Julian Brandt
Дата рождения 02.05.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 34812
24610
711
311

Brandt, Julian (40 Mio. €, Borussia Dortmund)

01 янв. 2014 г. - 6:00 Часов
Brandt, Julian (40 Mio. €, Borussia Dortmund) |#11
21 февр. 2024 г. - 16:06 Часов
Nach jeder kleineren Verletzung ist er danach erstmal wochenlang im Formloch. Aktuell müsste man ihn leistungsbedingt eher ab- als aufwerten. Seine Stats sind allerdings wieder richtig stark.

Dadurch dass er in der Nationalmannschaft die zweite Geige spielt und ich auch nicht annehme, dass er mehr als 40 Millionen generieren könnte, würde ich den MW so belassen.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Brandt, Julian (40 Mio. €, Borussia Dortmund) |#12
21 февр. 2024 г. - 17:16 Часов
Текущая оценка: 50,00 млн €  

Zitat von BVB 09
Nach jeder kleineren Verletzung ist er danach erstmal wochenlang im Formloch. Aktuell müsste man ihn leistungsbedingt eher ab- als aufwerten. Seine Stats sind allerdings wieder richtig stark.

Dadurch dass er in der Nationalmannschaft die zweite Geige spielt und ich auch nicht annehme, dass er mehr als 40 Millionen generieren könnte, würde ich den MW so belassen.


Brandt war jetzt knapp 2 Wochen krank was ihm zugesetzt hat (inkl. 6kg Gewichtsverlust). Darauf begründet eine Abwertung zu fordern finde ich mit Verlaub fast schon schäbig.
Brandt, Julian (40 Mio. €, Borussia Dortmund) |#13
26 февр. 2024 г. - 7:33 Часов
Der Marktwert geht jetzt kaum mehr hoch. Nicht mehr ganz jung mittlere Form Nachfragen nicht in grosser Anzahl für solche Summen.
Brandt, Julian (40 Mio. €, Borussia Dortmund) |#14
26 февр. 2024 г. - 10:50 Часов
Ich denke, dass der MW hier weder nach oben, noch nach unten angepasst werden sollte. Für beides sehe ich einfach keinerlei Gründe. Eine Verletzung oder zuletzt eine etwas abfallende Form sind nicht direkt Gründe für eine Abwertung. Ebenso wenig muss man nach 2 guten spielen durchdrehen.
Brandt, Julian (40 Mio. €, Borussia Dortmund) |#15
27 февр. 2024 г. - 13:28 Часов
Текущая оценка: 45,00 млн €  

Brandt spielt mit Abstand seine beste Saison in Dortmund, auch wenn er in den letzten 2 Saisons auch mit der beste beim BvB war. Finde eine starke Aufwertung auf 50 Millionen aber zu viel, da er trotz starker Saison immer noch seine Phasen hat wo er mal überragend ist, aber auch mal abtaucht. Dies ist aber seltener geworden. 45 Millionen würde perfekt passen, da er auch schon 27 ist und jetzt bei starken Leistungen keinen so großen Wachstum hat wie damals zu Leverkusen Zeiten.
Brandt, Julian (40 Mio. €, Borussia Dortmund) |#16
27 февр. 2024 г. - 14:11 Часов
Zitat von Bolzplatz-Kick
Zitat von BVB 09

Nach jeder kleineren Verletzung ist er danach erstmal wochenlang im Formloch. Aktuell müsste man ihn leistungsbedingt eher ab- als aufwerten. Seine Stats sind allerdings wieder richtig stark.

Dadurch dass er in der Nationalmannschaft die zweite Geige spielt und ich auch nicht annehme, dass er mehr als 40 Millionen generieren könnte, würde ich den MW so belassen.


Brandt war jetzt knapp 2 Wochen krank was ihm zugesetzt hat (inkl. 6kg Gewichtsverlust). Darauf begründet eine Abwertung zu fordern finde ich mit Verlaub fast schon schäbig.


Und jetzt nochmal lesen.

Ich schrieb doch, ich würde den MW so belassen.

Eine Aufwertung sehe ich einfach nicht. Ein Spieler mit 50 Millionen MW sollte dann doch schon konstanter sein und auch Akzente in der Nationalmannschaft setzen.

Beim DFB ist er allerdings überhaupt nicht gefragt und wenn er mal spielt, dann nicht gut.

Bei uns hat er seine Momente, aber auch nicht konstant. Gerade in einer Phase wie diese Saison muss ein Typ wie er so langsam mal richtig herausstechen. Er passt sich dem Trott aber an, er ist in meinen Augen einfach ein Mitläufer.
In wenigen Monaten wird er dann bereits auch schon 28. Da sollte es so langsam mal klicken bei ihm.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Brandt, Julian (40 Mio. €, Borussia Dortmund) |#17
12 марта 2024 г. - 10:38 Часов
Текущая оценка: 45,00 млн €  

Zitat von -TheBigTicket-

Sehe keinen Grund ihn aufzuwerten.

50 Millionen war er wert, als er mit 23 Jahren von Leverkusen zum BvB gewechselt ist. Das war im Anschluss an eine überragende Saison mit 7 Toren und 15 Vorlagen. Auf dem Level hat er seitdem nicht wieder gespielt, vor allem nicht in der Konstanz. Wobei letzteres noch nie seine Stärke war. Außerdem ist er jetzt 27.

Er hat immer wieder absolut geniale Momente und kann Spiele durch tolle Aktionen entscheiden, aber es gibt zu viele Spiele, in denen er einfach ein Totalausfall ist. Allein in diesem Jahr fallen mir da die Partien gegen Bayern, Stuttgart, Augsburg und Wolfsburg ein.

Mit 50 Mio wäre er auf einer Marktwertstufe wie Dani Olmo, was absolut unrealistisch ist.


Brandt hat in der Liga diese Saison schon fast so viele Scorer gesammelt, wie Olmo in den letzten fast drei Jahren, dazu ist Olmo auch nur 2 Jahre jünger als Brandt..was ist also aktuell daran so unrealistisch?
Эта статья в последний раз редактировалась ms-z3hn 12 марта 2024 г. на 10:40 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.