Mohanad Ali
Дата рождения 20.06.2000
Возраст 23
Нац. Ирак  Ирак
Рост 1,83м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Аль-Шорта
Заинтересованный клуб Боруссия Дортмунд

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 27 февр. 2019 г.
Поделиться этим слухом

Borussia Dortmund beobachtet Mohanad Ali

18 янв. 2019 г. - 13:34 Часов

Das weckt Begehrlichkeiten für Ali, der aktuell noch in seiner Heimat beim Al-Shorta SC unter Vertrag steht. Konkret sollen ihn Borussia Dortmund, die SSC Neapel und der RSC Anderlecht beobachten und Interesse zeigen.

Sein Berater Christian Emile bestätigte dies indirekt gegenüber dem Portal „Tuttomercatoweb“, dem er sagte: „Es ist logisch, dass Ali das Interesse von verschiedenen Klubs in Europa und aus arabischen Ländern weckt. Wir werden in aller Ruhe eine Entscheidung treffen, wenn die Zeit reif dafür ist. Jetzt liegt der Fokus auf dem Asian Cup.“ Dort trifft der Irak am kommenden Dienstag im Achtelfinale auf Katar.
Borussia Dortmund beobachtet Mohanad Ali |#1
18 янв. 2019 г. - 14:33 Часов
Mit 18 schon 15 Länderspiele und 8 Tore. Auch wenn es nur Irak ist, trotzdem ist das schon viel. Wenn er nicht all zu Teuer ist, denke ich wäre das machbar und auch vorstellbar. Isak wird wohl spätestens im Sommer gehen und dann könnte ich mir da noch was vorstellen.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais



Borussia Dortmund beobachtet Mohanad Ali |#2
18 янв. 2019 г. - 14:47 Часов
Zitat von xTim17x
Mit 18 schon 15 Länderspiele und 8 Tore. Auch wenn es nur Irak ist, trotzdem ist das schon viel. Wenn er nicht all zu Teuer ist, denke ich wäre das machbar und auch vorstellbar. Isak wird wohl spätestens im Sommer gehen und dann könnte ich mir da noch was vorstellen.


Zwischen Isak und Ali unterscheiden sich mal gerade 3/4 Jahr. Ali wird nicht viel kosten, im Verhältnis zu Isak was gezahlt wurde. Versuch ist es Wert.
Borussia Dortmund beobachtet Mohanad Ali |#3
18 янв. 2019 г. - 15:04 Часов
Zitat von Koivu
Zitat von xTim17x

Mit 18 schon 15 Länderspiele und 8 Tore. Auch wenn es nur Irak ist, trotzdem ist das schon viel. Wenn er nicht all zu Teuer ist, denke ich wäre das machbar und auch vorstellbar. Isak wird wohl spätestens im Sommer gehen und dann könnte ich mir da noch was vorstellen.


Zwischen Isak und Ali unterscheiden sich mal gerade 3/4 Jahr. Ali wird nicht viel kosten, im Verhältnis zu Isak was gezahlt wurde. Versuch ist es Wert.


Das denke ich auch, knapp 1 Mio wären schon viel für so ein Klub.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais



Borussia Dortmund beobachtet Mohanad Ali |#4
18 янв. 2019 г. - 15:22 Часов
Erinnert mich von der Art und Weise des Spiels, an Luca Toni. Groß, bullig, kopfballstark und weiß die Räume gut zu deuten. Warum nicht?!
Borussia Dortmund beobachtet Mohanad Ali |#5
18 янв. 2019 г. - 16:35 Часов
Zitat von Rizzle
Erinnert mich von der Art und Weise des Spiels, an Luca Toni. Groß, bullig, kopfballstark und weiß die Räume gut zu deuten. Warum nicht?!


Laut Profil ist er 1,83 m!?
Borussia Dortmund beobachtet Mohanad Ali |#6
18 янв. 2019 г. - 17:30 Часов
Frag ich mich nur, welche Perspektive man ihm beim BVB anbieten möchte? Ein Spieler, der mit 18 schon 15 Länderspiele, wenn es auch "nur" der Iraq ist, aufzuweisen hat und im Heimatland auch schon in der Männermannschaft spielt, wird wohl kaum die Rückrunde in der U19 spielen und in der II.Mannschaft dürfte er keine Spielberechtigung erhalten?

Wenn da was dran sein sollte, müsste man direkt einen passenden Leihverein für die nächsten 1,5 Jahre am besten an der Angel haben.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 18 янв. 2019 г. на 17:31 Часов
Borussia Dortmund beobachtet Mohanad Ali |#7
19 янв. 2019 г. - 1:45 Часов
Zitat von Borusse91
Frag ich mich nur, welche Perspektive man ihm beim BVB anbieten möchte? Ein Spieler, der mit 18 schon 15 Länderspiele, wenn es auch "nur" der Iraq ist, aufzuweisen hat und im Heimatland auch schon in der Männermannschaft spielt, wird wohl kaum die Rückrunde in der U19 spielen und in der II.Mannschaft dürfte er keine Spielberechtigung erhalten?

Wenn da was dran sein sollte, müsste man direkt einen passenden Leihverein für die nächsten 1,5 Jahre am besten an der Angel haben.


Warum nicht, wenn Favre schon mit nur einer Spitze spielen lässt, öfter mal rotieren (Alcácer/Ali)? Dann muss nicht immer Alcácer jede Bude machen...

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Borussia Dortmund beobachtet Mohanad Ali |#8
19 янв. 2019 г. - 2:00 Часов
Zitat von Balotelliexperte
Zitat von Borusse91

Frag ich mich nur, welche Perspektive man ihm beim BVB anbieten möchte? Ein Spieler, der mit 18 schon 15 Länderspiele, wenn es auch "nur" der Iraq ist, aufzuweisen hat und im Heimatland auch schon in der Männermannschaft spielt, wird wohl kaum die Rückrunde in der U19 spielen und in der II.Mannschaft dürfte er keine Spielberechtigung erhalten?

Wenn da was dran sein sollte, müsste man direkt einen passenden Leihverein für die nächsten 1,5 Jahre am besten an der Angel haben.


Warum nicht, wenn Favre schon mit nur einer Spitze spielen lässt, öfter mal rotieren (Alcácer/Ali)? Dann muss nicht immer Alcácer jede Bude machen...



Kennst du den Spieler, oder wieso würdest du ihn pauschal vor Isak einsortieren, mit dem Favre bisher ja auch so gut wie gar nichts anzufangen weiß ... der Alcacer-Backup wird mit Sicherheit kein 18-Jähriger, der gerade frisch irakische Liga gespielt hat.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Borussia Dortmund beobachtet Mohanad Ali |#9
28 янв. 2019 г. - 14:26 Часов
Zitat von Borusse91
Zitat von Balotelliexperte

Zitat von Borusse91

Frag ich mich nur, welche Perspektive man ihm beim BVB anbieten möchte? Ein Spieler, der mit 18 schon 15 Länderspiele, wenn es auch "nur" der Iraq ist, aufzuweisen hat und im Heimatland auch schon in der Männermannschaft spielt, wird wohl kaum die Rückrunde in der U19 spielen und in der II.Mannschaft dürfte er keine Spielberechtigung erhalten?

Wenn da was dran sein sollte, müsste man direkt einen passenden Leihverein für die nächsten 1,5 Jahre am besten an der Angel haben.


Warum nicht, wenn Favre schon mit nur einer Spitze spielen lässt, öfter mal rotieren (Alcácer/Ali)? Dann muss nicht immer Alcácer jede Bude machen...



Kennst du den Spieler, oder wieso würdest du ihn pauschal vor Isak einsortieren, mit dem Favre bisher ja auch so gut wie gar nichts anzufangen weiß ... der Alcacer-Backup wird mit Sicherheit kein 18-Jähriger, der gerade frisch irakische Liga gespielt hat.


Vorallem weil Alcacer aktuell Joker für Götze ist.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.