deadline-day banner
Nuri Şahin
Дата рождения 05.09.1988
Возраст 35
Нац. Турция  Турция
Рост 1,80м
Контракт действует до -
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Nuri Sahin [8]

30 июля 2014 г. - 11:30 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!

Эта статья в последний раз редактировалась Sportfreund1601 01 июля 2016 г. на 12:37 Часов
Nuri Sahin [8] |#1
30 июля 2014 г. - 14:54 Часов

Kommt mir das nur so vor, oder sieht Nuri in den Interviews und auf Fotos für euch auch aus, als hätte er sich Botox spritzen lassen? ugly

Nuri Sahin [8] |#2
30 июля 2014 г. - 15:01 Часов
Zitat von mannibender_93

Kommt mir das nur so vor, oder sieht Nuri in den Interviews und auf Fotos für euch auch aus, als hätte er sich Botox spritzen lassen? ugly



Beim Interview auf dem Flughafen, ist es wirklich krassLachend Dachte erst, der hätte auch kräftig zugelegt. Sieht auf jeden Fall verdächtig austongue

Nuri Sahin [8] |#3
30 июля 2014 г. - 15:04 Часов
Zitat von mannibender_93

Kommt mir das nur so vor, oder sieht Nuri in den Interviews und auf Fotos für euch auch aus, als hätte er sich Botox spritzen lassen? ugly




naja, er hat eigentlich schon immer etwas "künstlich" ausgesehen :-)...

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Nuri Sahin [8] |#4
30 июля 2014 г. - 15:13 Часов

egal wie künstlich er aussieht, er muss sich diese saison definitiv verbessern und konstanz bekommen

•     •     •

Profi Fifa Manager, liebt aktionismus und populismus. Erfolgsfan und Insider, mehr Bayern,Real,Barca,City,Juve Fan
Couch Trainer
Nuri Sahin [8] |#5
30 июля 2014 г. - 16:08 Часов
Zitat von chnollu
Zitat von mannibender_93

Kommt mir das nur so vor, oder sieht Nuri in den Interviews und auf Fotos für euch auch aus, als hätte er sich Botox spritzen lassen? ugly




naja, er hat eigentlich schon immer etwas "künstlich" ausgesehen :-)...



 


Jo, aber so sehr ist es mir noch nie aufgefallen. Auch sein neuer Haarschnitt bzw. die Färbung find ich etwas "gewöhnungsbedürftig".. tongue Aber was soll's, Frisur hin oder her, Nuri ist ein klasse Typ! zinker

Nuri Sahin [8] |#6
31 июля 2014 г. - 21:58 Часов

Kurzes Update zu Nuri:

Hat heute nicht trainiert, weil er wieder Probleme mit dem Knie hat. Man wird die nächsten Stunden beobachten, wie schlimm sie denn sind. Man geht davon aus (laut Koers), dass er die nächsten Tage wieder normal trainiert. Ist ein bisschen schade, weil er ja schon ganz am Anfang nicht dabei war. Sollte er jetzt noch etwas länger fehlen, wäre das nicht nur für ihn bitter. Mit Illy fehlt uns schon ein Spieler auf dieser Position. Naja, morgen spielt er jedenfalls nicht. Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen.


Эта статья в последний раз редактировалась Anonymous09 31 июля 2014 г. на 21:59 Часов
Nuri Sahin [8] |#7
31 июля 2014 г. - 22:54 Часов
источник: twitter.com
#Sahin hat eine Sehnenentzündung an der Knieaußenseite, er wird voraussichtlich noch drei weitere Wochen Reha machen. #BVB #SSNHD

Läuft mal wieder bei unsStirnrunzelnd

Nuri Sahin [8] |#8
31 июля 2014 г. - 23:02 Часов
Zitat von lollebvb
Quelle: twitter.com

#Sahin hat eine Sehnenentzündung an der Knieaußenseite, er wird voraussichtlich noch drei weitere Wochen Reha machen. #BVB #SSNHD

Läuft mal wieder bei unsStirnrunzelnd



Das ist in der Tat ärgerlich. Weinend

Nuri Sahin [8] |#9
31 июля 2014 г. - 23:07 Часов

Bleiben noch Kehl, Bender und Kirch. Jojic kann da noch spielen, aber ist typisch, dass Nuri jetzt auch den Saisonauftakt verpasst.

Nuri Sahin [8] |#10
31 июля 2014 г. - 23:10 Часов

Die neue Saison fängt ja gut an...

•     •     •

© by herculeanus
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.