Christian Fassnacht
Дата рождения 11.11.1993
Возраст 30
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Норвич Сити
Заинтересованный клуб Фиорентина

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4362
3861
3-1
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 09 дек. 2018 г.
Поделиться этим слухом

C. Fassnacht zu AC Florenz?

08 дек. 2018 г. - 23:17 Часов
TMW - Fiorentina, seguito Fassnacht dei Young Boys
07.12.2018 19:15 di Andrea Losapio Twitter: @losapiotmw articolo letto 1745 volte

TMW - Fiorentina, seguito Fassnacht dei Young Boys
La Fiorentina ha alzato la guardia su Christian Fassnacht, centrocampista offensivo degli Young Boys, club svizzero che giocherà martedì in Champions League contro la Juventus. Sette gol in sedici presenze in questa stagione, Fassnacht è arrivato un anno fa dal Thun.

Эта статья в последний раз редактировалась Ramses1 08 дек. 2018 г. на 23:26 Часов
C. Fassnacht zu AC Florenz? |#1
09 дек. 2018 г. - 11:04 Часов
AC Florenz hat Probleme mit seiner Offensive, welche zusammen 5 Tore in 15 Spielen gemacht hat und dies trotz gossen Namen wie Federico Chiesa, Kevin Mirallas, Giovanni Simeone und Marko Pjaca.

In Florenz schiesst die Abwehr fast so viele Tore (3) und das Mittelfeld sogar 9 davon.

Besonders schlecht zeigen sich die beiden Leihen Kevin Mirallas und Marko Pjaca, welche man wohl durch Fasi ergänzen will.

Daher macht dieses Gerücht mehr als nur Sinn und besser zum AC Florenz als zur Eintracht Frankfurt, wo er gegen die extrem starken Offensiv Spieler ja kaum eine Chance zu spielen hat.
Эта статья в последний раз редактировалась Ramses1 09 дек. 2018 г. на 11:07 Часов
C. Fassnacht zu AC Florenz? |#2
09 дек. 2018 г. - 19:55 Часов
Florenz könnte für Fassnacht eine spannende und realistische Option sein, obwohl der Kader dort sehr hochkarätig besetzt ist. Und klar ist Florenz momentan nicht 100% in Form und auf Platz 12 der Serie A. Jedoch ist das Mittelfeld dort enorm eng und von Platz 6 trennen sie nur 2 Punkte.

Sehe Fassnacht zwar eher in der Bundesliga, aber ich denke wenn das Angebot (6-9 Mio.) für ihn stimmt, wird man Fassnacht ziehen lassen.
Эта статья в последний раз редактировалась Anidrox 09 дек. 2018 г. на 19:59 Часов
C. Fassnacht zu AC Florenz? |#3
10 дек. 2018 г. - 10:43 Часов
Zitat von Anidrox
Florenz könnte für Fassnacht eine spannende und realistische Option sein, obwohl der Kader dort sehr hochkarätig besetzt ist. Und klar ist Florenz momentan nicht 100% in Form und auf Platz 12 der Serie A. Jedoch ist das Mittelfeld dort enorm eng und von Platz 6 trennen sie nur 2 Punkte.

Sehe Fassnacht zwar eher in der Bundesliga, aber ich denke wenn das Angebot (6-9 Mio.) für ihn stimmt, wird man Fassnacht ziehen lassen.


Ja Denke auch, dass man ihn zwischen 9-12 Mio € ziehen lassen würde, weil er für YB viel geleistet hat und man auch ohne ihn Meister wird mit 19 Punkte Vorsprung zur Not auch mit der B Mannschaft.
C. Fassnacht zu AC Florenz? |#4
10 дек. 2018 г. - 12:15 Часов
Zitat von Ramses1
Zitat von Anidrox

Florenz könnte für Fassnacht eine spannende und realistische Option sein, obwohl der Kader dort sehr hochkarätig besetzt ist. Und klar ist Florenz momentan nicht 100% in Form und auf Platz 12 der Serie A. Jedoch ist das Mittelfeld dort enorm eng und von Platz 6 trennen sie nur 2 Punkte.

Sehe Fassnacht zwar eher in der Bundesliga, aber ich denke wenn das Angebot (6-9 Mio.) für ihn stimmt, wird man Fassnacht ziehen lassen.


Ja Denke auch, dass man ihn zwischen 9-12 Mio € ziehen lassen würde, weil er für YB viel geleistet hat und man auch ohne ihn Meister wird mit 19 Punkte Vorsprung zur Not auch mit der B Mannschaft.


Denke diese Option wäre realistisch... könnte durchaus sein und Fassi würde auch zur Firoentina passen.

@Ramses1: lass doch diese dämlichen, naiven und vollkommen unnnötigen Zusätze einfach sein! Die bieten keinerlei Mehrwert für die Diskussion und sind ohnehin BS!

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
C. Fassnacht zu AC Florenz? |#5
10 дек. 2018 г. - 12:28 Часов
Zitat von MastaGanja

Zitat von Ramses1

Zitat von Anidrox

Florenz könnte für Fassnacht eine spannende und realistische Option sein, obwohl der Kader dort sehr hochkarätig besetzt ist. Und klar ist Florenz momentan nicht 100% in Form und auf Platz 12 der Serie A. Jedoch ist das Mittelfeld dort enorm eng und von Platz 6 trennen sie nur 2 Punkte.

Sehe Fassnacht zwar eher in der Bundesliga, aber ich denke wenn das Angebot (6-9 Mio.) für ihn stimmt, wird man Fassnacht ziehen lassen.


Ja Denke auch, dass man ihn zwischen 9-12 Mio € ziehen lassen würde, weil er für YB viel geleistet hat und man auch ohne ihn Meister wird mit 19 Punkte Vorsprung zur Not auch mit der B Mannschaft.


Denke diese Option wäre realistisch... könnte durchaus sein und Fassi würde auch zur Firoentina passen.

@Ramses1: lass doch diese dämlichen, naiven und vollkommen unnnötigen Zusätze einfach sein! Die bieten keinerlei Mehrwert für die Diskussion und sind ohnehin BS!


Was war denn da Naiv ?

Fakt ist, dass man einen Vorsprung von 19 Punkten in einer Rückrunde mit 18 Spielen nicht verlieren kann und YB deshalb auch die besten 3 Spieler RISIKOFREI abgegeben kann, selbst ohne die entstandenen Lücken zu schliessen, wer das nicht sieht dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.

Spycher hat ja auch bereits gesagt, dass selbst bei Abgängen aufgrund des reduzierten Restprogramms der Kader nicht ergänzt werden muss.
Эта статья в последний раз редактировалась Ramses1 10 дек. 2018 г. на 12:33 Часов
C. Fassnacht zu AC Florenz? |#6
10 дек. 2018 г. - 14:23 Часов
Zitat von Ramses1
Zitat von MastaGanja

Zitat von Ramses1

Zitat von Anidrox

Florenz könnte für Fassnacht eine spannende und realistische Option sein, obwohl der Kader dort sehr hochkarätig besetzt ist. Und klar ist Florenz momentan nicht 100% in Form und auf Platz 12 der Serie A. Jedoch ist das Mittelfeld dort enorm eng und von Platz 6 trennen sie nur 2 Punkte.

Sehe Fassnacht zwar eher in der Bundesliga, aber ich denke wenn das Angebot (6-9 Mio.) für ihn stimmt, wird man Fassnacht ziehen lassen.


Ja Denke auch, dass man ihn zwischen 9-12 Mio € ziehen lassen würde, weil er für YB viel geleistet hat und man auch ohne ihn Meister wird mit 19 Punkte Vorsprung zur Not auch mit der B Mannschaft.


Denke diese Option wäre realistisch... könnte durchaus sein und Fassi würde auch zur Firoentina passen.

@Ramses1: lass doch diese dämlichen, naiven und vollkommen unnnötigen Zusätze einfach sein! Die bieten keinerlei Mehrwert für die Diskussion und sind ohnehin BS!


Was war denn da Naiv ?

Fakt ist, dass man einen Vorsprung von 19 Punkten in einer Rückrunde mit 18 Spielen nicht verlieren kann und YB deshalb auch die besten 3 Spieler RISIKOFREI abgegeben kann, selbst ohne die entstandenen Lücken zu schliessen, wer das nicht sieht dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.

Spycher hat ja auch bereits gesagt, dass selbst bei Abgängen aufgrund des reduzierten Restprogramms der Kader nicht ergänzt werden muss.



Naiv, despektierlich und 0,0 förderlich für diese Diskussion ist folgender Zusatz:

und man auch ohne ihn Meister wird mit 19 Punkte Vorsprung zur Not auch mit der B Mannschaft

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
C. Fassnacht zu AC Florenz? |#7
10 дек. 2018 г. - 14:40 Часов
Es gibt Nie RISIKOFREIE abgänge, man weis nie im vorneherein wie sich ein Abgang aufs Teamgefüge auswirken kann. Wir sind viel zu wiet weg um das alles beurteilen zu können.
Bei Fassi ist ein Transfer sicher realistischer als bei Sow oder Sanogo. Ich glaube jedoch, dass die Ablöse max. zwischen 5-7 Mio ist.
Fiorentina kann für Ihn bestimmt eine Option sein. Ich persönlich würde nicht unbedingt in die Serie A wechseln wollen. Ausgenommen vielleicht zu Juve, dies ist aber dann eine Nummer zu gross für Fassi.
C. Fassnacht zu AC Florenz? |#8
10 дек. 2018 г. - 15:17 Часов
Zitat von Schnouz

Bei Fassi ist ein Transfer sicher realistischer als bei Sow oder Sanogo. Ich glaube jedoch, dass die Ablöse max. zwischen 5-7 Mio ist.


Persönlich finde ich jetzt eher ein Abgang von Sow realistischer, auch wenn er im Sommer noch gesagt hat, dass er bis Ende Saison in Bern bleiben will. Wenn aber das Angebot und der Verein stimmt, wird es ihm niemand übel nehmen, wenn er bereits jetzt geht. Im ZM habe wir genügend Optionen um einen Abgang mehr oder weniger schadlos abzufangen. Fassnacht kann man zwar durch Moumi +/- ersetzen, dahinter gibt es dann aber einen ziemlichen Leistungsabfall, aber auch dort haben wir genügend Optionen, aber nicht von gleicher Qualität wie im ZM.
Эта статья в последний раз редактировалась Anidrox 10 дек. 2018 г. на 15:23 Часов
C. Fassnacht zu AC Florenz? |#9
10 дек. 2018 г. - 22:36 Часов
Ich glaube auch nicht das es Ihm jemand übel nehmen würde. Ich bin der überzeugung das es für Ihn besser währe nicht schon wieder weiterzuziehen und die Saison mindestens noch in Bern fertig zu spielen. Ich denke einfach auch das er hoffentlich aus seinem ersten sehr frühen Wechsel gelernt hat und jetzt nicht gleich wieder alles überstürzt.
Aber ja, du hast schon recht, rein vom Kader her währe Sow verzichtbarer als Fassnacht. Es ist bei mir mehr Bauchgefühl das ich denke dass Er geht.
C. Fassnacht zu AC Florenz? |#10
20 дек. 2018 г. - 22:42 Часов
Zitat von Anidrox

Zitat von Schnouz

Bei Fassi ist ein Transfer sicher realistischer als bei Sow oder Sanogo. Ich glaube jedoch, dass die Ablöse max. zwischen 5-7 Mio ist.


Persönlich finde ich jetzt eher ein Abgang von Sow realistischer, auch wenn er im Sommer noch gesagt hat, dass er bis Ende Saison in Bern bleiben will. Wenn aber das Angebot und der Verein stimmt, wird es ihm niemand übel nehmen, wenn er bereits jetzt geht. Im ZM habe wir genügend Optionen um einen Abgang mehr oder weniger schadlos abzufangen. Fassnacht kann man zwar durch Moumi +/- ersetzen, dahinter gibt es dann aber einen ziemlichen Leistungsabfall, aber auch dort haben wir genügend Optionen, aber nicht von gleicher Qualität wie im ZM.



Dem Anschein nach gibt es 3 Serie A Interessenten und Fassnacht soll auch davon bereits gehört haben, was er in einem La Gazetta dello Sport Interview bestätigt hat. ( Lazio / Atalanta / Florentina )

Zwei Quellen:

https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/fassnacht-sfida-la-juve-e-pensa-alla-i-a-i-sarebbe-un-sogno-1190049

https://www.gazzetta.it/Calcio/Champions-League/Juventus/12-12-2018/titolo-3101188892391.shtml
Эта статья в последний раз редактировалась Ramses1 20 дек. 2018 г. на 22:43 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.