deadline-day banner
Caden Clark
Дата рождения 27.05.2003
Возраст 20
Нац. Соединенные Штаты Америки  Соединенные Штаты Америки
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Миннесота Юнайтед

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 9--
7--
2--

Caden Clark [28]

25 июня 2021 г. - 20:24 Часов
источник: www.dierotenbullen.com
RB LEIPZIG VERPFLICHTET CADEN CLARK
Der 18-Jährige verstärkt unser offensives Mittelfeld und erhält einen Vertrag bis Juni 2024 | Clark wird vorerst als Leihspieler für die New York Red Bulls auflaufen.
Seit dieser Saison ist Caden Clark absoluter Stammspieler, stand in allen bisherigen acht Ligapartien in der Startelf und steuerte vier Tore sowie einen Assist bei.
Wir wünschen dir eine erfolgreiche Saison mit den New York Red Bulls und freuen uns darauf, dich schon bald in Leipzig begrüßen zu dürfen, Caden!
Hi Caden smile
Hoffe Du findest dich hier schnell zurecht und kannst deine tolle Entwicklung bei uns fortsetzen.

Hier gibt es ein paar Highlights von ihm vom offiziellen MLS Kanal.
Эта статья в последний раз редактировалась Rumpelstilzchen 24 июля 2023 г. на 14:36 Часов
Caden Clark [28] |#1
25 июня 2021 г. - 21:59 Часов
Zitat von Pereos
RB LEIPZIG VERPFLICHTET CADEN CLARK
Der 18-Jährige verstärkt unser offensives Mittelfeld und erhält einen Vertrag bis Juni 2024 | Clark wird vorerst als Leihspieler für die New York Red Bulls auflaufen.
Seit dieser Saison ist Caden Clark absoluter Stammspieler, stand in allen bisherigen acht Ligapartien in der Startelf und steuerte vier Tore sowie einen Assist bei.
Wir wünschen dir eine erfolgreiche Saison mit den New York Red Bulls und freuen uns darauf, dich schon bald in Leipzig begrüßen zu dürfen, Caden!
Hi Caden smile
Hoffe Du findest dich hier schnell zurecht und kannst deine tolle Entwicklung bei uns fortsetzen.

Hier gibt es ein paar Highlights von ihm vom offiziellen MLS Kanal.


Also Volley kann der Junge stark
Caden Clark [28] |#2
26 июня 2021 г. - 0:51 Часов
Perfekter RehaBallspport-Transfer, weil er mit Blinddarm-Op paar Wochen ausfällt silent grinsgrins

(Hoffe natürlich, er kommt dann gesund aus NY zu uns)

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Caden Clark [28] |#3
19 окт. 2021 г. - 18:00 Часов
Mit den New York Red Bulls kämpft Gerhard Struber um die begehrten Tickets für die MLS-Playoffs – und liegt dabei nach anfänglichen Schwierigkeiten plötzlich gut im Rennen. Der „Überzeugungstäter“ spricht im Transfermarkt-Interview über „sein“ Red-Bull-Gen, das hohe Niveau in der Major League Soccer, RB Leipzigs verheißungsvollen Einkauf Caden Clark, tränenreiche Momente beim FC Barnsley, Interesse von Werder Bremen und seine zwei Trainervorbilder.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Caden Clark [28] |#4
13 янв. 2022 г. - 16:47 Часов
Was ist nun eigentlich mit Clark? Offiziell wurde dieser ja im Sommer verpflichtet und sofort wieder nach New York ausgeliehen. Ab dem 1.1. hätte er eigentlich bei uns dann mit trainieren müssen. Weiß da jemand mehr?
Caden Clark [28] |#5
13 янв. 2022 г. - 16:54 Часов
Zitat von Luema
Was ist nun eigentlich mit Clark? Offiziell wurde dieser ja im Sommer verpflichtet und sofort wieder nach New York ausgeliehen. Ab dem 1.1. hätte er eigentlich bei uns dann mit trainieren müssen. Weiß da jemand mehr?


Wurde glaube ich bis Saisonende wieder zurück nach New York verliehen.
Halte ich auch für nichtmal so schlecht, da bei uns in der Rückrunde wohl wenig Luft für große Experimente sein wird und unser zentrales Mittelfeld auch relativ gut bestückt ist.
Hoffe er kann nächstes Jahr bei uns durchstarten.
Caden Clark [28] |#6
09 февр. 2022 г. - 17:57 Часов
Verlängert bis 2025 und gleich für die Saison 2022 zurück zu den NYRB verliehen. Wird also Ende 2022/ Anfang 2033 zurück kommen. Finde ich nicht verkehrt, bei uns würde er noch nicht so viele Spielanteile bekommen
Эта статья в последний раз редактировалась Lennonakg 09 февр. 2022 г. на 17:59 Часов
Caden Clark [28] |#7
09 февр. 2022 г. - 18:01 Часов
Zitat von Lennonakg
Verlängert bis 2025 und gleich für die Saison 2022 zurück zu den NYRB verliehen. Wird also Ende 2022/ Anfang 2033 zurück kommen. Finde ich nicht verkehrt, bei uns würde er noch nicht so viele Spielanteile bekommen

2033 finde ich jetzt etwas spät. grins
Caden Clark [28] |#8
09 февр. 2022 г. - 22:42 Часов
Zitat von EisenerBulle
Zitat von Lennonakg

Verlängert bis 2025 und gleich für die Saison 2022 zurück zu den NYRB verliehen. Wird also Ende 2022/ Anfang 2033 zurück kommen. Finde ich nicht verkehrt, bei uns würde er noch nicht so viele Spielanteile bekommen

2033 finde ich jetzt etwas spät. grins


2023 natürlich ugly
Caden Clark [28] |#9
10 февр. 2022 г. - 12:17 Часов
Zitat von EisenerBulle

Zitat von Lennonakg

Verlängert bis 2025 und gleich für die Saison 2022 zurück zu den NYRB verliehen. Wird also Ende 2022/ Anfang 2033 zurück kommen. Finde ich nicht verkehrt, bei uns würde er noch nicht so viele Spielanteile bekommen

2033 finde ich jetzt etwas spät. grins


warumgrins...da wäre er 28-29 jahre.. und mit spielerfahrungsmile..wir wollen doch auch spieler mit viel erfahrungsmile
Эта статья в последний раз редактировалась Goerlitz1983 10 февр. 2022 г. на 12:17 Часов
Caden Clark [28] |#10
10 февр. 2022 г. - 13:50 Часов
Allein mit den gekauften und weiterverliehen Spielern. Könnten wir zweite Mannschaft in die Bundesliga hochziehen? daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.