deadline-day banner

BVB - Jugendmannschaften

03 июля 2012 г. - 18:45 Часов
BVB - Jugendmannschaften |#17841
11 нояб. 2021 г. - 9:44 Часов
Auf den letzten Seiten wurde ja schon das Potential der Spieler in der aktuellen U19 diskutiert. Kann hier auch jemand eine vorsichtige Einschätzung zu den Spielern der U17 geben? Da sind natürlich noch viel mehr Schwankungen drin, aber wem traut man hier evtl. in naher oder auch ferner Zukunft Größeres zu?

•     •     •





BVB - Jugendmannschaften |#17842
11 нояб. 2021 г. - 10:32 Часов
Zitat von ShellingFord
Auf den letzten Seiten wurde ja schon das Potential der Spieler in der aktuellen U19 diskutiert. Kann hier auch jemand eine vorsichtige Einschätzung zu den Spielern der U17 geben? Da sind natürlich noch viel mehr Schwankungen drin, aber wem traut man hier evtl. in naher oder auch ferner Zukunft Größeres zu?


Wurde hier auch schon öfters diskutiert.

Auch in der U17 verfügt man über eine reichhaltige Auswahl an grossen Talenten.

Yannick Numbisie als Außenverteidiger würde ich nennen. Genauso wie Jaden Korzynietz , Gökdeniz Gürpüz, Rafael Lubach, Vincenzo Onofrietti und Raul König.

Das sind für die Namen der interessantesten Jungs. Haben die richtigen Experten noch Namen hinzuzufügen?
BVB - Jugendmannschaften |#17843
11 нояб. 2021 г. - 12:36 Часов
Zitat von Tremonia_Alex
Zitat von ShellingFord

Auf den letzten Seiten wurde ja schon das Potential der Spieler in der aktuellen U19 diskutiert. Kann hier auch jemand eine vorsichtige Einschätzung zu den Spielern der U17 geben? Da sind natürlich noch viel mehr Schwankungen drin, aber wem traut man hier evtl. in naher oder auch ferner Zukunft Größeres zu?


Wurde hier auch schon öfters diskutiert.

Auch in der U17 verfügt man über eine reichhaltige Auswahl an grossen Talenten.

Yannick Numbisie als Außenverteidiger würde ich nennen. Genauso wie Jaden Korzynietz , Gökdeniz Gürpüz, Rafael Lubach, Vincenzo Onofrietti und Raul König.

Das sind für die Namen der interessantesten Jungs. Haben die richtigen Experten noch Namen hinzuzufügen?


Charles Herrmann darf man nicht vergessen! Lubach hat meiner Meinung nach ein großen Schritt nach vorne gemacht da er nun auch Torgefährlicher geworden ist
BVB - Jugendmannschaften |#17844
13 нояб. 2021 г. - 23:53 Часов
Jonah Husseck hat seinen Vertrag verlängert.

https://www.transfermarkt.de/jonah-husseck/profil/spieler/804833

https://twitter.com/bvbnewsblog/status/1459628781572927489


Jemand mit ner Einschätzung? Ist einer der Namen der U19, der mir jetzt weniger geläufig ist.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 13 нояб. 2021 г. на 23:53 Часов
BVB - Jugendmannschaften |#17845
14 нояб. 2021 г. - 0:21 Часов
Gürpüz heute mit seinem ersten Treffer für die U19 Nationalmannschaft, war leider nur der Ehrentreffer gegen Russland.

https://www.transfermarkt.de/u19-nationalmannschaft-verliert-erstmals-im-jahr-2021-ndash-dortmunder-gurpuz-mit-ehrentreffer/view/news/395215

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
BVB - Jugendmannschaften |#17846
14 нояб. 2021 г. - 16:01 Часов
Fink hat für die Schweizer U19 getroffen:

https://twitter.com/BVBTalente/status/1458574057687900162

Gerade noch so den Scheitel hingehalten.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
BVB - Jugendmannschaften |#17847
15 нояб. 2021 г. - 20:42 Часов
Zitat von Borusse91
Fink hat für die Schweizer U19 getroffen:

https://twitter.com/BVBTalente/status/1458574057687900162

Gerade noch so den Scheitel hingehalten.


Ich würde es ja spannend finden, ihn mal bei den Profis zu sehen.
Tigges hat in meinen Augen nicht das Niveau für Bundesliga und CL.
Zudem wird in der zweiten Mannschaft grade deutlich, dass ein Mittelstürmer wie er fehlt.

Die U19 könnte durchaus bis Haalands Genesung mal reinschnuppern. Nicht von Beginn an. Aber warum nicht mal als Brecher für die letzten Minuten?

Ähnlich denke ich übrigens auch über Bamba. Knauff wirkt in dieser Saison reichlich überfordert und aktuell mangelt es uns an Unbekümmertheit.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
BVB - Jugendmannschaften |#17848
17 нояб. 2021 г. - 13:03 Часов
Die U19 hat im DFB-Pokal im Viertelfinale ein Heimspiel gegen Hannover 96. Gespielt wird am 11. oder 12. Dezember.

https://www.dfb.de/dfb-pokal-der-junioren/spieltag/?no_cache=1
BVB - Jugendmannschaften |#17849
18 нояб. 2021 г. - 9:06 Часов
Zitat von BVB 09
Zitat von Borusse91

Fink hat für die Schweizer U19 getroffen:

https://twitter.com/BVBTalente/status/1458574057687900162

Gerade noch so den Scheitel hingehalten.


Ich würde es ja spannend finden, ihn mal bei den Profis zu sehen.
Tigges hat in meinen Augen nicht das Niveau für Bundesliga und CL.
Zudem wird in der zweiten Mannschaft grade deutlich, dass ein Mittelstürmer wie er fehlt.

Die U19 könnte durchaus bis Haalands Genesung mal reinschnuppern. Nicht von Beginn an. Aber warum nicht mal als Brecher für die letzten Minuten?

Ähnlich denke ich übrigens auch über Bamba. Knauff wirkt in dieser Saison reichlich überfordert und aktuell mangelt es uns an Unbekümmertheit.


Vermutlich weil er außerhalb der U19 keinen Brecher darstellt? Da fehlt schon noch einiges an Masse um dann als solcher bei den Profis zu agieren und wahrgenommen zu werden.
BVB - Jugendmannschaften |#17850
18 нояб. 2021 г. - 10:01 Часов
Zitat von BVB 09
Zitat von Borusse91

Fink hat für die Schweizer U19 getroffen:

https://twitter.com/BVBTalente/status/1458574057687900162

Gerade noch so den Scheitel hingehalten.


Ich würde es ja spannend finden, ihn mal bei den Profis zu sehen.
Tigges hat in meinen Augen nicht das Niveau für Bundesliga und CL.
Zudem wird in der zweiten Mannschaft grade deutlich, dass ein Mittelstürmer wie er fehlt.

Die U19 könnte durchaus bis Haalands Genesung mal reinschnuppern. Nicht von Beginn an. Aber warum nicht mal als Brecher für die letzten Minuten?

Ähnlich denke ich übrigens auch über Bamba. Knauff wirkt in dieser Saison reichlich überfordert und aktuell mangelt es uns an Unbekümmertheit.


Ich glaube, du unterliegst da dem klassischen Trugschluss. Die Leistungen von Fink oder auch Bamba müssen ja schon noch abstrahiert werden. Fink würde das aktuell wahrscheinlich sowohl in der U23 als auch bei den Profis nicht besser machen als Tigges. Wobei "besser" oder "schlechter" ja auch immer recht pauschal ist und nicht auf die speziellen individuellen Fähigkeiten eingehen. Du sprichst ja besonders Finks Physis an, die sicher für den Bereich U19 außergewöhnlich ist. Aber eben schon in der 3. Liga nicht mehr, geschweige denn in der Bundesliga. Da musst du deinen Körper nochmal auf eine ganz andere Art und Weise einsetzen. Bamba ist technisch sicherlich stärker als Knauff aber auch hier wird er in der Bundesliga seine Gegner nicht einfach so überrennen wie in der U19. Knauff hat zudem meiner Meinung nach eine Fähigkeit, die sich nahezu ohne Verlust von der U17, U19 whatever in den Profifußball übertragen lässt und das ist Tempo. Wenn du schnell bist, bist du schnell, da ist der Gegner relativ egal.
Was anderes ist natürlich die langfristige Perspektive. Da halte ich Bamba für vielversprechender als Knauff und Fink als Tigges. Aber kurzfristig würden sie es denke ich jeweils nicht viel "besser" machen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.