Carles Pérez
Дата рождения 16.02.1998
Возраст 26
Нац. Испания  Испания
Рост 1,73м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Сельта Виго
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 153-
121-
32-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 26 янв. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Carles Pérez zu FC Bayern München?

25 янв. 2020 г. - 15:39 Часов
Tanto en verano como este mes de enero, Carles Pérez ha tenido siempre varias ofertas tanto en LaLiga española como en el extranjero. A día de hoy, parece que la opción más clara para la salida del canterano culé, que no cuenta para Quique Setién, es la Roma, que negocia con el Barça desde ayer por la mañana. Pero además del equipo italiano, hay otros equipos dispuestos a llevarse al delantero internacional Sub-21.

Sobre la mesa, a Carles Pérez tiene propuestas de equipos importantes como el Bayern de Munich y el Borussia Dortmund en Alemania o el Sevilla en España, donde también lo pretenden otros equipos que el delantero ya ha descartado porque prefiere un equipo que juegue también competición europea.
Carles Pérez, der in den Plänen des neuen Trainers Quique Setién keine Rolle mehr spielt, hat Angebote von Sevilla, Borussia Dortmund und Bayern München vorliegen. Favorit auf eine Verpflichtung ist allerdings die AS Roma, die bereits seit gestern Morgen mit Barça verhandelt. Der Spieler selbst hat sich noch nicht entschieden, wird sich aber in den kommenden Tagen mit seinem Agenten und dem FC Barcelona zusammensetzen, um abzuwägen, was die beste Option für seine Entwicklung ist.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Carles Pérez zu FC Bayern München? |#1
25 янв. 2020 г. - 17:45 Часов
Puh, also ich weiß nicht ob Pérez mal ein großer Spieler wird.
Ist so für mich die Kategorie Tello, der zu einem ordentlichen Spieler wurde, mehr aber auch nicht.
Dürfte daher auch kein Spieler für die Bayern sein...
Carles Pérez zu FC Bayern München? |#2
25 янв. 2020 г. - 18:53 Часов
Für welche Rolle sollte er eingeplant werden? Wir brauchen eine Verstärkung in der Spitze auf den Flügeln, das wäre Perez nicht. Also als Nummer vier eventuell, aber dann wäre seine Situation bei uns auch nicht besser als in Barcelona. Wenn die Spur laut Quelle nach Rom führt, scheint das wahrscheinlicher als ein Wechsel zu uns...
Carles Pérez zu FC Bayern München? |#3
25 янв. 2020 г. - 21:40 Часов
Zitat von Teec3
Für welche Rolle sollte er eingeplant werden? Wir brauchen eine Verstärkung in der Spitze auf den Flügeln, das wäre Perez nicht. Also als Nummer vier eventuell, aber dann wäre seine Situation bei uns auch nicht besser als in Barcelona. Wenn die Spur laut Quelle nach Rom führt, scheint das wahrscheinlicher als ein Wechsel zu uns...


Also zu Carlos Perez kann ich nichts sagen, kenn ihn nur vom Namen. Aber grundsätzlich: In meinen Augen braucht es auf den Flügeln NEBEN Sane keine Verstärkung in der Spitze, sondern einen weiteren Kaderspieler auf dem Level von Gnabry/Coman, oder ein junges Talent, das den Sprung machen kann, also Sane, Coman, Gnabry, X.

Obwohl ich eh der Meinung bin, Davies auf Außen spielen zu lassen, also Sane, Coman, Gnabry, Davies als Außenspieler.

Wenn alle fit sind in der Abwehrreihe, Boateng und Martinez ersetzt werden, spielt Alaba hinten. Davies gehört mit seiner Geschwindigkeit einfach nach vorne.
Carles Pérez zu FC Bayern München? |#4
25 янв. 2020 г. - 21:43 Часов
Zitat von Babbel80
Zitat von Teec3

Für welche Rolle sollte er eingeplant werden? Wir brauchen eine Verstärkung in der Spitze auf den Flügeln, das wäre Perez nicht. Also als Nummer vier eventuell, aber dann wäre seine Situation bei uns auch nicht besser als in Barcelona. Wenn die Spur laut Quelle nach Rom führt, scheint das wahrscheinlicher als ein Wechsel zu uns...


Also zu Carlos Perez kann ich nichts sagen, kenn ihn nur vom Namen. Aber grundsätzlich: In meinen Augen braucht es auf den Flügeln NEBEN Sane keine Verstärkung in der Spitze, sondern einen weiteren Kaderspieler auf dem Level von Gnabry/Coman, oder ein junges Talent, das den Sprung machen kann, also Sane, Coman, Gnabry, X.

Obwohl ich eh der Meinung bin, Davies auf Außen spielen zu lassen, also Sane, Coman, Gnabry, Davies als Außenspieler.

Wenn alle fit sind in der Abwehrreihe, Boateng und Martinez ersetzt werden, spielt Alaba hinten. Davies gehört mit seiner Geschwindigkeit einfach nach vorne.


Betonung liegt hier auf "neben", denn fix ist Sane noch nicht und damit bislang reine Theorie. Als Alternative zu Sane kommt Perez für mich nicht in Frage, als weiterer Kaderspieler eventuell... aber dafür muss Szenario 1 - sprich Verstärkung in der Spitze - erstmal eintreten und nicht nur Theorie sein zwinker
Carles Pérez zu FC Bayern München? |#5
25 янв. 2020 г. - 21:55 Часов
Zitat von Teec3
Zitat von Babbel80

Zitat von Teec3

Für welche Rolle sollte er eingeplant werden? Wir brauchen eine Verstärkung in der Spitze auf den Flügeln, das wäre Perez nicht. Also als Nummer vier eventuell, aber dann wäre seine Situation bei uns auch nicht besser als in Barcelona. Wenn die Spur laut Quelle nach Rom führt, scheint das wahrscheinlicher als ein Wechsel zu uns...


Also zu Carlos Perez kann ich nichts sagen, kenn ihn nur vom Namen. Aber grundsätzlich: In meinen Augen braucht es auf den Flügeln NEBEN Sane keine Verstärkung in der Spitze, sondern einen weiteren Kaderspieler auf dem Level von Gnabry/Coman, oder ein junges Talent, das den Sprung machen kann, also Sane, Coman, Gnabry, X.

Obwohl ich eh der Meinung bin, Davies auf Außen spielen zu lassen, also Sane, Coman, Gnabry, Davies als Außenspieler.

Wenn alle fit sind in der Abwehrreihe, Boateng und Martinez ersetzt werden, spielt Alaba hinten. Davies gehört mit seiner Geschwindigkeit einfach nach vorne.


Betonung liegt hier auf "neben", denn fix ist Sane noch nicht und damit bislang reine Theorie. Als Alternative zu Sane kommt Perez für mich nicht in Frage, als weiterer Kaderspieler eventuell... aber dafür muss Szenario 1 - sprich Verstärkung in der Spitze - erstmal eintreten und nicht nur Theorie sein zwinker


Naja, aber das eine hat mit dem anderen ja nicht zwingend was zu tun, das kann man ja parallel laufen lassen, sprich auf Sane warten und solange Perisic leihen, aber schon einmal für die andere Seite feste Verstärkung suchen (Kaderspieler für verkraftbares Geld)!!

Das ist das, was ich mich im Sommer gefragt habe und nicht wirklich verstanden habe. Ja, kleiner Kader, keine reine Doppelbesetzung von jeder Position! Aber bei der Verletzungsanfälligkeit von Gnabry/Coman geht es auf diesen Positionen doch gar nicht anders, als sowohl links wie rechts einen weiteren reinen Flügelspieler zu haben!!

Mit Müller, der bekanntlich kein Flügelspieler ist, nimmt man sich da einfach die Power und Geschwindigkeit.
Carles Pérez zu FC Bayern München? |#6
25 янв. 2020 г. - 23:39 Часов
источник: sport.sky.de
Transfer Update - die Show - Folge 71 (Videolänge 23:20 Min.).
Laut Sky ist an dem angeblichen Interesse von Dortmund und Bayern an Carles Pérez nichts dran. Der Spieler wechselt bis Saisonende per Leihe zur AS Roma. Danach gibt es eine verpflichtende Kaufoption in Höhe von 13 Mio. €.. Der gesamte Beitrag beginnt ab Minute 10:07.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Carles Pérez zu FC Bayern München? |#7
30 янв. 2020 г. - 13:23 Часов
источник: www.asroma.com
AS Roma are delighted to announce the signing of Carles Perez.
wechsel zum as rom ist perfekt.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.