deadline-day banner

Bundesliga Konkurrenz

17 апр. 2018 г. - 20:31 Часов
Bundesliga Konkurrenz |#16851
17 авг. 2019 г. - 0:05 Часов
Hatte es auch so ähnlich ins Bayernforum geschrieben, packe es hier auch nochmal rein:

Coutinho ist vom Namen und von der grundsätzlichen Qualität her definitiv das geforderte Ausrufezeichen, soweit meinen Glückwunsch in den Süden. Die Chancen auf das Double steigen so definitiv weiter, weil er individuell einfach schlicht extrem gut ist.

Ob es aber tatsächlich den Bedarf deckt und bspw die Baustelle auf dem Flügel schließt, bezweifle ich noch.

MMn hat man bei Barca erneut gesehen, dass Coutinho auf dem Flügel wenig verloren hat und erst recht nicht der Spielertyp ist, den der FCB auf der Position braucht. Ich bin deswegen gespannt, ob Kovac Coutinho eher irgendwo unterbringen kann als James. Für mich ist das noch nicht in Stein gemeißelt. Und die schon jetzt oft fehlende Konterabsicherung wird auf jeden Fall kein geringeres Problem, wenn man Coutinho statt den B2B-Spielern Tollisso oder Goretzka ranlässt.

Sehr spannende Personalie.
Bundesliga Konkurrenz |#16852
17 авг. 2019 г. - 0:05 Часов
Zitat von Zocker7
Spannender Transfer. Coutinho ist in Barcelona gescheitert und schwer auf eine Position zu definieren. Für mich unheimlich kompliziert, ihn in die Münchener Mannschaft zu bauen. Könnte der nächste James werden. Wir werden‘s sehen.

Naja, Kovac wird bei den Bayern ja nicht ewig sein Unwesen treiben. James war unter Heynckes mit der beste Bayernspieler mit überragenden Spielen in der CL gegen Madrid. Das Kovac in seiner Limitiertheit es nicht schafft so einen Spieler richtig einzubauen überrascht aber natürlich nicht. Coutinho hat 2017/18 ne Bombensaison samt starker WM gespielt. Findet er diese Form wieder ist das einer der 3-4 besten Spieler der Liga. Aber ne Garantie gibt's dafür natürlich nicht. Vor allem nicht unter Kovac, aber es würde dem Bayernspiel schon helfen wenn für Stolperer Müller ab jetzt ein Coutinho aufläuft. tongue

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Bundesliga Konkurrenz |#16853
17 авг. 2019 г. - 0:06 Часов
Zitat von Zocker7
Spannender Transfer. Coutinho ist in Barcelona gescheitert und schwer auf eine Position zu definieren. Für mich unheimlich kompliziert, ihn in die Münchener Mannschaft zu bauen. Könnte der nächste James werden. Wir werden‘s sehen.

Rein vom Namen her natürlich top. Dazu ein exzellenter Distanzschütze, was bei der häufig angewandten gegnerischen Spielweise ein sehr probates Mittel sein kann.

Frage mich gerade jedoch noch, wo er spielen soll: LA/RA wäre ja wirklich murks, also ab ins MF. Da spielt Bayern mit zwei 8ern. Ist das wirklich seine Position? Hatte da eher an die 10 gedacht, die gibt es jedoch so bei Bayern nicht.

Ergänzend fehlt mMn dann weiterhin ein Top-Winger...

PS: wo spielt dann eigentlich Müller Lachend

PSS: wie sehr freut sich gerade Cuicanse Zunge raus

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Bundesliga Konkurrenz |#16854
17 авг. 2019 г. - 0:07 Часов
Zitat von Xeru_BvB
Brazzo durfte wohl nur zusammen mit KHR nach Barcelona fahren zum verhandeln tongue

Entweder weil ihn dort sonst niemand erkannt oder reingelassen hätte oder weil er nen falschen Spieler verpflichtet hätte ? tung

Als Azubi der Klubführung hat er hoffentlich gut aufgepasst, wie man einen Transfer abwickelt. tongue Nach den Verhandlungen gab's zur Feier des Tages bestimmt ein leckeres Eis von Onkel Kalle. grins

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Bundesliga Konkurrenz |#16855
17 авг. 2019 г. - 0:08 Часов
Ist Coutinho fix? Ich bin da aktuell bissl vorsichtig bei denen Spielern welche die Bayern alle schon sicher haben. Verschlossen
Bundesliga Konkurrenz |#16856
17 авг. 2019 г. - 0:09 Часов
Weiß man eigentlich schon was über die Leihgebühr und die höhe der KO? Also sollte die Option niedrig sein , wäre das in meinen Augen nen sehr starker Deal , dazu frage ich mich ob es keinen anderen Abnehmer gab? Ich meine Leihe mit KO macht man ja eher bei Spielern die man nicht loswird.
Bundesliga Konkurrenz |#16857
17 авг. 2019 г. - 0:09 Часов
Zitat von Mathias_K
Ist Coutinho denn jetzt wirklich fix?


Ja.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/von-fc-barcelona-fc-bayern-leiht-coutinho-aus-100.html
Bundesliga Konkurrenz |#16858
17 авг. 2019 г. - 0:10 Часов
Zitat von Celtic87
Weiß man eigentlich schon was über die Leihgebühr und die höhe der KO? Also sollte die Option niedrig sein , wäre das in meinen Augen nen sehr starker Deal , dazu frage ich mich ob es keinen anderen Abnehmer gab? Ich meine Leihe mit KO macht man ja eher bei Spielern die man nicht loswird.


Die Leihgebühr dürfte bei 15-20 Millionen liegen. Die Kaufoption bestimmt nicht unter 100 Millionen.

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Bundesliga Konkurrenz |#16859
17 авг. 2019 г. - 0:11 Часов



Unterschrift fehlt noch. Deswegen würde ich ihn nicht als fix bezeichnentongueAber 99 %

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Bundesliga Konkurrenz |#16860
17 авг. 2019 г. - 0:12 Часов
Zitat von Celtic87
Weiß man eigentlich schon was über die Leihgebühr und die höhe der KO? Also sollte die Option niedrig sein , wäre das in meinen Augen nen sehr starker Deal , dazu frage ich mich ob es keinen anderen Abnehmer gab? Ich meine Leihe mit KO macht man ja eher bei Spielern die man nicht loswird.


Das wird schon Gründe haben warum es da keine Schlange gab.

Ganz ehrlich, ein guter Spieler aber mir deutlich lieber als Sane. Sane ist genau der Spieler der den Bayern helfen würde.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.