Chadrac Akolo
Дата рождения 01.04.1995
Возраст 29
Нац. ДР Конго  ДР Конго
Рост 1,72м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Санкт-Галлен 1879
Заинтересованный клуб Нюрнберг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 34133
32122
211
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 30 июля 2019 г.
Поделиться этим слухом

Chadrac Akolo zu 1.FC Nürnberg?

27 июня 2019 г. - 0:11 Часов
Auf der Suche nach guten Soforthilfen kommt der FCN nach kicker-Informationen voran, bei zwei flexiblen Offensivspielern laufen die Verhandlungen mit den Spielern bzw. abgebenden Vereinen. Vom VfB Stuttgart soll Chadrac Akolo kommen, der in zwei Jahren 38 Partien in der Bundesliga absolvierte und fünf Tore schoss - alle in seiner ersten Saison im Schwabenland, als er aus der Schweiz vom FC Sion in die Bundesliga gewechselt war. Im Augenblick vertritt Akolo beim Afrika-Cup die Farben der DR Kongo. Der VfB soll mittlerweile bereit sein, den 24-Jährigen zu einem potenziellen Aufstiegskonkurrenten ziehen zu lassen. Als Ablöse steht eine Summe von etwa zwei Millionen Euro im Raum.
Aus dem morgigen kicker.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Chadrac Akolo zu 1.FC Nürnberg? |#1
27 июня 2019 г. - 0:15 Часов
Ein Wechsel wäre das Beste für alle Beteiligten. Akolo wird beim VfB einfach nicht mehr glücklich.
Für zwei Millionen passt das auch.
Chadrac Akolo zu 1.FC Nürnberg? |#2
27 июня 2019 г. - 0:17 Часов
Für ihn sicher die richtige Station. Habe nur Bammel, dass er uns durch die ein oder andere Bude erhebliche Probleme im Aufstiegsrennen bereiten könnte.
Chadrac Akolo zu 1.FC Nürnberg? |#3
27 июня 2019 г. - 0:17 Часов
Ich schätze Akolo und seine Qualitäten sehr, weswegen mir niemals vorstellen kann ihn zu einem direkten Konkurrenten abzugeben. Vor allem für lächerliche 2 Millionen.
Chadrac Akolo zu 1.FC Nürnberg? |#4
27 июня 2019 г. - 0:37 Часов
Zitat von KosovoVfB
Ich schätze Akolo und seine Qualitäten sehr, weswegen mir niemals vorstellen kann ihn zu einem direkten Konkurrenten abzugeben. Vor allem für lächerliche 2 Millionen.


Dann gewöhn dich besser dran. Viel mehr bekommst du für Akolo nach den vergangenen zwei Jahren nie und nimmer momentan.
Chadrac Akolo zu 1.FC Nürnberg? |#5
27 июня 2019 г. - 0:38 Часов
Zitat von KosovoVfB

Ich schätze Akolo und seine Qualitäten sehr, weswegen mir niemals vorstellen kann ihn zu einem direkten Konkurrenten abzugeben. Vor allem für lächerliche 2 Millionen.

Gibt leider zu viele in dem Kader, die Qualität haben, diese aber leider zu selten abrufen können. Schade drum... (Thommy, Akolo, Donis, ...)

•     •     •

18 - hundert - 93 - Hey - Hey

Эта статья в последний раз редактировалась SV1990Tirol 27 июня 2019 г. на 0:39 Часов
Chadrac Akolo zu 1.FC Nürnberg? |#6
27 июня 2019 г. - 0:50 Часов
Zitat von schenkels
Zitat von KosovoVfB

Ich schätze Akolo und seine Qualitäten sehr, weswegen mir niemals vorstellen kann ihn zu einem direkten Konkurrenten abzugeben. Vor allem für lächerliche 2 Millionen.


Dann gewöhn dich besser dran. Viel mehr bekommst du für Akolo nach den vergangenen zwei Jahren nie und nimmer momentan.


momentan!

Akolo ist ein Spieler, der bei offensiver Spielweise in Liga 2 durchaus das Potential hat leistungsmäßig zu explodieren. Ihn an einen direkten Aufstiegskonkurrenten zu verscherbeln ist so ziemlich die schlechteste Option die man wählen kann.
Chadrac Akolo zu 1.FC Nürnberg? |#7
27 июня 2019 г. - 0:51 Часов
Er hat einfach viel zu selten seine Qualität gezeigt, da werden wir mit den 2 Mio leben müssen.

Zu einem direkten Konkurrenten würde ich ihm aber nicht abgeben, lieber zurück in die Schweiz schicken oder vielleicht interessiert sich ein englischer Zweitligist für ihn. Da ist mir die Gefahr zu groß dass er für den Glub ein paar wichtige Spiele entscheidet.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
Chadrac Akolo zu 1.FC Nürnberg? |#8
27 июня 2019 г. - 1:02 Часов
Denke man einigt sich bei 1,5 Mio. Plus Erfolgsboni bei Aufstieg!!
Chadrac Akolo zu 1.FC Nürnberg? |#9
27 июня 2019 г. - 1:23 Часов
ich wäre nicht glücklich, wenn er geht. Es stimmt bisher konnte er sein Potential nicht abrufen, aber es ist aus meiner Sicht riesig. Bei Akolo würde ich auf jeden Fall auf eine fette Beteiligung bei einem Weiterverkauf bestehen. Ich denke der explodiert bei Nürnberg.

Sein Abgang tut mir weh, auf der anderen Seite wenn jetzt auch noch Kalajdzic kommt, dann drängen sich bei uns die Offensiven. 6 Millionen haben wir für ihn bezahlt und 2 Millionen wäre nicht viel. Mit Weiterverkaufsbeteiligung und Boni aber noch akzeptabel.
Chadrac Akolo zu 1.FC Nürnberg? |#10
27 июня 2019 г. - 1:34 Часов
Ishak, Zrelak, Knöll, Besong, prinzipell auch Palacios. Das sind alleine fünf Stürmer. Selbst wenn man mit zwei Stürmern spielt, hätte man mit Akolo 6 Leute für zwei Positionen ... und Vura gibt's ja auch noch.

Grundsätzlich finde ich Akolo interessant, allerdings wäre mir ein Spielgestalter lieber. Möhwald hat man nie so wirklich ersetzt und Löwen ist nun auch weg. Palacios bringt zwar meist Struktur ins Offensivspiel, ein richtiger 10er wäre mir dennoch lieber ... vor allem wenn man 2 mio auf den tisch legt was für uns wahnsinnig viel Geld ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.