deadline-day banner

BORUSSIA U 23 - SAISON 2021/22

14 июля 2021 г. - 7:18 Часов
BORUSSIA U 23 - SAISON 2021/22 |#11
02 авг. 2021 г. - 2:28 Часов
Im Moment trainiert und spielt Lukas Boeder bei uns, Iv, letztes Jahr Stammspieler beim Hallescher FC, ebenso im Probetraining der 23 jährige Senad Jarovic aus der ersten slowakischen Liga, Mittelstürmer mit 1,95m Körpergröße.

Boeder schielt laut Vogel jedoch noch auf ein Angebot aus der dritten Liga.
BORUSSIA U 23 - SAISON 2021/22 |#12
02 авг. 2021 г. - 7:20 Часов
источник: www.fupa.net
Borussia Mönchengladbach II hat im Testspiel gegen den TuS Bövinghausen mit den Gastspielen Senad Jarovic und Lukas Boeder überzeugt.
Interessant dabei nicht das klare 6:0 gegen den Großkreutz Verein sondern das Vogel mit Dreierkette agiert und dasein Quizera dabei war (mit wunderschönem Tor).
BORUSSIA U 23 - SAISON 2021/22 |#13
04 авг. 2021 г. - 12:39 Часов
источник: www.borussia.de
U23 bestreitet Benefizspiel beim FC Remscheid

Die U23 der Fohlen tritt am heutigen Mittwochabend (18:00 Uhr) im Röntgen-Stadion beim FC Remscheid zu einem Benefizspiel zu Gunsten der Opfer der Hochwasser-Katastrophe in der Umgebung Remscheids an.
Kurzfristiges Benefizspiel heute
BORUSSIA U 23 - SAISON 2021/22 |#14
21 авг. 2021 г. - 13:27 Часов
Moin, Freunde...

Weiß jemand, wie man heute den Livestream für das Spiel unserer Zweiten gegen Preußen Münster um 16 Uhr verfolgen kann?

Wichtig wäre, ob das auch iegendwo kostenlos möglich wäre.

Bei saige.tv z.B. muss man das Spiel durch Anmeldung als kostenpflichtiges Angebot freischalten.

Danke schon mal vorab für Eure Unterstützung.

Ich will mir heute gerne beide Spiele nacheinander geben (anschließend das Topspiel gegen Bayer 04).

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden

Zitat eines geschätzten Foren-Users zur Causa Eberl: "Wer das nicht frustrierend findet, hat den Fußball nie geliebt." - darunter setze ich meine Unterschrift
BORUSSIA U 23 - SAISON 2021/22 |#15
23 авг. 2021 г. - 9:33 Часов
Unsere U23 hat übrigens das Spiel gegen Preußen Münster mit 1:2 verloren.
Das Tor schoß Meuer der zur neuen Saison aus Düsseldorf kam.

Interessantes:
Kersken stand im Tor und hielt was zu halten war
Quizera kam erst in der 71. Min für Noß ins Spiel
Müsel schon zur Hz raus nach sehr überschaubarer Leistung

Insgesamt wäre auch ein Unentschieden drin gewesen, aber zum einen Lattenpech (2mal) sowie ein zuordnungsfehler bei einer Ecke besiegelten die Niederlage. Wie bitte kann ich aber auch den 1,74 goßen Kurt gegen einen fast 2 Meter Mann bei einer Ecke stellen rolleyes

Für mich "leider" aber die Aussage Virkus schon ein Fingerzeig was man wirklich möchte oder welche Ziele man hat:
„Am Ende ist das aber auch nicht der Gegner, mit dem wir uns messen müssen.“
BORUSSIA U 23 - SAISON 2021/22 |#16
23 авг. 2021 г. - 11:05 Часов
Moin zusammen,

ich verfolge die U23 von uns schon ein wenig länger und bin auch etwas enttäuscht, wie die Außendarstellung dieser ist.

Es heißt immer, dass die U23 unsere Spieler an den Männer-Fußball heranführen soll. Klar haben wir eine junge Mannschaft, aber die Spieler die dort auf dem Platz stehen, haben alle eine hervorragende Ausbildung in unserem oder einem anderen NLZ genossen. Sie haben teilweise Profiverträge bei uns und sollen sogar Alternativen sein für höhere Aufgaben. Kurt, Gaal, Noß, Quizera, Schroers, Müsel, Lockl, Italiano etc. sind doch Spieler die die Hoffnung haben bei uns im Profikader Fuß zu fassen. Und dann soll es für Lippstadt, Homberg, Rödinghausen oder auch für Preußen Münster nicht reichen? Und da verstehe ich auch die Aussage nicht, dass Münster ein Gegner ist mit dem man sich nicht messen muss. Meiner Meinung ein falsches Signal der Verantwortlichen.

Bin gespannt, wie die Saison verläuft. Ich bin mir auch bewusst, dass es bei so jungen Spielern nicht immer glatt läuft und auch Spiele dabei sind, die mal schlechter sind. Aber der Anspruch muss doch ein anderer sein. Ich will mich doch mit den besten Mannschaften und den besten Spielern messen und zeigen, dass ich besser bin als die anderen.

Klar, hatte man auch in diesem Spiel Pech mit den beiden Alu-Treffern und der falschen Zuordnung bei einer Standardsituation. Aber der Anspruch muss doch ein anderer sein, wenn man sich den Kader unserer U23 mal anschaut im Vergleich zu anderen Mannschaften.
BORUSSIA U 23 - SAISON 2021/22 |#17
25 авг. 2021 г. - 19:22 Часов
Gestern gab es die nächste Niederlage beim Nachwuchs von Schalke 04. 0:1 sm Ende.
Überraschend war die Aufstellung mit Brüll im Tor.

Vogel zum Spiel:
Besonders ärgerlich ist, dass wir nach der Pause eigentlich besser in die Partie gekommen waren und den Gegentreffer somit in unserer besten Phase der Partie bekommen haben“, sagte Vogel. „Insgesamt haben wir uns aber leider viel zu sehr das Spiel des Gegners aufdrücken lassen, statt selbst das Kommando zu übernehmen. Das hatten wir uns ganz anders vorgenommen.“, monierte Vogel

Ich persönlich hatte mir viel mehr von Vogel erwartet muss ich gestehen. So gesehen war auch ein Arie van Lent nicht schlechter.

Ich wäre für die Auflösung. Kosten ohne Ertrag.
BORUSSIA U 23 - SAISON 2021/22 |#18
25 авг. 2021 г. - 19:57 Часов
Zitat von franko1904

Gestern gab es die nächste Niederlage beim Nachwuchs von Schalke 04. 0:1 sm Ende.
Überraschend war die Aufstellung mit Brüll im Tor.

Vogel zum Spiel:
Besonders ärgerlich ist, dass wir nach der Pause eigentlich besser in die Partie gekommen waren und den Gegentreffer somit in unserer besten Phase der Partie bekommen haben“, sagte Vogel. „Insgesamt haben wir uns aber leider viel zu sehr das Spiel des Gegners aufdrücken lassen, statt selbst das Kommando zu übernehmen. Das hatten wir uns ganz anders vorgenommen.“, monierte Vogel

Ich persönlich hatte mir viel mehr von Vogel erwartet muss ich gestehen. So gesehen war auch ein Arie van Lent nicht schlechter.

Ich wäre für die Auflösung. Kosten ohne Ertrag.


*Heute
Brüll wird wohl gespielt haben, da Kersken und Olschowsky bei der 1. Mannschaft mittrainiert haben.
Kersken war heute definitiv bei der 1. mit dabei. Olschowsky kann ich nicht zu 100% sagen, er war am Wochenende auch schon nicht im Kader

Edit: Tatsächlich hat nur Kersken oben mittrainiert. Vielleicht ist Olschowsky verletzt
Эта статья в последний раз редактировалась felix_03 25 авг. 2021 г. на 20:07 Часов
BORUSSIA U 23 - SAISON 2021/22 |#19
27 авг. 2021 г. - 19:37 Часов
Zitat von franko1904
Gestern gab es die nächste Niederlage beim Nachwuchs von Schalke 04. 0:1 sm Ende.
Überraschend war die Aufstellung mit Brüll im Tor.

Vogel zum Spiel:
Besonders ärgerlich ist, dass wir nach der Pause eigentlich besser in die Partie gekommen waren und den Gegentreffer somit in unserer besten Phase der Partie bekommen haben“, sagte Vogel. „Insgesamt haben wir uns aber leider viel zu sehr das Spiel des Gegners aufdrücken lassen, statt selbst das Kommando zu übernehmen. Das hatten wir uns ganz anders vorgenommen.“, monierte Vogel

Ich persönlich hatte mir viel mehr von Vogel erwartet muss ich gestehen. So gesehen war auch ein Arie van Lent nicht schlechter.

Ich wäre für die Auflösung. Kosten ohne Ertrag.


Den Herrn hätte ich schon längst von seinen Aufgaben freigestellt. Schlecht sind sein unsportliches Erscheinungsbild und sein frauenfeindlicher Auftritt. Nicht hinnehmbar ist aber meiner Ansicht nach, dass er konsequent ein von der Bundesligamannschaft abweichendes System spielen lässt. Damit macht er die U23 zur Geldvernichtung. Komischerweise reagiert auf diesen Missstand niemand.
BORUSSIA U 23 - SAISON 2021/22 |#20
28 авг. 2021 г. - 15:53 Часов
Meurer mit Dreierpack in 23 MinutenÜberrascht

•     •     •



_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ VFL BMG ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.