deadline-day banner
Peniel Mlapa
Дата рождения 20.02.1991
Возраст 33
Нац. Того  Того
Рост 1,93м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Тэджон Хана Ситизен

Статистика 23/24

[22 ] Peniel Mlapa

22 июля 2014 г. - 18:09 Часов
automatisch_generierter_diskussionsthread
Эта статья в последний раз редактировалась Dahlin 24 июня 2015 г. на 16:28 Часов
[22 ] Peniel Mlapa |#1
22 июля 2014 г. - 18:10 Часов
источник: www.borussia.de
Borussia Mönchengladbach leiht Stürmer Peniel Mlapa bis zum 30. Juni 2015 an den 1. FC Nürnberg aus.

Mlapa, der 2012 von 1899 Hoffenheim zu Borussia kam und 31 Pflichtspiele (4 Tore) für die Fohlenelf bestritt, hat bei Borussia noch einen Vertrag bis 2016. „Bei uns hätte Peniel auch in dieser Saison wahrscheinlich nicht regelmäßig gespielt, so dass diese Lösung für uns und für ihn ein guter Weg ist. Wir hoffen, dass er in Nürnberg viel Spielpraxis bekommt und dort eine wichtige Rolle einnimt“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. Bereits am Dienstagvormittag hatte Mlapa erstmals am Training der Franken teilgenommen. Borussia hatte im dafür eine Gastspielgenehmigung erteilt. Der „Club“ startet bereits am ersten August-Wochenende in die neue Saison.

Threadtitel ist leider nicht anders anzupassen daher der neue Thread.

[22 ] Peniel Mlapa |#2
22 июля 2014 г. - 18:16 Часов

Alles Gute in Nürnberg Peniel!!!

•     •     •

19.06.2011 = 1000 Beitrag.
11.10.2011 = 2000 Beitrag.
20.05.2012 = 3000 Beitrag.

Angemeldet bei tm.de seit 26.01.2010!
[22 ] Peniel Mlapa |#3
22 июля 2014 г. - 18:21 Часов

Oh man, Wenn das stimmt mit der KO....Eberl und seine komischen Leihgeschäfte, er schafft es nicht mal einen Spieler zu leihen, oder zu verleihen, wo wir noch am längeren Hebel sitzen. zinker

•     •     •

.
[22 ] Peniel Mlapa |#4
22 июля 2014 г. - 19:18 Часов

Alles Gute beim Club Peniel


Allerdings Leihe mit Kaufoption verstehe ich nicht.


Das würde ja bedeuten das noch irgendwer daran glaubt das sich PM doch noch in der Buli durchsetzten könnte und das sehe ich im Augenblick einfach nicht.


 


 

[22 ] Peniel Mlapa |#5
23 июля 2014 г. - 10:19 Часов

Egal. Hoffentlich von der Gehaltsliste runter. Gibt unserem Etat mehr Luft. Mochte diesen Spieler immer sehr, hab auch immer an seinen Durchbruch geglaubt, aber manchmal soll es einfach nicht sein.

[22 ] Peniel Mlapa |#6
23 июля 2014 г. - 10:58 Часов
Zitat von helga

Alles Gute beim Club Peniel


Allerdings Leihe mit Kaufoption verstehe ich nicht.


Das würde ja bedeuten das noch irgendwer daran glaubt das sich PM doch noch in der Buli durchsetzten könnte und das sehe ich im Augenblick einfach nicht.


 


 



 


Mal abwarten, aus meiner sicht kann es auch so kommen, das wir uns nächstes Jahr hier alle treffen, und Max direkt Kritisieren für seine lächerlich niedrige Ausstiegsklausel, für den dann Torschützenkönig der 2ten Liga. Lachend

•     •     •

Meine Teams:

Fußball:
Borussia Mönchengladbach
FC Liverpool

US Sports:
New Orleans Pelicans (NBA)
New Orleans Saints (NFL)
[22 ] Peniel Mlapa |#7
25 июля 2014 г. - 9:15 Часов
Zitat von deepvfl1900
 

Mal abwarten, aus meiner sicht kann es auch so kommen, das wir uns nächstes Jahr hier alle treffen, und Max direkt Kritisieren für seine lächerlich niedrige Ausstiegsklausel, für den dann Torschützenkönig der 2ten Liga. Lachend


 


Wenn der Club mit MS spielt, ist das durchaus denkbar



 

[22 ] Peniel Mlapa |#8
25 июля 2014 г. - 16:27 Часов
Zitat von MGBFanAusHolland
Zitat von deepvfl1900
 

Mal abwarten, aus meiner sicht kann es auch so kommen, das wir uns nächstes Jahr hier alle treffen, und Max direkt Kritisieren für seine lächerlich niedrige Ausstiegsklausel, für den dann Torschützenkönig der 2ten Liga. Lachend


 


Wenn der Club mit MS spielt, ist das durchaus denkbar



 



 


 


er hatte im laufe seiner karriere aber schon den einen oder anderen trainer und konnte sich nirgends nachhaltig empfehlen oder einen stammpltz ergattern. für ein paar tore wird er sicherlich gut sein...

[22 ] Peniel Mlapa |#9
25 июля 2014 г. - 16:45 Часов

Ich glaube schon das Peniel  das Format hat ein guter vielleicht sogar auch überdurchschnittlicher Zweitligaspieler zu werden.


Aufgrund seiner bisherigen Vita und seines Alters glaube ich allerdings nicht daran das sein Leistungsvermögen für eine Bundesligamannschaft im oberen Drittel ausreicht.


 

[22 ] Peniel Mlapa |#10
07 янв. 2015 г. - 18:58 Часов
Nürnberg meldet mit Kerk einen weiteren Zugang für den Sturm. Er kommt auf Leihbasis von den Freiburgern und dürfte für Mlapa bedeuten, dass die Spielanteile noch knapper ausfallen werden.

Die Kaufoption der Nürnberger dürfte damit eigentlich auch schon erledigt sein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.