Christian Eriksen
Дата рождения 14.02.1992
Возраст 32
Нац. Дания  Дания
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Манчестер Юнайтед
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2312
1711
4-1
2--
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 05 апр. 2021 г.
Поделиться этим слухом

C. Eriksen zu FC Bayern München?

01 нояб. 2020 г. - 23:34 Часов
C. Eriksen zu FC Bayern München? |#11
19 нояб. 2020 г. - 19:07 Часов
Eriksen als Müller Back Up finde ich schon recht gewagt. Ich halte ihn für besser als Müller. Schade das wir ihn nicht haben können. Eriksen ist so ziemlich mein Lieblingsspieler überhaupt.
C. Eriksen zu FC Bayern München? |#12
19 нояб. 2020 г. - 23:36 Часов
Zitat von hoerme
Eriksen als Müller Back Up finde ich schon recht gewagt. Ich halte ihn für besser als Müller. Schade das wir ihn nicht haben können. Eriksen ist so ziemlich mein Lieblingsspieler überhaupt.


Nach dem Lahm- und Schweinsteigerabgang benötigt Bayern Führungsspieler. Ein Eriksen oder Hazard oder Sane mögen alle im 1 vs 1 besser sein, sind aber alle schlechter, weil Müller viel mehr ist als HS(OM). Ich empfehle dir auf youtube ein paar Videos über taktische und strategische Spielsysteme. Dann noch ein paar Analysevideos über Müller. Ist von mir gut gemeint und soll nicht als unfreundlich von mir sein. Ich fürchte den Tag, wenn der Leader Müller in Rente geht. Nichtmal Mbappe kann Müller ersetzen von der Wichtigkeit. Der Einzige, der ihn ersetzen kann, ist De Bruyne.

•     •     •

-----------------------------.-Kane------------------------------
Musiala---------------------Wirtz-------------------Sane
------------------Garcia--------------Kimmich---------------
Gvardiol------Bastoni-----------Kim-------------TAA
------------------------------Kobel------------------------------
C. Eriksen zu FC Bayern München? |#13
30 нояб. 2020 г. - 2:20 Часов
In 5 Wochen öffnet das Transferfenster, und das bayrische Mittelfeld hat derzeit arge Probleme. Denke mal, man wird ihn in der ersten Januarwoche als Leihspieler für die Rückrunde präsentieren, der hauptsächlich auf der 8 eingesetzt werden wird.
C. Eriksen zu FC Bayern München? |#14
30 нояб. 2020 г. - 10:07 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
Hierzu kursieren unterschiedliche Summen, die beiden gängigsten Angaben belaufen sich auf 20 und 27 Millionen Euro. Gute 13 Millionen Euro könnten nun ausreichen, um Inter zufriedenzustellen.
Wenn tatsächlich 13 Millionen ausreichen würden, wäre Eriksen nahezu ein Must-Have.

Billiger kriegt man so einen Top-Mann nicht...
C. Eriksen zu FC Bayern München? |#15
30 нояб. 2020 г. - 11:19 Часов
Zitat von Barfussbethlehem

Hierzu kursieren unterschiedliche Summen, die beiden gängigsten Angaben belaufen sich auf 20 und 27 Millionen Euro. Gute 13 Millionen Euro könnten nun ausreichen, um Inter zufriedenzustellen.
Wenn tatsächlich 13 Millionen ausreichen würden, wäre Eriksen nahezu ein Must-Have.

Billiger kriegt man so einen Top-Mann nicht...


Das Problem bei Eriksen wird nicht die Ablöse sein, sondern das Gehalt. Er soll bei Inter 10 Mio Netto verdienen und wäre damit Spitzenverdiener bei Bayern. Für einen Ergänzungsspieler wird man mit Sicherheit nicht so viel bezahlen. Alaba würde sich freuen, wenn Erkisen so viel bekommt, man ihm aber nicht geben will. Eriksen wird auch wohl kaum zu riesigen Gehaltsverzichten bereit sein um beim FCB auf die Bank zu wandern.
Dazu wird Eriksen im Februar 29 und wird nicht mehr so viele gute Jahre auf dem Buckel haben.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass man ihn nicht im FCB Trikot sehen wird.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------

Эта статья в последний раз редактировалась ThomasMagmar 30 нояб. 2020 г. на 11:21 Часов
C. Eriksen zu FC Bayern München? |#16
30 нояб. 2020 г. - 11:56 Часов
Zitat von ThomasMagmar
Zitat von Barfussbethlehem

Hierzu kursieren unterschiedliche Summen, die beiden gängigsten Angaben belaufen sich auf 20 und 27 Millionen Euro. Gute 13 Millionen Euro könnten nun ausreichen, um Inter zufriedenzustellen.
Wenn tatsächlich 13 Millionen ausreichen würden, wäre Eriksen nahezu ein Must-Have.

Billiger kriegt man so einen Top-Mann nicht...


Das Problem bei Eriksen wird nicht die Ablöse sein, sondern das Gehalt. Er soll bei Inter 10 Mio Netto verdienen und wäre damit Spitzenverdiener bei Bayern. Für einen Ergänzungsspieler wird man mit Sicherheit nicht so viel bezahlen. Alaba würde sich freuen, wenn Erkisen so viel bekommt, man ihm aber nicht geben will. Eriksen wird auch wohl kaum zu riesigen Gehaltsverzichten bereit sein um beim FCB auf die Bank zu wandern.
Dazu wird Eriksen im Februar 29 und wird nicht mehr so viele gute Jahre auf dem Buckel haben.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass man ihn nicht im FCB Trikot sehen wird.



Eriksen verdient 7,5 netto.

Ihm ist wohl klar, dass er seitdem er am Abstellgleis ist weniger Gehalt verlangen kann insofern würde sich das wahrscheinlich noch weiter nach unten einpendeln.
C. Eriksen zu FC Bayern München? |#17
30 нояб. 2020 г. - 12:42 Часов
Zitat von flotschl
Zitat von ThomasMagmar

Zitat von Barfussbethlehem

Hierzu kursieren unterschiedliche Summen, die beiden gängigsten Angaben belaufen sich auf 20 und 27 Millionen Euro. Gute 13 Millionen Euro könnten nun ausreichen, um Inter zufriedenzustellen.
Wenn tatsächlich 13 Millionen ausreichen würden, wäre Eriksen nahezu ein Must-Have.

Billiger kriegt man so einen Top-Mann nicht...


Das Problem bei Eriksen wird nicht die Ablöse sein, sondern das Gehalt. Er soll bei Inter 10 Mio Netto verdienen und wäre damit Spitzenverdiener bei Bayern. Für einen Ergänzungsspieler wird man mit Sicherheit nicht so viel bezahlen. Alaba würde sich freuen, wenn Erkisen so viel bekommt, man ihm aber nicht geben will. Eriksen wird auch wohl kaum zu riesigen Gehaltsverzichten bereit sein um beim FCB auf die Bank zu wandern.
Dazu wird Eriksen im Februar 29 und wird nicht mehr so viele gute Jahre auf dem Buckel haben.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass man ihn nicht im FCB Trikot sehen wird.



Eriksen verdient 7,5 netto.

Ihm ist wohl klar, dass er seitdem er am Abstellgleis ist weniger Gehalt verlangen kann insofern würde sich das wahrscheinlich noch weiter nach unten einpendeln.


Quelle:
https://www.transfermarkt.de/inter-chef-eriksen-bdquo-ist-interessant-ldquo-ndash-mittelfeld-amp-flugelspieler-im-mailander-fokus/amp/news/351405
Inter und Eriksen waren sich bereits seit längerem über eine Zusammenarbeit einig. Der Offensivmann soll bei seinem neuen Arbeitgeber pro Jahr ein Nettogehalt von 8 Mio. Euro beziehen, das mittels Bonuszahlungen auf bis zu 10 Mio. Euro steigen kann. Dass die Nerazzurri ein Gehalt in dieser Größenordnung zahlen können, liegt an einem besonderen Gesetz für Fachkräfte, die aus dem Ausland nach Italien kommen (zum Hintergrund).


Ihm wird zwar durchaus bewusst sein, dass er weniger Gehalt verlangen kann, die Frage stellt sich aber warum er es sollte. Warum sollte Eriksen auf eine Menge Geld verzichten und dann bei Bayern auf der Bank zu sitzen? An Müller, Goretzka und Kimmich kommt er mit Sicherheit auch nicht vorbei.

Genau aus den gleichen Gründen hat Real mit Bale oder auch Barca mit Coutinho Probleme die Spieler von ihrer Gehaltsliste zu bekommen.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
C. Eriksen zu FC Bayern München? |#18
30 нояб. 2020 г. - 12:53 Часов
Zitat von ThomasMagmar
Zitat von flotschl

Zitat von ThomasMagmar

Zitat von Barfussbethlehem

Hierzu kursieren unterschiedliche Summen, die beiden gängigsten Angaben belaufen sich auf 20 und 27 Millionen Euro. Gute 13 Millionen Euro könnten nun ausreichen, um Inter zufriedenzustellen.
Wenn tatsächlich 13 Millionen ausreichen würden, wäre Eriksen nahezu ein Must-Have.

Billiger kriegt man so einen Top-Mann nicht...


Das Problem bei Eriksen wird nicht die Ablöse sein, sondern das Gehalt. Er soll bei Inter 10 Mio Netto verdienen und wäre damit Spitzenverdiener bei Bayern. Für einen Ergänzungsspieler wird man mit Sicherheit nicht so viel bezahlen. Alaba würde sich freuen, wenn Erkisen so viel bekommt, man ihm aber nicht geben will. Eriksen wird auch wohl kaum zu riesigen Gehaltsverzichten bereit sein um beim FCB auf die Bank zu wandern.
Dazu wird Eriksen im Februar 29 und wird nicht mehr so viele gute Jahre auf dem Buckel haben.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass man ihn nicht im FCB Trikot sehen wird.



Eriksen verdient 7,5 netto.

Ihm ist wohl klar, dass er seitdem er am Abstellgleis ist weniger Gehalt verlangen kann insofern würde sich das wahrscheinlich noch weiter nach unten einpendeln.


Quelle:
https://www.transfermarkt.de/inter-chef-eriksen-bdquo-ist-interessant-ldquo-ndash-mittelfeld-amp-flugelspieler-im-mailander-fokus/amp/news/351405
Inter und Eriksen waren sich bereits seit längerem über eine Zusammenarbeit einig. Der Offensivmann soll bei seinem neuen Arbeitgeber pro Jahr ein Nettogehalt von 8 Mio. Euro beziehen, das mittels Bonuszahlungen auf bis zu 10 Mio. Euro steigen kann. Dass die Nerazzurri ein Gehalt in dieser Größenordnung zahlen können, liegt an einem besonderen Gesetz für Fachkräfte, die aus dem Ausland nach Italien kommen (zum Hintergrund).


Ihm wird zwar durchaus bewusst sein, dass er weniger Gehalt verlangen kann, die Frage stellt sich aber warum er es sollte. Warum sollte Eriksen auf eine Menge Geld verzichten und dann bei Bayern auf der Bank zu sitzen? An Müller, Goretzka und Kimmich kommt er mit Sicherheit auch nicht vorbei.

Genau aus den gleichen Gründen hat Real mit Bale oder auch Barca mit Coutinho Probleme die Spieler von ihrer Gehaltsliste zu bekommen.



Die Aussagen von Eriksen zeigen ja ganz klar, dass er wechseln will und das nicht erst seit kurzem.

Und egal ob er zu uns oder einen anderen Verein geht, wird er sich dort einer Konkurrenz stellen müssen und das wird ihm auch bewusst sein.

Der Vergleich mit Kimmich macht hier meiner Meinung nach keinen Sinn, der spielt bei uns auf der 6 und somit geht das dann eher um andere Positionen, wie zum Beispiel Goretzka oder Müller.

Aber man sieht ja auch nach dem Wochenende und den Verletzten, dass es mehr Spieler im Kader benötigt, da wir immer wieder Ausfälle haben und das auch mit Sicherheit in Zukunft der Fall sein wird.

Einen Stammplatz kann er nach seiner Station bei Inter sowieso nie fordern, sondern höchstens erkämpfen und ich glaube auch dessen wird er sich bewusst sein.

Ich glaube aber auch nicht an einen fixen Transfer, sondern wenn dann nur einer Leihe mit KO.
C. Eriksen zu FC Bayern München? |#19
30 нояб. 2020 г. - 13:15 Часов
Zitat von flotschl
Zitat von ThomasMagmar

Zitat von flotschl

Zitat von ThomasMagmar

Zitat von Barfussbethlehem

Hierzu kursieren unterschiedliche Summen, die beiden gängigsten Angaben belaufen sich auf 20 und 27 Millionen Euro. Gute 13 Millionen Euro könnten nun ausreichen, um Inter zufriedenzustellen.
Wenn tatsächlich 13 Millionen ausreichen würden, wäre Eriksen nahezu ein Must-Have.

Billiger kriegt man so einen Top-Mann nicht...


Das Problem bei Eriksen wird nicht die Ablöse sein, sondern das Gehalt. Er soll bei Inter 10 Mio Netto verdienen und wäre damit Spitzenverdiener bei Bayern. Für einen Ergänzungsspieler wird man mit Sicherheit nicht so viel bezahlen. Alaba würde sich freuen, wenn Erkisen so viel bekommt, man ihm aber nicht geben will. Eriksen wird auch wohl kaum zu riesigen Gehaltsverzichten bereit sein um beim FCB auf die Bank zu wandern.
Dazu wird Eriksen im Februar 29 und wird nicht mehr so viele gute Jahre auf dem Buckel haben.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass man ihn nicht im FCB Trikot sehen wird.



Eriksen verdient 7,5 netto.

Ihm ist wohl klar, dass er seitdem er am Abstellgleis ist weniger Gehalt verlangen kann insofern würde sich das wahrscheinlich noch weiter nach unten einpendeln.


Quelle:
https://www.transfermarkt.de/inter-chef-eriksen-bdquo-ist-interessant-ldquo-ndash-mittelfeld-amp-flugelspieler-im-mailander-fokus/amp/news/351405
Inter und Eriksen waren sich bereits seit längerem über eine Zusammenarbeit einig. Der Offensivmann soll bei seinem neuen Arbeitgeber pro Jahr ein Nettogehalt von 8 Mio. Euro beziehen, das mittels Bonuszahlungen auf bis zu 10 Mio. Euro steigen kann. Dass die Nerazzurri ein Gehalt in dieser Größenordnung zahlen können, liegt an einem besonderen Gesetz für Fachkräfte, die aus dem Ausland nach Italien kommen (zum Hintergrund).


Ihm wird zwar durchaus bewusst sein, dass er weniger Gehalt verlangen kann, die Frage stellt sich aber warum er es sollte. Warum sollte Eriksen auf eine Menge Geld verzichten und dann bei Bayern auf der Bank zu sitzen? An Müller, Goretzka und Kimmich kommt er mit Sicherheit auch nicht vorbei.

Genau aus den gleichen Gründen hat Real mit Bale oder auch Barca mit Coutinho Probleme die Spieler von ihrer Gehaltsliste zu bekommen.



Die Aussagen von Eriksen zeigen ja ganz klar, dass er wechseln will und das nicht erst seit kurzem.

Und egal ob er zu uns oder einen anderen Verein geht, wird er sich dort einer Konkurrenz stellen müssen und das wird ihm auch bewusst sein.

Der Vergleich mit Kimmich macht hier meiner Meinung nach keinen Sinn, der spielt bei uns auf der 6 und somit geht das dann eher um andere Positionen, wie zum Beispiel Goretzka oder Müller.

Aber man sieht ja auch nach dem Wochenende und den Verletzten, dass es mehr Spieler im Kader benötigt, da wir immer wieder Ausfälle haben und das auch mit Sicherheit in Zukunft der Fall sein wird.

Einen Stammplatz kann er nach seiner Station bei Inter sowieso nie fordern, sondern höchstens erkämpfen und ich glaube auch dessen wird er sich bewusst sein.

Ich glaube aber auch nicht an einen fixen Transfer, sondern wenn dann nur einer Leihe mit KO.


Also ich sehe nicht wo man mehr Spieler benötigt. Man hat in 16 Spielen 14 Siege und ein Unentschieden geholt und damit den besten Punkteschnitt in allen Top Ligen. Selbst am Wochenende konnte es sich Flick erlauben Roca nicht zu bringen. Mit Müller, Musiala, Gnabry,(EMCM), Kimmich, Goretzka, Tolisso, Roca, Martinez, Nianzou, (Alaba, Stiller, Rhein, Tiago) hat man mehr als genug Leute für die 3 Positionen im ZM

Man spielt bei Bayern mit einem Dreier Mittelfeld und dementsprechend hätte auch Kimmich direkten oder indirekten Einfluss darauf, ob Eriksen spielen würde oder nicht. Tolisso und Goretzka haben bereits den offensiven wie auf defensiven Part auf der Doppel-6 gespielt sowie auch auf der 10. Es können immer nur 3 spielen und wenn Kimmich immer auf der 6 spielt, bleiben für alle anderen eben nur noch 2 Plätze übrig.

Nur weil Eriksen wechseln will, heißt das noch lange nicht, dass er auch zu einem großen Gehaltsverzicht bereit wäre.

Bei einem etwas kleineren Verein könnte Eriksen mit Sicherheit irgendwo Stammspieler sein, nur geht es hier um eine Wechsel zum FCB und nicht woanders hin. Und bei Bayern wäre er mit Sicherheit kein Stammspieler und würde es auch so schnell nicht werden. Das dürfte auch Eriksen mit Sicherheit wissen.

Wie gesagt eine Leihe käme für Bayern überhaupt nur in Frage, falls Inter einen Teil des Gehalts übernehmen sollte, was sie wohl kaum machen würden. Dann verleihen sie ihn lieber zu einem Verein wo er auch immer spielt.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
C. Eriksen zu FC Bayern München? |#20
30 нояб. 2020 г. - 13:58 Часов
Ich gehe auch davon aus, dass dieser Wechsel nicht zustande kommen wird, dafür spricht einfach zu vieles dagegen.

Nur die aktuelle Verletzenmisere des FC Bayern würde für einen Wechsel sprechen. Allerdings wird Bayern in Zeiten von Corona in der Winterpause nicht 50 Millionen für einen Spieler ausgeben, der sich bei Inter Mailand nicht durchgesetzt hat. Sicher hat er Veranlagungen, die Weltklasse sind. Aber aktuell ist er nun mal Ergänzungsspieler. Dies würde sich bei Bayern auch nicht ändern. Zudem bezieht er trotzdem ein recht hohes Gehalt. Auch für Eriksen wäre ein Wechsel nicht lohnenswert. Er würde zwar bei Bayern auf jeden Fall um alle Titel mitspielen. Aber er würde nur Ersatz für Müller sein und beim Gehalt Abstriche machen müssen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.