deadline-day banner

Internationale Konkurrenz

28 марта 2015 г. - 17:27 Часов
Internationale Konkurrenz |#16091
22 окт. 2021 г. - 0:43 Часов
Zitat von Borusse91
Zitat von Borsigplatz

Zitat von BlackCreed

Mohamed Ihattaren (Juventus Turin/ausgeliehen an Genua) gilt seit dem 12.10 als verschwunden respektive vermisst. Dem Klub hatte er gesagt er müsse aus familiären Gründen
nach Holland reisen. Seitdem fehlt jede Spur von dem jungen Profi.


Angeblich soll er sich weigern nach Italien zurückzukehren, weil er mit seiner Rolle in Genua unzufrieden ist. rolleyes



Quelle:
Der offensive Mittelfeldspieler ist überhaupt kein Thema beim Team von Roberto D‘Aversa. Und daran trägt Ihattaren eine gehörige Portion Mitschuld. Berichten zufolge soll er mit fünf Kilogramm Übergewicht aus dem Sommerurlaub gekommen sein.

Zusätzlich berichteten niederländische Medien, Ihattaren sei häufiger zwischen Mailand und Monaco hin- und hergereist, um Freunde zu besuchen. Am 12. Oktober habe sich das Offensiv-Juwel bei Sampdoria abgemeldet, um aus familiären Gründen in seine Heimat Utrecht zu reisen. Seitdem soll es keinen Kontakt mehr zum Spieler geben.

Den Sampdoria-Trainer scheint die Tatsache nicht besonders zu tangieren, Ihattaren war ja bisher kein wirklicher Teil seines Teams. „Ich hatte ihn nie zur Verfügung. Für mich macht das kaum einen Unterschied“, sagte D‘Aversa in der italienischen Tageszeitung Il Secolo XIX.



Ist ja auch irgendwo Juventus' Problem, Genua wird ja kaum bis gar nichts für die Leihe gezahlt haben.

Er scheint mir ein bisschen zu sehr Emre Mor als Vorbild zu nehmen.

Selbst Raiola, unser aller Liebling, weiß wohl nicht wo er ist und was läuft. Gibt wohl auch schon Quellen aus den Niederlanden das er einen neuen Berater hat. ugly

So kann man seine Karriere dann auch gegen die Wand fahren. Wobei, am Ende fällt er eh weich. Irgendein Klub in den Niederlanden oder Belgien wird sich schon erbarmen und ihn ablösefrei unter Vertrag nehmen.
Internationale Konkurrenz |#16092
22 окт. 2021 г. - 1:45 Часов
Zitat von Janne21
Zitat von Borusse91

Zitat von Borsigplatz

Zitat von BlackCreed

Mohamed Ihattaren (Juventus Turin/ausgeliehen an Genua) gilt seit dem 12.10 als verschwunden respektive vermisst. Dem Klub hatte er gesagt er müsse aus familiären Gründen
nach Holland reisen. Seitdem fehlt jede Spur von dem jungen Profi.


Angeblich soll er sich weigern nach Italien zurückzukehren, weil er mit seiner Rolle in Genua unzufrieden ist. rolleyes



Quelle:
Der offensive Mittelfeldspieler ist überhaupt kein Thema beim Team von Roberto D‘Aversa. Und daran trägt Ihattaren eine gehörige Portion Mitschuld. Berichten zufolge soll er mit fünf Kilogramm Übergewicht aus dem Sommerurlaub gekommen sein.

Zusätzlich berichteten niederländische Medien, Ihattaren sei häufiger zwischen Mailand und Monaco hin- und hergereist, um Freunde zu besuchen. Am 12. Oktober habe sich das Offensiv-Juwel bei Sampdoria abgemeldet, um aus familiären Gründen in seine Heimat Utrecht zu reisen. Seitdem soll es keinen Kontakt mehr zum Spieler geben.

Den Sampdoria-Trainer scheint die Tatsache nicht besonders zu tangieren, Ihattaren war ja bisher kein wirklicher Teil seines Teams. „Ich hatte ihn nie zur Verfügung. Für mich macht das kaum einen Unterschied“, sagte D‘Aversa in der italienischen Tageszeitung Il Secolo XIX.



Ist ja auch irgendwo Juventus' Problem, Genua wird ja kaum bis gar nichts für die Leihe gezahlt haben.

Er scheint mir ein bisschen zu sehr Emre Mor als Vorbild zu nehmen.

Selbst Raiola, unser aller Liebling, weiß wohl nicht wo er ist und was läuft. Gibt wohl auch schon Quellen aus den Niederlanden das er einen neuen Berater hat. ugly

So kann man seine Karriere dann auch gegen die Wand fahren. Wobei, am Ende fällt er eh weich. Irgendein Klub in den Niederlanden oder Belgien wird sich schon erbarmen und ihn ablösefrei unter Vertrag nehmen.


Hätte ich vor einigen Jahren niemals erwartet. Einst ein sehr bescheidener und geerdeter junger Mann gewesen, als R. Schmidt kam, ging es einen ganz anderen Gang. Auch wenn ich ihn absolut nicht mag, wäre es falsch, Schmidt hier die alleinige Schuld zu geben, aber überraschend kam der plötzliche Wandel des Ihattaren sowieso daher. Jammerschade, weil von den fußballerischen Anlagen her reden wir hier über die Talentkategorie Kai Havertz. Um es auf so ein Level zu schaffen, gehört am Ende aber noch viel mehr als nur Talent.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Internationale Konkurrenz |#16093
22 окт. 2021 г. - 9:39 Часов
An den Leistungen in der EL gibt es aktuell wenig zu meckern. Die Eintracht und Bayer stehen schon so gut wie im Achtelfinale, beide haben mit einem Sieg am nächsten Spieltag im direkten Duell mit dem ersten Verfolger auch schon die Chance, den Gruppensieg mehr oder weniger einzutüten, was ja gleichbedeutend mit dem Überspringen der nächsten Runde ist.

Union aktuell letzter in der Gruppe, man hat die beiden auf dem Papier stärksten Gegner aber bereits auswärts bespielt und jetzt noch zwei Heimspiele (wenn auch im Olympiastadion), wo man bekanntlich ganz anders auftreten wird. Zumindest Platz zwei dürfte drin sein.

Edit: Die Holländer übrigens bisher mit einer ganz starken Saison. Bisher mit Abstand die beste Liga in der Jahreswertung, nicht unwahrscheinlich, dass man diese Saison noch kräftig weiter Punkte sammeln wird und mit Beginn der neuen Saison vor Portugal, vielleicht sogar vor Frankreich stehen wird. Damit hätte man dann wieder zwei feste CL-Plätze und einen Quali-Platz, vor ein paar Jahren lag man noch im Nirvana und hatte keinen festen Platz.

Man profitiert da natürlich auch von der ECL, trotzdem ist die Leistung diese Saison schon ordentlich:
Ajax. Muss ich nichts zu sagen.
PSV: Dritter hinter Monaco und Sociedad, geht dann aber zumindest in der ECL weiter.
Alkmaar: Tabellenführer mit sieben Punkten in der ECL.
Feyenoord: Tabellenführer mit sieben Punkten in der ECL.
Vitesse: Tabellenzweiter mit sechs Punkten in der ECL (vor den Spurs).

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022

Эта статья в последний раз редактировалась Borsigplatz 22 окт. 2021 г. на 9:46 Часов
Internationale Konkurrenz |#16094
23 окт. 2021 г. - 17:23 Часов
Norwich weiterhin nicht PL-tauglich.

Heute von Tuchels Mannen 7:0 auseinandergenommen worden.

Bizarrerweise ist der Abstand zu den Nicht-Abstiegsplätzen weiterhin nur 4 Zähler, weil die da unten allesamt wenig punkten.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Internationale Konkurrenz |#16095
24 окт. 2021 г. - 18:46 Часов
Liverpool spielt einfach unfassbar geilen Fußball. Viertel Stunde gespielt und 2:0 Führung gegen United.

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Internationale Konkurrenz |#16096
24 окт. 2021 г. - 18:48 Часов
Zitat von Borusse91
Norwich weiterhin nicht PL-tauglich.

Heute von Tuchels Mannen 7:0 auseinandergenommen worden.

Bizarrerweise ist der Abstand zu den Nicht-Abstiegsplätzen weiterhin nur 4 Zähler, weil die da unten allesamt wenig punkten.


Verfolgt die und Farke, von dem ich grundlegend einiges halte, jemand halbwegs und kann das ganze mal einschätzen? Hatte eigentlich den Eindruck, dass man im Sommer einiges dafür getan hat, um sich für die erste Liga diesmal breiter aufzustellen. Das ist ja mindestens so sang und klanglos, wie vor 2 Jahren…
Internationale Konkurrenz |#16097
24 окт. 2021 г. - 19:22 Часов
Zitat von BlackCreed
Liverpool spielt einfach unfassbar geilen Fußball. Viertel Stunde gespielt und 2:0 Führung gegen United.


4:0 für Liverpool ugly

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Internationale Konkurrenz |#16098
24 окт. 2021 г. - 19:26 Часов
Wenn Solskjaer das überlebt weiß ich auch nicht weiter.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Internationale Konkurrenz |#16099
24 окт. 2021 г. - 19:29 Часов
Zitat von Borsigplatz
Wenn Solskjaer das überlebt weiß ich auch nicht weiter.

Ich würde auch sagen, DAS war es jetzt! Das ist eine Demütigung im eigenen Stadion und das nach so einem invest inkl Ronaldo… aber gibts „große“ Alternativen?! Conte?

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Internationale Konkurrenz |#16100
24 окт. 2021 г. - 19:34 Часов
Zitat von derJones
Zitat von Borsigplatz

Wenn Solskjaer das überlebt weiß ich auch nicht weiter.

Ich würde auch sagen, DAS war es jetzt! Das ist eine Demütigung im eigenen Stadion und das nach so einem invest inkl Ronaldo… aber gibts „große“ Alternativen?! Conte?


Jede Alternative ist doch größer als OGS. Ohne seinen Fussballerischen Status hätte er die Rolle nichtmal bekommen.
Und Conte schwirrt ja sowieso immer irgendwie irgendwo herum. Also ein großer Name wäre es, und mit auch 100x mehr Erfahrung als ein OGS.

Aber ein wenig Schadenfreude bringt es mir dann doch zur Halbzeit grins kann gern noch höher ausgehen, gönn ich diesem Verein einfach zwinker

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.