deadline-day banner

Blick auf die Konkurrenz V

27 марта 2014 г. - 23:50 Часов
Blick auf die Konkurrenz V |#11461
28 нояб. 2020 г. - 17:25 Часов
Zitat von mxmlhr
Dem geht doch bei jedem Fadenkreuztransparent einer ab, was anderes kann mir keiner erzählen.


Er hat doch sogar mal behauptet, er hätte es nicht bemerkt. Aber passt schon, Beckenbauer hat in Katar ja auch keine Sklaven gesehen. Zwinkernd

Das beste Rat ist ansonsten, diesen selbstgefälligen Mann zu ignorieren.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Blick auf die Konkurrenz V |#11462
28 нояб. 2020 г. - 17:39 Часов
Geht der nicht auch bald in Rente?
Blick auf die Konkurrenz V |#11463
28 нояб. 2020 г. - 21:13 Часов
Zitat von Al_Katzone

Die Schuld, dass es zwischen Tuchel und dem BVB nicht gepasst hat, schiebt er ja auch von sich und dem Rest der Verantwortlichen. Ich finde sowas armselig, dass man immer wieder Benzin ins Feuer gießen muss, aber so etwas sagt denke ich viel über den Charakter eines Menschen aus.


Und dennoch bekommt dieser unsägliche und selbstgefällige Mensch regelmäßig wieder Plattformen geboten um seine Meinung und Pseudo-Philosophien in die Welt zu posaunen und meistens unwidersprochen stehen zu lassen....er ist Uli Hoeneß weitaus ähnlicher als er das selbst wohl gerne hätte silent
Blick auf die Konkurrenz V |#11464
30 нояб. 2020 г. - 10:41 Часов
Zitat von Stef236
Zitat von Al_Katzone

Die Schuld, dass es zwischen Tuchel und dem BVB nicht gepasst hat, schiebt er ja auch von sich und dem Rest der Verantwortlichen. Ich finde sowas armselig, dass man immer wieder Benzin ins Feuer gießen muss, aber so etwas sagt denke ich viel über den Charakter eines Menschen aus.


Und dennoch bekommt dieser unsägliche und selbstgefällige Mensch regelmäßig wieder Plattformen geboten um seine Meinung und Pseudo-Philosophien in die Welt zu posaunen und meistens unwidersprochen stehen zu lassen....er ist Uli Hoeneß weitaus ähnlicher als er das selbst wohl gerne hätte silent

Watzke ist einfach ein Populist, der eigentlich genau weiss was er damit anrichtet, genau das ist ja das schlimme an Populisten. Siehe Trump, Erdogan oder Johnson. Diese Herren spalten z.B. ganze Einwohner eines Landes um ihre Ziele zu erreichen. Watzke hat sich z.B. leider Herrn Hopp als Feinbild auserkoren genau in dem Wissen was aktuell leider in vielen Stadien passiert (Zielscheibenplakat). Der gemeine Fan springt darauf an und es kommt dann zu leider hässlichen Szenen. Muss sowas unter zivilisierten Menschen mit etwas Intelligenz sein ? Anstatt mal auf Menschen zuzugehen wird nur noch Hass und Verachtung geschürt, und das leider immer häufiger von oben, das gibt mir immer mehr zu denken.
Blick auf die Konkurrenz V |#11465
30 нояб. 2020 г. - 11:51 Часов
Ich finde, man sollte für die Äußerungen von Watzke Verständnis haben. Schon fast 9 Monate keine Schmähgesänge gegen Hopp und dazu die steigende Anerkennnung von Hopp durch Curevac in der normalen Bevölkerung. Das kann Watzke so nicht stehen lassen und da muss er logischerweise dagegensteuern!. Man darf ja seine Fans nicht vergessen!
Blick auf die Konkurrenz V |#11466
01 дек. 2020 г. - 21:47 Часов
Quelle: welt.de
Es handelte sich offenbar um Gladbach-Anhänger. Dies wurde deutlich durch ein im Zugangsbereich zum Hotel aufgehängtes Transparent mit der Aufschrift „Ricordati Inter, things go better with Coke“ (zu Deutsch: „Merke dir Inter, mit Coke laufen die Dinge besser“) – und der Tatsache, dass in diesem Bereich einige Cola-Dosen lagen.

Von einer solchen wurde der Inter-Spieler Roberto Boninsegna vor 49 Jahren im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach angeblich so schwer getroffen, dass er nicht weiterspielen konnte und die für Gladbach mit 7:1 gewonnene Partie später annulliert wurde.

Sehr sympathisch.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Blick auf die Konkurrenz V |#11467
03 дек. 2020 г. - 16:26 Часов
источник: www1.wdr.de
Wegen eines folgenschweren Böllerwurfs ist ein Fan des 1. FC Köln zu drei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden. Zudem muss er 9.000 Euro Schmerzensgeld zahlen.

Vermutlich zum ersten Mal bundesweit, so Beobachter, wurde das Abbrennen eines Feuerwerkskörpers mit einer hohen Haftstrafe ohne Bewährung geahndet.

Der 35 Jahre alte Angeklagte, der zwar geständig, aber weitgehend uneinsichtig war, wurde für schuldig befunden, im September vergangenen Jahres einen verbotenen Böller von der Südtribüne des Kölner Stadions in den Innenraum geworfen zu haben. Dabei wurden 22 Menschen zum Teil schwer verletzt. Der 35-Jährige wurde zudem wegen einer weiteren Körperverletzung sowie des Zeigens des Hitlergrußes verurteilt.
Sehr gut. Vielleicht kommt in der kleinen, vergitterten Zelle dann in den nächsten Monaten auch noch eine gewisse Einsicht über das Fehlverhalten.

Ich hoffe doch, dass der Kerl darüber hinaus noch Stadionverbot erhalten hat. Wenn es nach mir ginge bundesweit und lebenslang. Letzteres ist aber leider nicht möglich.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


Эта статья в последний раз редактировалась Agent_Starling 03 дек. 2020 г. на 16:27 Часов
Blick auf die Konkurrenz V |#11468
08 дек. 2020 г. - 21:13 Часов
Falls es manchen nicht aufgefallen sein sollte.
Wir stehen sogar 1 Punkt vor der Hertha, bzw. nur 1 Punkt hinter Frankfurt. Beide Mannschaften haben ähnliche Ambitionen wie wir, jedoch keine Dreifachbelastung, keinen neuen, bundesligaunerfahrenen Trainer und vor allem nicht annähernd so viele Ausfälle durch Corona und andere Verletzungen gehabt wie wir. Also keep calm tongue

•     •     •

TSG Hoffenheim ♡ - Großer Aufwand, minimaler Ertrag.
Blick auf die Konkurrenz V |#11469
08 дек. 2020 г. - 21:46 Часов
Zitat von MercedesBenz
Falls es manchen nicht aufgefallen sein sollte.
Wir stehen sogar 1 Punkt vor der Hertha, bzw. nur 1 Punkt hinter Frankfurt. Beide Mannschaften haben ähnliche Ambitionen wie wir, jedoch keine Dreifachbelastung, keinen neuen, bundesligaunerfahrenen Trainer und vor allem nicht annähernd so viele Ausfälle durch Corona und andere Verletzungen gehabt wie wir. Also keep calm tongue


Hertha hatte bis jetzt aber wohl auch das schwerste Programm von den drei genannten Vereinen:
https://twitter.com/bimbeshausen/status/1336254468636217345
https://twitter.com/bimbeshausen/status/1336254507743924224
Schöne Spielerei!
Blick auf die Konkurrenz V |#11470
09 дек. 2020 г. - 12:51 Часов
Habt ihr die Szene mit Andrich von Union gesehen? Wenn nein, dann seht ihr sie hier ab 1:17. Worauf ich hinaus will: Er hat genau wie Geiger 3 Spiele Sperre bekommen. ugly

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.