deadline-day banner
Brian Brobbey
Дата рождения 01.02.2002
Возраст 22
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Аякс Амстердам

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 402111
27179
62-
4-2
21-
11-

Brian Brobbey [21]

12 марта 2021 г. - 22:49 Часов
Brian Brobbey [21] |#141
22 дек. 2021 г. - 1:52 Часов
Zitat von fcbfan1897
Zitat von Splunder

Das wichtigste ist doch, das Raiola richtig Geld verdient. Das ist ein sehr unangenehmer Berater.

Deswegen bin ich schon immer der Meinung gewesen, um Raiolas Klienten einen großen Bogen zu machen. Hat sich mal wieder bewahrheitet.


Ich gebe dir Recht, dass man von Raiola Klienten eher die Finger lassen sollte. Aber einen Vorteil hat man dann trotzdem: Raiola bringt seine Jungs sofort wieder wo unter, weil er eben so viele Clubs in seiner Hand hat. Da hat man eher selten eine Situation wie bei zb Jika oder Celo, wo sich irgendwann einfach kein Club mehr findet.
Brian Brobbey [21] |#142
22 дек. 2021 г. - 10:23 Часов
Zitat von GrazerAK1902
Zitat von fcbfan1897

Zitat von Splunder

Das wichtigste ist doch, das Raiola richtig Geld verdient. Das ist ein sehr unangenehmer Berater.

Deswegen bin ich schon immer der Meinung gewesen, um Raiolas Klienten einen großen Bogen zu machen. Hat sich mal wieder bewahrheitet.


Ich gebe dir Recht, dass man von Raiola Klienten eher die Finger lassen sollte. Aber einen Vorteil hat man dann trotzdem: Raiola bringt seine Jungs sofort wieder wo unter, weil er eben so viele Clubs in seiner Hand hat. Da hat man eher selten eine Situation wie bei zb Jika oder Celo, wo sich irgendwann einfach kein Club mehr findet.

Das mag sein. Aber dafür sind die Ablösesummen immer niedrig, weil der Käufer ja noch einen gigantischen Betrag an Raiola überweisen muss.
Siehe zB Haaland.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Brian Brobbey [21] |#143
23 дек. 2021 г. - 10:34 Часов
источник: www.telegraaf.nl
AMSTERDAM - In Erwartung einer Einigung über die Rückkehr von Brian Brobbey nach Amsterdam hat der Stürmer die medizinische Untersuchung bei Ajax bereits bestanden.

Die Verhandlungen zwischen Ajax und RB Leipzig über eine Leihfrist für den Stürmer befinden sich in der Endphase. Da beide Klubs einem positiven Ausgang optimistisch entgegensehen, hat Brobbey bereits die Erlaubnis zur Besichtigung erhalten, damit dies nicht während seines Urlaubs passieren muss.
Das war es dann wohl erstmal mit dem Jungen bei uns Stirnrunzelnd .
Bin gespannt, ob eine Kaufoption enthalten sein wird und ob wir ihn überhaupt nochmal bei uns sehen werden.
Spannend finde ich, dass er denkt dort womöglich mehr Spielzeit zu bekommen als bei uns.
Brian Brobbey [21] |#144
23 дек. 2021 г. - 23:07 Часов
Zitat von DiegoD31
AMSTERDAM - In Erwartung einer Einigung über die Rückkehr von Brian Brobbey nach Amsterdam hat der Stürmer die medizinische Untersuchung bei Ajax bereits bestanden.

Die Verhandlungen zwischen Ajax und RB Leipzig über eine Leihfrist für den Stürmer befinden sich in der Endphase. Da beide Klubs einem positiven Ausgang optimistisch entgegensehen, hat Brobbey bereits die Erlaubnis zur Besichtigung erhalten, damit dies nicht während seines Urlaubs passieren muss.
Das war es dann wohl erstmal mit dem Jungen bei uns Stirnrunzelnd .
Bin gespannt, ob eine Kaufoption enthalten sein wird und ob wir ihn überhaupt nochmal bei uns sehen werden.
Spannend finde ich, dass er denkt dort womöglich mehr Spielzeit zu bekommen als bei uns.


Das wird er auch. Alleine schon wegen des Afrika Cups.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Brian Brobbey [21] |#145
27 дек. 2021 г. - 12:20 Часов
Brobbey spielt für die Niederlande. Du meinst Moriba.
Brian Brobbey [21] |#146
27 дек. 2021 г. - 12:23 Часов
Zitat von LE_1985
Brobbey spielt für die Niederlande. Du meinst Moriba.


Nein, ich meine Brobbey. Der würde nämlich aufgrund des Afrika Cups und der damit verbundenen Teilnahme Hallers auf mehr als genug Spielzeit bei Ajax kommen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Brian Brobbey [21] |#147
29 дек. 2021 г. - 12:36 Часов
Leihe zu Ajax bis Ende der Saison. Laut sky ohne kaufoption

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Brian Brobbey [21] |#148
29 дек. 2021 г. - 12:43 Часов
Zitat von sthager_1988
Leihe zu Ajax bis Ende der Saison. Laut sky ohne kaufoption


und ajax übernimmt das volle gehaltCool
Brian Brobbey [21] |#149
16 янв. 2022 г. - 14:48 Часов
Brobbey schon mit der zweiten Bude heute in Utrecht…der scheint da besser zu funktionieren.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Brian Brobbey [21] |#150
16 янв. 2022 г. - 15:33 Часов
Zitat von Lipsia93
Brobbey schon mit der zweiten Bude heute in Utrecht…der scheint da besser zu funktionieren.


Da müssen wir wohl Tadic mit verpflichten Zwinkernd

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.