deadline-day banner

Blick auf die Konkurrenz

03 июля 2015 г. - 12:00 Часов
Blick auf die Konkurrenz |#4261
22 нояб. 2020 г. - 14:40 Часов
Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an das Derby denke.
Im Moment fangen sie an die Regensburger zu zerlegen. Das sieht spielerisch schon sehr stark und einstudiert aus was die Fürther so machen......und Standards können sie jetzt auch ugly

Edit: nur noch 1:1
Das Tor haben aber auch die Fürther gemacht grins

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)

Эта статья в последний раз редактировалась Clubente 22 нояб. 2020 г. на 15:08 Часов
Blick auf die Konkurrenz |#4262
22 нояб. 2020 г. - 16:05 Часов
Würzburg rückt nun auch vorerst an uns heran. Ob uns der Glubb zu Weihnachten Platz 18 schenkt?

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Blick auf die Konkurrenz |#4263
22 нояб. 2020 г. - 16:34 Часов
Zitat von Glubberer_89
Würzburg rückt nun auch vorerst an uns heran. Ob uns der Glubb zu Weihnachten Platz 18 schenkt?


Könnte gut passieren.
Man hat heute gut gesehen, dass es in der 2. Liga hauptsächlich über Einsatz, Willen und Zweikampfstärke geht. Alle "sogenannten Favoriten" (HSV, H96, D98) haben dies heute rein über ihre spielerischen Möglichkeiten versucht und sind kläglich und verdient gescheitert.
Da uns auch irgendwie der bedingungslose Wille und die Geilheit auf den Sieg abgeht, zumindest sieht es oft so aus, erwarte ich wenig aus den schweren Spielen vor Weihnachten.
Also ist die rote Laterne gar nicht so abwegig, wenn wir nicht bald den Schalter umlegen können.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Blick auf die Konkurrenz |#4264
01 дек. 2020 г. - 13:33 Часов
12. Tabellenplatz Düsseldorf
13. Tabellenplatz FCN
14. Tabellenplatz Hannover

Lauter gefühlte Bundesligisten.

Merkt ihr was ? Es geht nicht nur uns grottig....Weinend

Von St. Pauli (17.) will ich gar nicht reden.

Aber: Wir müssen nur auf uns schauen grins ....5 EURO ins PS.

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.


28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.
Blick auf die Konkurrenz |#4265
05 дек. 2020 г. - 15:58 Часов
Für Thune wird die Luft auch langsam dünner. Schon wieder ne Heimniederlage für den HSV und das auch noch gegen Hannover. Fünftes Spiel ohne Sieg in Folge, davon drei Niederlagen.
Aber noch viel überraschender ist für mich der Lauf beim KSC. Nach dem "Fastabstieg" letzte Saison sind die erstaunlich erfolgreich unterwegs.

P:S.: Die Fädder auch mit einer Heimniederlage gegen HDH...... auch überraschend. Wir nähern uns durch den Sieg von Braunschweig wieder den Abstiegsplätzen.
Braunschweig hat aber auch unglaubliches Spielglück z.Z. und profitiert von haarsträubenden Fehlern oder zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen (wie den Elfer gegen uns).

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)

Эта статья в последний раз редактировалась Clubente 05 дек. 2020 г. на 16:09 Часов
Blick auf die Konkurrenz |#4266
05 дек. 2020 г. - 20:25 Часов
Zitat von Clubente
Für Thune wird die Luft auch langsam dünner. Schon wieder ne Heimniederlage für den HSV und das auch noch gegen Hannover. Fünftes Spiel ohne Sieg in Folge, davon drei Niederlagen.
Aber noch viel überraschender ist für mich der Lauf beim KSC. Nach dem "Fastabstieg" letzte Saison sind die erstaunlich erfolgreich unterwegs.

P:S.: Die Fädder auch mit einer Heimniederlage gegen HDH...... auch überraschend. Wir nähern uns durch den Sieg von Braunschweig wieder den Abstiegsplätzen.
Braunschweig hat aber auch unglaubliches Spielglück z.Z. und profitiert von haarsträubenden Fehlern oder zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen (wie den Elfer gegen uns).


Morgen finden wir uns dann zu 57,6 % auf dem innig geliebten Relegationsplatz wieder. Juhuuuu.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Blick auf die Konkurrenz |#4267
05 дек. 2020 г. - 21:28 Часов
Zitat von Ernst_Haft
Zitat von Clubente

Für Thune wird die Luft auch langsam dünner. Schon wieder ne Heimniederlage für den HSV und das auch noch gegen Hannover. Fünftes Spiel ohne Sieg in Folge, davon drei Niederlagen.
Aber noch viel überraschender ist für mich der Lauf beim KSC. Nach dem "Fastabstieg" letzte Saison sind die erstaunlich erfolgreich unterwegs.

P:S.: Die Fädder auch mit einer Heimniederlage gegen HDH...... auch überraschend. Wir nähern uns durch den Sieg von Braunschweig wieder den Abstiegsplätzen.
Braunschweig hat aber auch unglaubliches Spielglück z.Z. und profitiert von haarsträubenden Fehlern oder zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen (wie den Elfer gegen uns).


Morgen finden wir uns dann zu 57,6 % auf dem innig geliebten Relegationsplatz wieder. Juhuuuu.


Dass du mal Optimist warst, kann man nicht glauben. Ich bin ja generell skeptisch, aber ausnahmsweise bin ich optimistisch und glaube zumindest an ein Remis. Auch gegen Fürth war nicht alles schlecht. In der Mannschaft steckt deutlich mehr, als das was sie letzte und diese Saison gezeigt hat. In Ihrem Kopf sind sie nach meiner Einschätzung so ängstlich und pessimistisch wie du.
Morgen wissen wir wieder etwas mehr.
Blick auf die Konkurrenz |#4268
06 дек. 2020 г. - 11:18 Часов
Zitat von Clubente

Braunschweig hat aber auch unglaubliches Spielglück z.Z. und profitiert von haarsträubenden Fehlern oder zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen (wie den Elfer gegen uns).


Der 11er gegen euch war mMn keiner, nach den Regeln wird und soll sowas gepfiffen werden!
Wo hatten der BTSV denn sonst noch Schirientscheidungen von denen man profitiert hat?

Es gab einige zweifelhafte Entscheidungen (rote Karte gg Bochum, 11er für HDH und noch einige mehr) gegen uns aber auch EINE für uns,das war der besagte 11er und sicherte uns drei Punkte!

Ich bin mir sicher das sich das fast immer in einer Saison ausgleicht nur hat man halt die Negativen Beobachtungen mehr im Hinterkopf als die eigenen positiven Dinge

•     •     •

--- Ein Kind hält euch zum Narren ---
--- Pro Tradition ---

Эта статья в последний раз редактировалась Hopfenschale 06 дек. 2020 г. на 11:19 Часов
Blick auf die Konkurrenz |#4269
06 дек. 2020 г. - 12:12 Часов
Zitat von Hopfenschale
Zitat von Clubente

Braunschweig hat aber auch unglaubliches Spielglück z.Z. und profitiert von haarsträubenden Fehlern oder zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen (wie den Elfer gegen uns).


Der 11er gegen euch war mMn keiner, nach den Regeln wird und soll sowas gepfiffen werden!
Wo hatten der BTSV denn sonst noch Schirientscheidungen von denen man profitiert hat?

Es gab einige zweifelhafte Entscheidungen (rote Karte gg Bochum, 11er für HDH und noch einige mehr) gegen uns aber auch EINE für uns,das war der besagte 11er und sicherte uns drei Punkte!

Ich bin mir sicher das sich das fast immer in einer Saison ausgleicht nur hat man halt die Negativen Beobachtungen mehr im Hinterkopf als die eigenen positiven Dinge


Es ging mir ja auch mehr um das "Spielglück".
St. Pauly hätte das Spiel gestern, genauso wie wir, niemals verlieren dürfen. Ihre Überlegenheit haben sie nicht ausgenutzt und ihr habt dann von zwei haarsträubenden Abwehr- bzw. Torwartfehlern profitiert.
Beim Spiel gegen den Club war es ähnlich glücklich. Sonntagsschuss, zweifelhafter Elfmeter in der Nachspielzeit, Dummheit unserer Abwehr.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Blick auf die Konkurrenz |#4270
06 дек. 2020 г. - 12:34 Часов
Zitat von Clubente
Zitat von Hopfenschale

Zitat von Clubente

Braunschweig hat aber auch unglaubliches Spielglück z.Z. und profitiert von haarsträubenden Fehlern oder zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen (wie den Elfer gegen uns).


Der 11er gegen euch war mMn keiner, nach den Regeln wird und soll sowas gepfiffen werden!
Wo hatten der BTSV denn sonst noch Schirientscheidungen von denen man profitiert hat?

Es gab einige zweifelhafte Entscheidungen (rote Karte gg Bochum, 11er für HDH und noch einige mehr) gegen uns aber auch EINE für uns,das war der besagte 11er und sicherte uns drei Punkte!

Ich bin mir sicher das sich das fast immer in einer Saison ausgleicht nur hat man halt die Negativen Beobachtungen mehr im Hinterkopf als die eigenen positiven Dinge


Es ging mir ja auch mehr um das "Spielglück".
St. Pauly hätte das Spiel gestern, genauso wie wir, niemals verlieren dürfen. Ihre Überlegenheit haben sie nicht ausgenutzt und ihr habt dann von zwei haarsträubenden Abwehr- bzw. Torwartfehlern profitiert.
Beim Spiel gegen den Club war es ähnlich glücklich. Sonntagsschuss, zweifelhafter Elfmeter in der Nachspielzeit, Dummheit unserer Abwehr.

Pauli hat es nach dem 1-0 nicht auf die Reihe gebracht einen 2.Torschuss zu kreieren! Erst in Minute 88 kam Pauli wieder halbwegs gefährlich in unseren 16er, dann aber bis zum Schlusspfiff 3x
Wir hatten 2 von 4 Torchancen genutzt (das 1. Tor mit Paulianer Unterstützung). Ob der Sieg damit verdient ist mag ich mit meiner blau-gelben Brille nicht beurteilen da es eher ein Spiel Not gg Elend war aber ich kann sagen das ich sehr froh über die drei Punkte bin und sollten wir etwas Abstand nach unten bekommen bin ich mir sicher das es spielerisch auch wieder besser wird

•     •     •

--- Ein Kind hält euch zum Narren ---
--- Pro Tradition ---
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.