deadline-day banner

Borussias Jugend

12 июля 2017 г. - 18:55 Часов
Borussias Jugend |#321
21 апр. 2018 г. - 1:54 Часов
Zitat von MG-Borusse
Quelle: www.wn.de
Der SC Preußen verliert sein umworbenstes Talent. Julian Niehues aus der U 17 der Münsteraner wechselt am Saisonende zu Borussia Mönchengladbach, wo ihm hervorragende Entwicklungsperspektiven aufgezeigt wurden. Alle Bemühungen der Adlerträger blieben ohne Ertrag.
Da haben wir uns ein sehr begehrtes Talent geangelt, für meinen zweiten Verein tuts mir leid, für uns sicherlich eine Verstärkung


Kannst du uns die Stärken/Schwächen von Julian Niehues ein wenig beschreiben?

Gruß vom Schwarzwälder
Borussias Jugend |#322
21 апр. 2018 г. - 13:16 Часов
DFB überträgt die Partie zwischen Gladbach & Schalke aktuell live (U19):
https://tv.dfb.de/video/a-junioren-bundesliga-borussia-moenchengladbach-fc-schalke-04/20537/
Borussias Jugend |#323
21 апр. 2018 г. - 15:03 Часов
Zitat von Schwarzwaldborusse
Zitat von MG-Borusse

Quelle: www.wn.de
Der SC Preußen verliert sein umworbenstes Talent. Julian Niehues aus der U 17 der Münsteraner wechselt am Saisonende zu Borussia Mönchengladbach, wo ihm hervorragende Entwicklungsperspektiven aufgezeigt wurden. Alle Bemühungen der Adlerträger blieben ohne Ertrag.
Da haben wir uns ein sehr begehrtes Talent geangelt, für meinen zweiten Verein tuts mir leid, für uns sicherlich eine Verstärkung


Kannst du uns die Stärken/Schwächen von Julian Niehues ein wenig beschreiben?

Gruß vom Schwarzwälder


Dazu kann ich leider nichts sagen, hab ihn bisher auch noch nicht spielen gesehen. Aber ich kann sagen, dass er als absolut größtes Talent bei Preußen gilt und etliche Vereine ihn haben wollten. Preußen wollte ihn unbedingt mit einem Profivertrag binden.

•     •     •

***Borussiaforum DFB-Pokal Sieger 2022***
Borussias Jugend |#324
26 апр. 2018 г. - 11:14 Часов
Borussias U19 vor Klassenerhalt

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=33303&cHash=e0c460916f4ee61f7659eff6a010d757
Borussias Jugend |#325
26 апр. 2018 г. - 11:18 Часов



Ich würde sagen mit einem blauen Auge aus der Saison gekommen und das absolute Minimalziel erreicht. Glückwünsche finde ich da eher unangebracht.
Borussias Jugend |#326
26 апр. 2018 г. - 12:13 Часов
In der Tat nur das absolute Minimalziel erreicht.

Pfalz und Bongard stehen derweil im vorläufigen Kader für die U17-EM. Gerade Jonas Pfalz sollte man absolut im Auge halten, mit gerade 17 ja auch schon Stammspieler in unserer U19. Vielleicht nächstes Jahr schon jemand für den Profikader?

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Borussias Jugend |#327
26 апр. 2018 г. - 12:22 Часов
Zitat von Elpocho10
In der Tat nur das absolute Minimalziel erreicht.

Pfalz und Bongard stehen derweil im vorläufigen Kader für die U17-EM. Gerade Jonas Pfalz sollte man absolut im Auge halten, mit gerade 17 ja auch schon Stammspieler in unserer U19. Vielleicht nächstes Jahr schon jemand für den Profikader?


Und jemand, an dem Schalke und Dortmund dem Vernehmen nach baggern.
Borussias Jugend |#328
26 апр. 2018 г. - 12:23 Часов
Zitat von franko1904



Ich würde sagen mit einem blauen Auge aus der Saison gekommen und das absolute Minimalziel erreicht. Glückwünsche finde ich da eher unangebracht.


Ich bin auch eher erleichtert als zufrieden. Es war aber absehbar, dass dieser Jahrgang Probleme haben würde (das sah man schon in den zwei Jahren davor), aber SOLCHE Probleme waren dann doch etwas zuviel des Guten.
Borussias Jugend |#329
26 апр. 2018 г. - 13:20 Часов
Zitat von WindomEarle
Zitat von Elpocho10

In der Tat nur das absolute Minimalziel erreicht.

Pfalz und Bongard stehen derweil im vorläufigen Kader für die U17-EM. Gerade Jonas Pfalz sollte man absolut im Auge halten, mit gerade 17 ja auch schon Stammspieler in unserer U19. Vielleicht nächstes Jahr schon jemand für den Profikader?


Und jemand, an dem Schalke und Dortmund dem Vernehmen nach baggern.


Puh, interessant. Unbedingt dagegenhalten.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Borussias Jugend |#330
26 апр. 2018 г. - 13:50 Часов
In dem Zusammenhang gab es bei uns in der Tageszeitung mal eine Statistik wie viele Kicker pro Verein jünger als 18 beim Debüt waren und da waren es beim BvB, ich meine, 13. Bei uns weiterhin 0, Marin und Cuisance als Jüngste waren schon über 18. Da waren etliche Vereine mit 3 und mehr Spielern aufgeführt.

In all den Jahrzehnten fehlte da sicher auch ein wenig der Mut mal auf ganz junge Leute zu setzen. Negativbeispiel wie Rubink bleiben dann eben auch hängen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.