Callum Hudson-Odoi
Дата рождения 07.11.2000
Возраст 23
Нац. Англия  Англия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Ноттингем Форест
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2643
2042
5-1
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 13 авг. 2019 г.
Поделиться этим слухом

C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München?

29 нояб. 2018 г. - 11:00 Часов
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1061
09 авг. 2019 г. - 12:57 Часов
Zitat von Woody22999
Zitat von Finte

Zitat von Jebhead

Callum Hudson-Odoi finally agrees new £100,000-a-week Chelsea deal

Callum Hudson-Odoi has given new manager Frank Lampard a major boost by agreeing to stay at Chelsea. The 18-year-old has finally accepted the club’s most recent offer a five-year contract worth £100,000 a week and is expected to sign before the start of the season.
Englische Medien berichten, dass Odoi einen neuen Vertrag mit Chelsea unterzeichnen wird, der ihm £100,000 pro Woche einbringt.


Wir haben den 09.08. und es gibt immer noch keine Bestätigung, dass er verlängert hat.
Schreibt wohl etwas langsamer...


Das sehe ich auch so. Irgendwie sind einige Spieler die mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht werden langsam beim Unterschreiben ihres deutlich besser dotierten Vertrages. Vielleicht muss man Hoeneß Aussage eher nächstes Jahr bewerten. Dann er meinte halt die Spieler und die hatten noch alle über ein Jahr Vertrag. Mal 3 die alle ähnliche Aussagen treffen, aber es immer noch nicht offizielle Verlängerungen gibt.

Werner (sehr wahrscheinlich)
Hudson Odoi (nicht unwahrscheinlich)
Gündogan (unwahrscheinlich, aber wer weiß)


... war auch mein Gedankengang. Gündogan kann man aus der Liste streichen, dafür vielleicht Alexander Nübel an dessen Stelle setzen. Das wären 3 ganz starke Transfers, wenn man alle ablösefrei 2020 eintütet.

Übrigens glaube ich auch, dass ein Leroy Sané, der ja offenbar sowieso 6-8 Monate ausfällt und danach wohl die gleiche Zeit brauchen wird um zur alten Form zurück zu finden, vielleicht erst 2020 geholt wird. Denke auch, dass dann die Ablöseforderung von City von derzeit kolportierten 150 Mio € maximal noch die Hälfte betragen wird - vielleicht sitzen die Bayern sogar diese Personalie bis 2021 aus.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1062
09 авг. 2019 г. - 13:17 Часов
Zitat von Roonaldo
Zitat von Woody22999

Zitat von Finte

Zitat von Jebhead

Callum Hudson-Odoi finally agrees new £100,000-a-week Chelsea deal

Callum Hudson-Odoi has given new manager Frank Lampard a major boost by agreeing to stay at Chelsea. The 18-year-old has finally accepted the club’s most recent offer a five-year contract worth £100,000 a week and is expected to sign before the start of the season.
Englische Medien berichten, dass Odoi einen neuen Vertrag mit Chelsea unterzeichnen wird, der ihm £100,000 pro Woche einbringt.


Wir haben den 09.08. und es gibt immer noch keine Bestätigung, dass er verlängert hat.
Schreibt wohl etwas langsamer...


Das sehe ich auch so. Irgendwie sind einige Spieler die mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht werden langsam beim Unterschreiben ihres deutlich besser dotierten Vertrages. Vielleicht muss man Hoeneß Aussage eher nächstes Jahr bewerten. Dann er meinte halt die Spieler und die hatten noch alle über ein Jahr Vertrag. Mal 3 die alle ähnliche Aussagen treffen, aber es immer noch nicht offizielle Verlängerungen gibt.

Werner (sehr wahrscheinlich)
Hudson Odoi (nicht unwahrscheinlich)
Gündogan (unwahrscheinlich, aber wer weiß)


... war auch mein Gedankengang. Gündogan kann man aus der Liste streichen, dafür vielleicht Alexander Nübel an dessen Stelle setzen. Das wären 3 ganz starke Transfers, wenn man alle ablösefrei 2020 eintütet.

Übrigens glaube ich auch, dass ein Leroy Sané, der ja offenbar sowieso 6-8 Monate ausfällt und danach wohl die gleiche Zeit brauchen wird um zur alten Form zurück zu finden, vielleicht erst 2020 geholt wird. Denke auch, dass dann die Ablöseforderung von City von derzeit kolportierten 150 Mio € maximal noch die Hälfte betragen wird - vielleicht sitzen die Bayern sogar diese Personalie bis 2021 aus.


Gündogan dachte ich auch gleich. Hätte auch kurz vorher bekanntgegeben werden können. Ja gebe dir recht und Pep kennt die Vorgehensweise von Bayern. Also wird City nächstes Jahr schon auf Geld verzichten müssen. Ansonsten wartet Bayern und gibt dem Beratern und Sane einfach mal etwas was City ihm nicht bieten kann und will. Und das wäre dann für Bayern wieder die günstigste Lösung.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1063
09 авг. 2019 г. - 13:41 Часов
Совет модератора
Es geht hier um den möglichen Transfer, nicht um die Kaderplanung des FC Bayern und vermeintlich vergebene Chancen bei deren Transfers. Kommt also bitte wieder näher an das eigentliche Thema zwinker

Эта статья в последний раз редактировалась Willy0377 09 авг. 2019 г. на 13:49 Часов
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1064
09 авг. 2019 г. - 14:49 Часов
Zitat von Caligula
Despite being actively discouraged by Frank Lampard, who says he has big plans for Chelsea winger Callum Hudson-Odoi, Bayern Munich are preparing a last-ditch offer of around £50m for the 18-year-old, who has only one year left on his contract and his current employers over a barrel.
Laut The Guardian bereitet Bayern München ein allerletztes Angebot für CHO in Höhe von 50 Mio. Pfund (ca. 54 Mio. €) vor.


Woher möchte eine englische Zeitung wissen, was und ob Bayern für Angebote vorbereitet. Das sind Internas eines deutschen Vereins und ich sehe nicht wirklich, warum der Guardian hier Einblick haben sollte. Hätten sie ein Angebot an Chelsea bereits abgegeben, ist das eine andere Geschichte. Das sie angeblich eins vorbereiten, empfind ich dann doch wieder eher als kleinen Lückenfüller eines Transfertickers am Deadline Day.
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1065
09 авг. 2019 г. - 17:08 Часов
In meinen Augen sollte man das Thema CHO einfach ad acta legen. Man hat sich mit seinen Aussagen weit aus dem Fenster gelehnt und wurde von Chelsea und dem Spieler selber nicht beachtet, bzw vom Spieler eventuell an der Nase herumgeführt, wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass er seinen Vertrag bei Chelsea verlängert.

War von Anfang an nicht überzeugt, ihn für diese horrenden Summen zu verpflichten, daher bleibe ich dabei - auf Abstand gehen und andersweitig umschauen.

•     •     •

FC Bayern - Rekordmeister & FC Kobenhavn


Sympathisant von - SGE & Spurs
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1066
09 авг. 2019 г. - 17:38 Часов
Zitat von schizofreak

In meinen Augen sollte man das Thema CHO einfach ad acta legen. Man hat sich mit seinen Aussagen weit aus dem Fenster gelehnt und wurde von Chelsea und dem Spieler selber nicht beachtet, bzw vom Spieler eventuell an der Nase herumgeführt, wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass er seinen Vertrag bei Chelsea verlängert.

War von Anfang an nicht überzeugt, ihn für diese horrenden Summen zu verpflichten, daher bleibe ich dabei - auf Abstand gehen und andersweitig umschauen.


Ich find es geht diesen Sommer echt zu schnell in die Richtung "der und der führt Bayern an der Nase herum". CHO wollte wechseln, weil er bei Chelsea nicht genug Einsatzzeiten bekommen hat. Nur durch das Interesse von Bayern hat der Verein dann aktiv angefangen sich um ihn zu bemühen. Dass ein 18 Jähriger, dann bevorzugt, bei dem Verein zu bleiben, für den er von klein auf spielt, wenn dieser ihm die notwendige Spielzeit verspricht bzw. konkret in Aussicht stellt, ist doch absolut verständlich. Da sofort zu schlussfolgern, dass er Bayern verarscht oder nicht beachtet hat, um seine Position zu stärken, find ich etwas schnell gegriffen.
Эта статья в последний раз редактировалась snare 09 авг. 2019 г. на 17:41 Часов
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1067
09 авг. 2019 г. - 17:51 Часов
Zitat von snare
Zitat von schizofreak

In meinen Augen sollte man das Thema CHO einfach ad acta legen. Man hat sich mit seinen Aussagen weit aus dem Fenster gelehnt und wurde von Chelsea und dem Spieler selber nicht beachtet, bzw vom Spieler eventuell an der Nase herumgeführt, wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass er seinen Vertrag bei Chelsea verlängert.

War von Anfang an nicht überzeugt, ihn für diese horrenden Summen zu verpflichten, daher bleibe ich dabei - auf Abstand gehen und andersweitig umschauen.


Ich find es geht diesen Sommer echt zu schnell in die Richtung "der und der führt Bayern an der Nase herum". CHO wollte wechseln, weil er bei Chelsea nicht genug Einsatzzeiten bekommen hat. Nur durch das Interesse von Bayern hat der Verein dann aktiv angefangen sich um ihn zu bemühen. Dass ein 18 Jähriger, dann bevorzugt, bei dem Verein zu bleiben, für den er von klein auf spielt, wenn dieser ihm die notwendige Spielzeit verspricht bzw. konkret in Aussicht stellt, ist doch absolut verständlich. Da sofort zu schlussfolgern, dass er Bayern verarscht oder nicht beachtet hat, um seine Position zu stärken, find ich etwas schnell gegriffen.

Sehe ich ähnlich. Vorallem sollte man den Trainerwechsel bei Chelsea beachten, der durchaus auch Grund für ein Umdenken seiten des Spielers sein kann. Wie snare schrieb, möchte ein Spieler in diesem Alter dann vllt. lieber im gewohnten Umfeld bleiben (Familie, Sprache,...)
Dennoch scheint der Vertrag noch immer nicht unterschrieben, also heißt es abwarten was die Zukunft bringt smile
C. Hudson-Odoi zu FC Bayern München? |#1068
09 авг. 2019 г. - 17:56 Часов
Zitat von bjoern_90
Zitat von MattBuckner

Zitat von sharp79

Zitat von MattBuckner

Zitat von Caligula

Despite being actively discouraged by Frank Lampard, who says he has big plans for Chelsea winger Callum Hudson-Odoi, Bayern Munich are preparing a last-ditch offer of around £50m for the 18-year-old, who has only one year left on his contract and his current employers over a barrel.
Laut The Guardian bereitet Bayern München ein allerletztes Angebot für CHO in Höhe von 50 Mio. Pfund (ca. 54 Mio. €) vor.


Das war vor 18 Uhr.... Dürfte sich also erledigt haben.


Wieso? Hat CHO nicht längst seinen Vertrag verlängert, das kam doch unlängst immer in den Medien? Davon abgesehen können Spieler aus der PL auch dach dem 8 August verkauft werden.


Offiziell ist noch nichts und Chelsea wird den Teufel tun jetzt Spieler abzugeben wo sie niemanden neuen mehr verpflichten dürfen

Das Ende der Transferperiode hat null Einfluss auf die Vorhaben von Chelsea. Chelsea konnte so oder so niemanden verpflichten, da sie gesperrt sind. Sollte eigentlich bekannt sein.


Nicht gleich beißen.. Nichts anderes habe ich geschrieben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.