deadline-day banner

Internationale Konkurrenz

28 марта 2015 г. - 18:27 Часов
Internationale Konkurrenz |#6211
29 авг. 2017 г. - 18:52 Часов
Zitat von Cantona777
Keita Baldé wechselt wohl für "nur" 30 Mios nach Monaco ... Was für ein Schnäppchen in diesen Zeiten!
Ich weiß nicht wie oft hier geschrieben wurde, dass er sowieso zu Juve wechselt und dass es sich deswegen nicht lohnt, über seinen Namen zu diskutieren.

Schade, dass er nicht unser Ersatz für Dembele geworden ist. Er erfüllt eigentlich alle Forderungen: beidfüßig, kann sowohl rechts als auch links spielen, im perfekten Alter, der Preis stimmt, er hat sich in einer Topliga bewiesen, beeindruckende Scorerwerte...


Bei meiner Be-a-pro Fifa17 Karriere wurde er für den zu ManU abgewanderten Reus auf die linke Seite geholt. Unschuldig Hat ordentlich Scorer gesammelt, hätte also gut zu uns gepasst.

Spaß beiseite, Ist tatsächlich ein super Transfer für Monaco. Kann mir gut vorstellen, dass auch hier einiges an Bonis mit reinspielen. "Nur" 30 Mio sind für das Kaliber schon eine absoluter Top-Deal.

•     •     •

Die Fraktion "Duden" ist Euch gegenüber "Hasserfüllt" eingestellt.
Internationale Konkurrenz |#6212
29 авг. 2017 г. - 19:01 Часов
Zitat von cautr
Nun hat er Liverpool tatsächlich verlassen - allerdings nur vorübergehend, weil er für die brasilianische Nationalmannschaft berufen worden ist. Und auf einmal ist er geheilt.



"Er ist ein wenig besorgt wegen des möglichen Wechsels", berichtet Simoni "ESPN".



Seine Diagnose: "Meiner Meinung nach kommen die Rückenschmerzen von diesen Sorgen. Das ist bei muskulären Verspannungen meistens so." Es sei eine Frage von "emotionalem Stress" gewesen, erklärt Simoni. Doch nun sei alles bereinigt, Coutinho könne wieder ganz normal am Training teilnehmen.
Sorry, wenn es schon hier war.

Hätte Kloppo doch nur erahnt, dass alles, was seinem Starspieler fehlt, nur ein aufmunterntes Gespräch war. ugly

Kann das sein? Ja. Glaub ich es? Keinen Moment.


Tja. Schön dass es dann die schnelle Wunderheilung gab. Ihn kann Liverpool diese Saison sicher noch gut gebrauchen.

Im Ernst. Das Ansehen von Barca hat zumindest in Deutschland, England und in Frankreich durch Verratti erheblichen Schaden genommen. Da irgendwas zu beweisen wird zwar schwierig, dennoch weiß jeder, was da abgelaufen ist. Ob die Spanier sich mit diesen "Transferbemühungen" -/ Possen einen Gefallen getan haben, wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Internationale Konkurrenz |#6213
29 авг. 2017 г. - 19:22 Часов
Zitat von wombatzmampf
Zitat von cautr

Nun hat er Liverpool tatsächlich verlassen - allerdings nur vorübergehend, weil er für die brasilianische Nationalmannschaft berufen worden ist. Und auf einmal ist er geheilt.



"Er ist ein wenig besorgt wegen des möglichen Wechsels", berichtet Simoni "ESPN".



Seine Diagnose: "Meiner Meinung nach kommen die Rückenschmerzen von diesen Sorgen. Das ist bei muskulären Verspannungen meistens so." Es sei eine Frage von "emotionalem Stress" gewesen, erklärt Simoni. Doch nun sei alles bereinigt, Coutinho könne wieder ganz normal am Training teilnehmen.
Sorry, wenn es schon hier war.

Hätte Kloppo doch nur erahnt, dass alles, was seinem Starspieler fehlt, nur ein aufmunterntes Gespräch war. ugly

Kann das sein? Ja. Glaub ich es? Keinen Moment.


Tja. Schön dass es dann die schnelle Wunderheilung gab. Ihn kann Liverpool diese Saison sicher noch gut gebrauchen.

Im Ernst. Das Ansehen von Barca hat zumindest in Deutschland, England und in Frankreich durch Verratti erheblichen Schaden genommen. Da irgendwas zu beweisen wird zwar schwierig, dennoch weiß jeder, was da abgelaufen ist. Ob die Spanier sich mit diesen "Transferbemühungen" -/ Possen einen Gefallen getan haben, wage ich zu bezweifeln.


Ich hoffe du hast Recht, aber ich bezweifle es leider ... Ich meine, was sollen denn die konkreten Konsequenzen für Barca sein? Etwa dass Vereine nicht mehr mit ihnen verhandeln? Dass Spieler nicht mehr bei ihnen spielen wollen? Dass Sie weniger Trikots verkaufen? Das halte ich alles für unrealistisch ...

Im Endeffekt haben sie Dembele bekommen und bei Coutinho sieht es auch gut aus und somit ist das Wichtigste geschafft. Der schlechte Ruf von Bartomeu innerhalb der Mannschaft kommt auch nicht davon, dass er den Dembele Transfer durchgedrückt hat.

Ich glaube, es wird nur minimale Konsequenzen geben und das ganze Theater wird sowieso im nächsten Jahr wieder vergessen sein ...
Internationale Konkurrenz |#6214
29 авг. 2017 г. - 19:53 Часов
Zitat von wombatzmampf
Zitat von cautr

Nun hat er Liverpool tatsächlich verlassen - allerdings nur vorübergehend, weil er für die brasilianische Nationalmannschaft berufen worden ist. Und auf einmal ist er geheilt.



"Er ist ein wenig besorgt wegen des möglichen Wechsels", berichtet Simoni "ESPN".



Seine Diagnose: "Meiner Meinung nach kommen die Rückenschmerzen von diesen Sorgen. Das ist bei muskulären Verspannungen meistens so." Es sei eine Frage von "emotionalem Stress" gewesen, erklärt Simoni. Doch nun sei alles bereinigt, Coutinho könne wieder ganz normal am Training teilnehmen.
Sorry, wenn es schon hier war.

Hätte Kloppo doch nur erahnt, dass alles, was seinem Starspieler fehlt, nur ein aufmunterntes Gespräch war. ugly

Kann das sein? Ja. Glaub ich es? Keinen Moment.


Tja. Schön dass es dann die schnelle Wunderheilung gab. Ihn kann Liverpool diese Saison sicher noch gut gebrauchen.

Im Ernst. Das Ansehen von Barca hat zumindest in Deutschland, England und in Frankreich durch Verratti erheblichen Schaden genommen. Da irgendwas zu beweisen wird zwar schwierig, dennoch weiß jeder, was da abgelaufen ist. Ob die Spanier sich mit diesen "Transferbemühungen" -/ Possen einen Gefallen getan haben, wage ich zu bezweifeln.


Naja, interessiert die ganzen "OH MY GAWD"-Kids aufm Schulhof wenig, wie das abgelaufen ist. Die Spanier sowieso nicht. Spätestens, wenn MSD einigermaßen harmoniert und das erste 7:0 in der Liga raushauen werden da alle von schwärmen und zur KO-Phase ist das vergessen, wie die Wechsel zu Stande gekommen sind.

Zu PSG und Mbappe: Es gehören immer 2 davon. Sowas kann man nicht jedes Jahr und auch nicht mit jedem Verein machen. Es gibt wohl nur wenige Klubs, die es sich leisten können, einen 180m-Transfer mal eben so aufs nächste Jahr zu "verschieben".

•     •     •

Nur der BVB
Internationale Konkurrenz |#6215
29 авг. 2017 г. - 20:07 Часов
Ich hoffe das PSG für diesen Wahnsinn erstmal für ein paar Jahre von der Champions League ausgeschlossen werden. Irgendwann muss doch mal ein Zeichen gesetzt werden.

Financial Fair Play, gibt's das noch? Scheint nicht viel gebracht zu haben.
Internationale Konkurrenz |#6216
29 авг. 2017 г. - 20:11 Часов
Zitat von BigDogTinyHome
Ich hoffe das PSG für diesen Wahnsinn erstmal für ein paar Jahre von der Champions League ausgeschlossen werden. Irgendwann muss doch mal ein Zeichen gesetzt werden.

Financial Fair Play, gibt's das noch? Scheint nicht viel gebracht zu haben.

Du solltest dir nochmal durchlesen, wie das FFP funktioniert.

•     •     •

Ballspielverein Borussia aus Dortmund.
Wir folgen dir egal wohin es geht.
Auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten.
Borussia wir sind immer für dich da!
Internationale Konkurrenz |#6217
29 авг. 2017 г. - 20:13 Часов
Zitat von BigDogTinyHome
Ich hoffe das PSG für diesen Wahnsinn erstmal für ein paar Jahre von der Champions League ausgeschlossen werden. Irgendwann muss doch mal ein Zeichen gesetzt werden.

Financial Fair Play, gibt's das noch? Scheint nicht viel gebracht zu haben.


Glaubst du doch selber nicht. Am Ende dürfen sie wieder zwei Spieler weniger für die CL nominieren, das wars.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Internationale Konkurrenz |#6218
29 авг. 2017 г. - 20:22 Часов
Zitat von Borsigplatz

Zitat von BigDogTinyHome

Ich hoffe das PSG für diesen Wahnsinn erstmal für ein paar Jahre von der Champions League ausgeschlossen werden. Irgendwann muss doch mal ein Zeichen gesetzt werden.

Financial Fair Play, gibt's das noch? Scheint nicht viel gebracht zu haben.


Glaubst du doch selber nicht. Am Ende dürfen sie wieder zwei Spieler weniger für die CL nominieren, das wars.


Man stelle sich vor, die Kataris dürften eine Transferperiode lang nicht mit den Geldscheinen wedeln und müssten die Kohle anderweitig verschwenden. Ich bin mir sicher: Da schlottern den Scheichs schon die Knie.

Financial Fairplay ist jedenfalls ein gut gemeinter Witz, den man überhaupt nicht ernst zu nehmen braucht. Sinnloser Aktionismus, um Fußballromantiker zu besänftigen.

Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen, dass der Markt mit externen Geldern geflutet wird und die Ablösesummen weiterhin auf dem Level bleiben, wenn nicht sogar noch anwachsen. Ich sehe jedenfalls keine Partei -abgesehen von den Fans-, die ein wirkliches Interesse daran haben könnte, den Transferwahnsinn zu stoppen. Keine Uefa, kein Verein, kein Staat.
Wohl dem, der sich ab Saisonbeginn über den Sport freuen und die Umstände gewisser "Erfolge" einfach ausblenden kann. Ich zähle mich glücklicherweise (zumindest teilweise) dazu und muss sagen: Hut ab. PSG hat offensiv so einiges zu bieten dieses Jahr. Wenn sie ihre PS auf den Rasen bekommen, ist international alles möglich.
Эта статья в последний раз редактировалась tobi1909bvb 29 авг. 2017 г. на 20:28 Часов
Internationale Konkurrenz |#6219
29 авг. 2017 г. - 23:22 Часов
Finde es schon komisch, dass sich da keine Vereine melden, die schon unter Einschränkungen des Financial Fairplay standen, weil sie dagegen Verstoßen haben. PSG und vermutlich auch City müssen bestraft werden, und das nicht nur mit der Nominierung weniger Spieler. Ich weiß auch nicht, was in Monaco gefahren ist. Die haben keinen einzigen Grund Mbappe erst zu verleihen und danach das Geld zu kassieren. Warum gibt man ihn dann nicht an Real ab und stellt sich da auf stur? Ich will garnicht wissen was für eine Geldmenge da auf unbekannten Wege den Besitzer wechselt.


Btw. Musterprofi Xavi gewinnt in Katar eine Lotterie einer Bank...natürlich rein zufällig. Er ist auch nur zufällig Kunde dort und zufällig empfiehlt er genau dort sein Geld anzulegen. Barca stinkt ebenfalls vom Kopf bis Fuß.
http://mobil.stern.de/sport/fussball/barcelonas-ex-star-xavi-gewinnt-eine-million-im-lotto-7597848.html
Internationale Konkurrenz |#6220
29 авг. 2017 г. - 23:34 Часов
Zitat von oger
Ich weiß auch nicht, was in Monaco gefahren ist. Die haben keinen einzigen Grund Mbappe erst zu verleihen und danach das Geld zu kassieren. Warum gibt man ihn dann nicht an Real ab und stellt sich da auf stur?


Doch Monaco hat sogar meherer gute Gründe. Erst mal kann man ihn nicht zu Real abgeben wenn der Spieler zu PSG will. Und im nächsten Jahr hätte man ihn verkaufen müssen, ansonsten wäre er 2019 ablösefrei. Und dieser Zwang verkaufen zu müssen drückt den Preis, vor allem wenn sich der Spieler für einen Club entschieden hat. Und keiner weiß was Mbappe in der nächsten Saison so Leistungen bringt, Verletzungen usw. Ist jetzt ein idealer Zeitpunkt für diesen Deal . Gerade auch in den Neymar-Wirrungen auf dem Markt. Ob sie unter den beschriebenen Möglichkeiten nächstes Jahr nochmal 180 Millionen kassieren könnten ist eher unwahrscheinlich. Und ob sie das Geld jetzt oder in einem Jahr bekommen kann ihnen egal sein. Haben schon genug eingenommen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.