deadline-day banner

Champions League 2019/20

04 июля 2019 г. - 22:53 Часов
Champions League 2019/20 |#61
27 нояб. 2019 г. - 23:46 Часов
Großes Lob an die Mannschaft.
Bestes Spiel der Saison , Sieg wäre verdient gewesen.
Leider vergeben Gomez und Rodrigo kläglich. Noch dazu Parejo den Elfmeter.
2-1 von pulisic Defintiv irregulär. Der VAR ist ein Witz und immer gegen uns...

Am Ende bricht uns die chancenverwertung das Genick.
Aber wisst ihr was ? Egal !! Spielen wir so wie heute, gewinnen wir die EL mit Leichtigkeit.

Leider müssen ja Liga , Copa und EL hergeschenkt werden. Lim will ja nur die CL gewinnen rolleyes
Champions League 2019/20 |#62
28 нояб. 2019 г. - 13:05 Часов
Extrem geiles Spiel gestern, schade, dass es letztendlich nicht mit dem Sieg geklappt hat. Wenn Valencia das letzte Spiel gewinnt, sind wir im CL-Achtelfinale - aber Auswärts in Amsterdam, puh, ich könnte mir leichtere Spiele vorstellen.

Wäre Valencia im Cl-Achtelfinale, wenn Ajax - Valencia und Chelsea - Lille jeweils unentschieden ausgehen? Oder wäre dann neben Ajax auch Chelsea im Achtelfinale?

Blick da mit den neuen Regelungen nicht mehr durch, was wann wo wie zählt ugly
Champions League 2019/20 |#63
28 нояб. 2019 г. - 13:29 Часов
Zitat von DNewman
Extrem geiles Spiel gestern, schade, dass es letztendlich nicht mit dem Sieg geklappt hat. Wenn Valencia das letzte Spiel gewinnt, sind wir im CL-Achtelfinale - aber Auswärts in Amsterdam, puh, ich könnte mir leichtere Spiele vorstellen.

Wäre Valencia im Cl-Achtelfinale, wenn Ajax - Valencia und Chelsea - Lille jeweils unentschieden ausgehen? Oder wäre dann neben Ajax auch Chelsea im Achtelfinale?

Blick da mit den neuen Regelungen nicht mehr durch, was wann wo wie zählt ugly


Am letzten Spieltag gleich viele oder mehr Punkte machen als Chelsea und man ist im Achtelfinale.
Champions League 2019/20 |#64
28 нояб. 2019 г. - 13:45 Часов
Zitat von Raphael41
Zitat von DNewman

Extrem geiles Spiel gestern, schade, dass es letztendlich nicht mit dem Sieg geklappt hat. Wenn Valencia das letzte Spiel gewinnt, sind wir im CL-Achtelfinale - aber Auswärts in Amsterdam, puh, ich könnte mir leichtere Spiele vorstellen.

Wäre Valencia im Cl-Achtelfinale, wenn Ajax - Valencia und Chelsea - Lille jeweils unentschieden ausgehen? Oder wäre dann neben Ajax auch Chelsea im Achtelfinale?

Blick da mit den neuen Regelungen nicht mehr durch, was wann wo wie zählt ugly


Am letzten Spieltag gleich viele oder mehr Punkte machen als Chelsea und man ist im Achtelfinale.


Und Hintergrund ist, weil man das direkte Duell gewonnen hat?
Champions League 2019/20 |#65
28 нояб. 2019 г. - 13:54 Часов
Zitat von DNewman

Zitat von Raphael41

Zitat von DNewman

Extrem geiles Spiel gestern, schade, dass es letztendlich nicht mit dem Sieg geklappt hat. Wenn Valencia das letzte Spiel gewinnt, sind wir im CL-Achtelfinale - aber Auswärts in Amsterdam, puh, ich könnte mir leichtere Spiele vorstellen.

Wäre Valencia im Cl-Achtelfinale, wenn Ajax - Valencia und Chelsea - Lille jeweils unentschieden ausgehen? Oder wäre dann neben Ajax auch Chelsea im Achtelfinale?

Blick da mit den neuen Regelungen nicht mehr durch, was wann wo wie zählt ugly


Am letzten Spieltag gleich viele oder mehr Punkte machen als Chelsea und man ist im Achtelfinale.


Und Hintergrund ist, weil man das direkte Duell gewonnen hat?


Genau. Wenn wir gewinnen sollten wären wir sicher durch.

•     •     •

¡Amunt Valencia!

Эта статья в последний раз редактировалась 14ValenciaCF 28 нояб. 2019 г. на 13:55 Часов
Champions League 2019/20 |#66
10 дек. 2019 г. - 12:35 Часов
Wann hat sich Maxi Gomez verletzt?

Cillessen wird auch nicht rechtzeitig fit.
Kondogbia verletzt und Garay gesperrt.

Bin schon heiß auf das Spiel, heute muss aber alles passen.
Ajax gelang im ersten Spiel alles, vor allem Ziyech war zum Teil schon absurd. Entsprechend werden sie in die Partie gehen, heißt Valencia muss vom Anpfiff weg voll da sein.

Wäre sehr schade wenn am Ende der Ausgleich von Lille in der 97. Minute über den Aufstieg entscheidet.
Champions League 2019/20 |#67
10 дек. 2019 г. - 13:08 Часов
Команда мечты: ВаленсияВаленсия
Bin auch gespannt auf das Spiel. Ajax ist definitiv Favorit. Unsere Personalsorgen werden inzwischen wirklich absurd. Aber dennoch sollten wir in der Lage sein das Spiel zu gewinnen. Das wird bestimmt ein sehr interessantes Spiel, da beide Teams auf Sieg spielen werden.

Entscheident war aber nicht die 97. Minute gegen Lille sondern der (mehrfach) vergebene Sieg gegen Chelsea.

•     •     •

¡Amunt Valencia!
Champions League 2019/20 |#68
10 дек. 2019 г. - 14:09 Часов
Zitat von 14ValenciaCF
Entscheident war aber nicht die 97. Minute gegen Lille sondern der (mehrfach) vergebene Sieg gegen Chelsea.


Wahrlich! Und der Sieg wäre sogar mehr als verdient gewesen.
Champions League 2019/20 |#69
10 дек. 2019 г. - 15:33 Часов
Zitat von Ruben_B
Zitat von 14ValenciaCF

Entscheident war aber nicht die 97. Minute gegen Lille sondern der (mehrfach) vergebene Sieg gegen Chelsea.


Wahrlich! Und der Sieg wäre sogar mehr als verdient gewesen.


An sowas und solche Rechnereien würde ich garnicht denken.

Genauso könnte man jetzt in der Liga rechnen welche Punkte wir durch den VAR oder unverdient liegen gelassen haben. (z.B der Elfmeter gegen RSSS in der 101 Minute)

Dann wären wir nämlich dritter...

Leider muss man die Ergebnisse so nehmen wie sie stehen.

Rodrigo und Maxi Gomez haben da die dicken Chancen liegen lassen und am Ende kassieren wir einen... selber schuld.

CL Achtelfinale ist eh nur wegen Geld interessant.
Da wären wir sicher einer der wunschgegner für jeden anderen Verein.

Wenn wir Valencia möglichst lange in Europa Supporten und vielleicht nen Titel mitnehmen wollen, dann kommt eh nur die EL infrage.
Champions League 2019/20 |#70
10 дек. 2019 г. - 16:05 Часов
Zitat von Volchok-VCF
Zitat von Ruben_B

Zitat von 14ValenciaCF

Entscheident war aber nicht die 97. Minute gegen Lille sondern der (mehrfach) vergebene Sieg gegen Chelsea.


Wahrlich! Und der Sieg wäre sogar mehr als verdient gewesen.


An sowas und solche Rechnereien würde ich garnicht denken.

Genauso könnte man jetzt in der Liga rechnen welche Punkte wir durch den VAR oder unverdient liegen gelassen haben. (z.B der Elfmeter gegen RSSS in der 101 Minute)

Dann wären wir nämlich dritter...

Leider muss man die Ergebnisse so nehmen wie sie stehen.

Rodrigo und Maxi Gomez haben da die dicken Chancen liegen lassen und am Ende kassieren wir einen... selber schuld.

CL Achtelfinale ist eh nur wegen Geld interessant.
Da wären wir sicher einer der wunschgegner für jeden anderen Verein.

Wenn wir Valencia möglichst lange in Europa Supporten und vielleicht nen Titel mitnehmen wollen, dann kommt eh nur die EL infrage.


Stimmt und wenn wir wieder ins EL-Halbfinale kommen würden wäre das Finanziell auch lukrativ. Das CL-Achtelfinale ist aber nicht nur wegen des Geldes interessant.

Sollten wir gewinnen wären wir nämlich auch als 1. weiter. Und dann wären wir zwar immernoch eines der schwächsten Teams - haben aber Chancen auf Manschaften wie Zagreb, Donezk, Petersburg, Lyon und Bergamo zu treffen. Ich würde uns auch gegen Teams wir Tottenham nicht chancenlos sehen. Das Rückspiel schön im Mestalla - da können auch stärkere Teams mal ins Wanken geraten.

Aber bevor ich zuviel ins könnte und würde abdrifte muss man heute Abend mal abwarten. Ich sehe dem Spiel jedenfalls positiv entgegen. Solange wir uns gut verkaufen kann ich auch mit einem 3. Platz leben.

Das Hauptziel muss auch dieses Jahr wieder die Quali für die Cl sein und da sind wir langsam wieder auf dem richtigen Weg. Jetzt liegen 2 wegweisende Spiele vor uns!

Amunt Valencia

•     •     •

¡Amunt Valencia!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.