschungen geben wird.
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#18
21 окт. 2019 г. - 20:41 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Wunschaufstellung
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#19
21 окт. 2019 г. - 20:47 Часов
Zitat von DonChris
Zitat von ElPastore

Zitat von DonChris

Leider wäre alles andere als ein klare Niederlage eine riesen Überraschung.


Keinen Charly, keinen LV, Tah im Tief, Demirbay noch nicht angekommen, die rechte Seite vogelwild egal wer da zurzeit kickt, Kai irgendwie gehemmt....

Ich sag ja sonst gern "abwarten Klappsparten" - aber ich befürchte leider auch, dass wir morgen dermaßen auf die Fresse kriegen.


Wäre toll wenn wir Mal ne Überraschung hinkriegen morgen.Wir werden sehn.
Champions League: Atlético Madrid - Bayer 04 Leverkusen |#20
21 окт. 2019 г. - 21:13 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.