deadline-day banner

Bundesliga Konkurrenz

17 апр. 2018 г. - 21:31 Часов
Bundesliga Konkurrenz |#16861
17 авг. 2019 г. - 1:08 Часов
Ist Coutinho fix? Ich bin da aktuell bissl vorsichtig bei denen Spielern welche die Bayern alle schon sicher haben. Verschlossen
Bundesliga Konkurrenz |#16862
17 авг. 2019 г. - 1:09 Часов
Weiß man eigentlich schon was über die Leihgebühr und die höhe der KO? Also sollte die Option niedrig sein , wäre das in meinen Augen nen sehr starker Deal , dazu frage ich mich ob es keinen anderen Abnehmer gab? Ich meine Leihe mit KO macht man ja eher bei Spielern die man nicht loswird.
Bundesliga Konkurrenz |#16863
17 авг. 2019 г. - 1:09 Часов
Zitat von Mathias_K
Ist Coutinho denn jetzt wirklich fix?


Ja.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/von-fc-barcelona-fc-bayern-leiht-coutinho-aus-100.html
Bundesliga Konkurrenz |#16864
17 авг. 2019 г. - 1:10 Часов
Zitat von Celtic87
Weiß man eigentlich schon was über die Leihgebühr und die höhe der KO? Also sollte die Option niedrig sein , wäre das in meinen Augen nen sehr starker Deal , dazu frage ich mich ob es keinen anderen Abnehmer gab? Ich meine Leihe mit KO macht man ja eher bei Spielern die man nicht loswird.


Die Leihgebühr dürfte bei 15-20 Millionen liegen. Die Kaufoption bestimmt nicht unter 100 Millionen.

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Bundesliga Konkurrenz |#16865
17 авг. 2019 г. - 1:11 Часов



Unterschrift fehlt noch. Deswegen würde ich ihn nicht als fix bezeichnentongueAber 99 %

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Bundesliga Konkurrenz |#16866
17 авг. 2019 г. - 1:12 Часов
Zitat von Celtic87
Weiß man eigentlich schon was über die Leihgebühr und die höhe der KO? Also sollte die Option niedrig sein , wäre das in meinen Augen nen sehr starker Deal , dazu frage ich mich ob es keinen anderen Abnehmer gab? Ich meine Leihe mit KO macht man ja eher bei Spielern die man nicht loswird.


Das wird schon Gründe haben warum es da keine Schlange gab.

Ganz ehrlich, ein guter Spieler aber mir deutlich lieber als Sane. Sane ist genau der Spieler der den Bayern helfen würde.
Bundesliga Konkurrenz |#16867
17 авг. 2019 г. - 1:12 Часов
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Zocker7

Spannender Transfer. Coutinho ist in Barcelona gescheitert und schwer auf eine Position zu definieren. Für mich unheimlich kompliziert, ihn in die Münchener Mannschaft zu bauen. Könnte der nächste James werden. Wir werden‘s sehen.

Rein vom Namen her natürlich top. Dazu ein exzellenter Distanzschütze, was bei der häufig angewandten gegnerischen Spielweise ein sehr probates Mittel sein kann.

Frage mich gerade jedoch noch, wo er spielen soll: LA/RA wäre ja wirklich murks, also ab ins MF. Da spielt Bayern mit zwei 8ern. Ist das wirklich seine Position? Hatte da eher an die 10 gedacht, die gibt es jedoch so bei Bayern nicht.

Ergänzend fehlt mMn dann weiterhin ein Top-Winger...

PS: wo spielt dann eigentlich Müller Lachend

PSS: wie sehr freut sich gerade Cuicanse Zunge raus

Coutinho kann problemlos in einem 4-3-3 den offensivsten ZM/10er geben. Hinter ihm dann Thiago(dessen Defensivqualitäten eh oft unterschätzt werden) und einer aus Tolisso/Goretzka könnte schon funktionieren. Defensiv reicht das gegen die meisten Bundesligisten. Besser wäre es natürlich noch, wenn man einen spielstarken 6er (an Rodri war man ja dran) bekommen hätte. Dann könnte Thiago wieder auf die 8 wo er meiner Meinung nach noch stärker ist.
Müller wird dann wohl endlich auf der Bank landen. Da gehört er eh schon lange hin, aber sein Name und seine riesige Lobby haben das ja bisher verhindert.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Bundesliga Konkurrenz |#16868
17 авг. 2019 г. - 1:13 Часов
Zitat von patiraci1990



Unterschrift fehlt noch. Deswegen würde ich ihn nicht als fix bezeichnentongueAber 99 %


"Ich kann bestätigen, dass Karl-Heinz Rummenigge und ich in Barcelona waren und uns mit dem Verein, dem Spieler und dem Berater geeinigt haben. Es fehlen nur noch ein paar Details. Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen Spieler zu Bayern holen werden", sagte Salihamidzic.

Wenn dieser Transfer doch noch scheitern sollte dann wird dieses Interview Brazzo zum Verhängnis werden.
Bundesliga Konkurrenz |#16869
17 авг. 2019 г. - 1:14 Часов
Zitat von BlackCreed
Zitat von Celtic87

Weiß man eigentlich schon was über die Leihgebühr und die höhe der KO? Also sollte die Option niedrig sein , wäre das in meinen Augen nen sehr starker Deal , dazu frage ich mich ob es keinen anderen Abnehmer gab? Ich meine Leihe mit KO macht man ja eher bei Spielern die man nicht loswird.


Die Leihgebühr dürfte bei 15-20 Millionen liegen. Die Kaufoption bestimmt nicht unter 100 Millionen.


Ok danke dir , naja dann finde ich den Deal nur noch gut und nicht mehr sehr gut.
Klasse Spieler aber kostet halt für 1 Jahr dann auch ordentlich Kohle und das er so einschlägt das Bayern 100 Millionen zahlt bezweifel ich , aber mal abwarten , bleibt ein sehr interessanter Transfer.
Bundesliga Konkurrenz |#16870
17 авг. 2019 г. - 1:15 Часов
Zitat von iIcecube
Zitat von Celtic87

Weiß man eigentlich schon was über die Leihgebühr und die höhe der KO? Also sollte die Option niedrig sein , wäre das in meinen Augen nen sehr starker Deal , dazu frage ich mich ob es keinen anderen Abnehmer gab? Ich meine Leihe mit KO macht man ja eher bei Spielern die man nicht loswird.


Das wird schon Gründe haben warum es da keine Schlange gab.

Ganz ehrlich, ein guter Spieler aber mir deutlich lieber als Sane. Sane ist genau der Spieler der den Bayern helfen würde.


Bei 2 Spielerleihen ist das absolut noch nicht vom Tisch.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.