deadline-day banner

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11 июля 2012 г. - 12:17 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#5621
16 нояб. 2021 г. - 15:49 Часов
Zitat von GelsenHandy
Quelle: schalke04.de
Die Wahrscheinlichkeit, dass neue Zugangsbeschränkungen in absehbarer Zeit auch bei Heimspielen des S04 angewandt werden müssen, ist alles andere als gering. Eine Entscheidung in dieser Hinsicht durch die nordrhein-westfälische Landesregierung kann jederzeit erfolgen. Der FC Schalke 04 möchte seine Mitglieder und Fans deshalb frühzeitig dafür sensibilisieren und damit verbunden einen Appell aussenden: Bitte lasst euch impfen!

Jeder Piks bringt uns alten Gewohnheiten ein Stück näher.
Passend zur Debatte hier im Forum ruft der Verein nochmal zur Impfung auf.
2G für Veranstaltungen kann in naher Zukunft kommen.

Social Media dreht erwartungsgemäß durch.


Und wenn ich gerade die Spiegel Pushnachricht richtig gelesen habe, dann führt NRW nun flächendeckend 2G ein (Fussball eingeschlossen).

War zu erwarten.

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#5622
16 нояб. 2021 г. - 15:59 Часов
источник: www1.wdr.de
Das hat Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) am Dienstag nach einer Kabinettssitzung in Düsseldorf angekündigt. In besonders sensiblen Bereichen soll sogar 2G plus gelten - also aktuelle Tests auch für Geimpfte und Genesene. Dies betreffe unter anderem Karnevalssitzungen, sagte Wüst.

2G (genesen und getestet) gelte für Weihnachtsmärkte, Fußballstadien und andere Großveranstaltungen. 2G plus werde es bei Karnevalsfeiern und -sitzungen geben. Dann müssten sich Geimpfte und Genesene zusätzlich testen lassen. Am Arbeitsplatz gelte 3G.
Zitat von Bueraner_Jung
Zitat von GelsenHandy

Quelle: schalke04.de
Die Wahrscheinlichkeit, dass neue Zugangsbeschränkungen in absehbarer Zeit auch bei Heimspielen des S04 angewandt werden müssen, ist alles andere als gering. Eine Entscheidung in dieser Hinsicht durch die nordrhein-westfälische Landesregierung kann jederzeit erfolgen. Der FC Schalke 04 möchte seine Mitglieder und Fans deshalb frühzeitig dafür sensibilisieren und damit verbunden einen Appell aussenden: Bitte lasst euch impfen!

Jeder Piks bringt uns alten Gewohnheiten ein Stück näher.
Passend zur Debatte hier im Forum ruft der Verein nochmal zur Impfung auf.
2G für Veranstaltungen kann in naher Zukunft kommen.

Social Media dreht erwartungsgemäß durch.


Und wenn ich gerade die Spiegel Pushnachricht richtig gelesen habe, dann führt NRW nun flächendeckend 2G ein (Fussball eingeschlossen).

War zu erwarten.



Jop, das hat MP Wüst soeben verkündet.
(Quelllink geht auf den Corona Ticker von WDR, aktuell ist es die oberste Meldung)
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#5623
30 нояб. 2021 г. - 16:11 Часов
So wie es aussieht, werden also wieder 1/3 der Fans zugelassen. Heißt 20.000 bei uns. War leider leider zu erwarten. Sehr schade.

Zumindest kam das gerade in einer ersten Beschlussvorlage, die wohl durchgesickert ist. Auch Clubs & Bars müssen wieder schließen.

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#5624
30 нояб. 2021 г. - 17:32 Часов
Zitat von Bueraner_Jung
So wie es aussieht, werden also wieder 1/3 der Fans zugelassen. Heißt 20.000 bei uns. War leider leider zu erwarten. Sehr schade.

Zumindest kam das gerade in einer ersten Beschlussvorlage, die wohl durchgesickert ist. Auch Clubs & Bars müssen wieder schließen.


wenn es die 1/3 werden ist dass dann noch "Glück im Unglück" für den Verein. Denn dann gibt es zumindest noch ein wenig Geld. Aus meiner persönlichen Sicht (und damit will ich nicht über die Pandemie diskutieren) hätte ein kompletter Ausschluss ggf Sinn gemacht. Aber, wenn es so nun kommt, dann ist es nicht schön, aber zumindest eine Lösung.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#5625
30 нояб. 2021 г. - 17:54 Часов
Falls jemand nicht nach Hamburg fahren will, ich würde die Tickets (gerne mehrere, mind. aber 2) nehmen und würdig vertreten und grölen!

Glück auf.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#5626
30 нояб. 2021 г. - 18:57 Часов
Zitat von Jenne1710
Zitat von Bueraner_Jung

So wie es aussieht, werden also wieder 1/3 der Fans zugelassen. Heißt 20.000 bei uns. War leider leider zu erwarten. Sehr schade.

Zumindest kam das gerade in einer ersten Beschlussvorlage, die wohl durchgesickert ist. Auch Clubs & Bars müssen wieder schließen.


wenn es die 1/3 werden ist dass dann noch "Glück im Unglück" für den Verein. Denn dann gibt es zumindest noch ein wenig Geld. Aus meiner persönlichen Sicht (und damit will ich nicht über die Pandemie diskutieren) hätte ein kompletter Ausschluss ggf Sinn gemacht. Aber, wenn es so nun kommt, dann ist es nicht schön, aber zumindest eine Lösung.


Ja, noch ist es nicht ganz raus, was es am Ende wird. Söder und andere wollen Bundesweit Geisterspiele in diesem Jahr durchboxen. Werden wir sicher am Donnerstag mehr wissen.

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Zitat von Bueraner_Jung
Zitat von Jenne1710

Zitat von Bueraner_Jung

So wie es aussieht, werden also wieder 1/3 der Fans zugelassen. Heißt 20.000 bei uns. War leider leider zu erwarten. Sehr schade.

Zumindest kam das gerade in einer ersten Beschlussvorlage, die wohl durchgesickert ist. Auch Clubs & Bars müssen wieder schließen.


wenn es die 1/3 werden ist dass dann noch "Glück im Unglück" für den Verein. Denn dann gibt es zumindest noch ein wenig Geld. Aus meiner persönlichen Sicht (und damit will ich nicht über die Pandemie diskutieren) hätte ein kompletter Ausschluss ggf Sinn gemacht. Aber, wenn es so nun kommt, dann ist es nicht schön, aber zumindest eine Lösung.


Ja, noch ist es nicht ganz raus, was es am Ende wird. Söder und andere wollen Bundesweit Geisterspiele in diesem Jahr durchboxen. Werden wir sicher am Donnerstag mehr wissen.


Geisterspiele fände ich sehr schade, wären die Fans aber zu einem gewissen Teil selbst schuld. Ich war gegen Darmstadt in der Arena und fand es erschreckend, wie flächendeckend auf die Maskenpflicht geschissen wurde. Egal ob in der Bahn, im Arena Innenbereich, oder in den Warteschlangen vorm Stadion, sehr viele hatten lieber das Bier als die Maske im Gesicht. Ja, Bier gehört zum fuppes dazu, aber man kann die Maske zum trinken auch kurz runterziehen und muss sie nicht mit Bierflasche in der Hand die ganze Zeit unter dem Kinn haben.
Dazu wissen wir alle, dass auf eine Maskenpflicht auf den Plätzen genauso geschissen wird.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Bueraner_Jung

Zitat von Jenne1710

Zitat von Bueraner_Jung

So wie es aussieht, werden also wieder 1/3 der Fans zugelassen. Heißt 20.000 bei uns. War leider leider zu erwarten. Sehr schade.

Zumindest kam das gerade in einer ersten Beschlussvorlage, die wohl durchgesickert ist. Auch Clubs & Bars müssen wieder schließen.


wenn es die 1/3 werden ist dass dann noch "Glück im Unglück" für den Verein. Denn dann gibt es zumindest noch ein wenig Geld. Aus meiner persönlichen Sicht (und damit will ich nicht über die Pandemie diskutieren) hätte ein kompletter Ausschluss ggf Sinn gemacht. Aber, wenn es so nun kommt, dann ist es nicht schön, aber zumindest eine Lösung.


Ja, noch ist es nicht ganz raus, was es am Ende wird. Söder und andere wollen Bundesweit Geisterspiele in diesem Jahr durchboxen. Werden wir sicher am Donnerstag mehr wissen.


Geisterspiele fände ich sehr schade, wären die Fans aber zu einem gewissen Teil selbst schuld. Ich war gegen Darmstadt in der Arena und fand es erschreckend, wie flächendeckend auf die Maskenpflicht geschissen wurde. Egal ob in der Bahn, im Arena Innenbereich, oder in den Warteschlangen vorm Stadion, sehr viele hatten lieber das Bier als die Maske im Gesicht. Ja, Bier gehört zum fuppes dazu, aber man kann die Maske zum trinken auch kurz runterziehen und muss sie nicht mit Bierflasche in der Hand die ganze Zeit unter dem Kinn haben.
Dazu wissen wir alle, dass auf eine Maskenpflicht auf den Plätzen genauso geschissen wird.


War auch gegen Darmstat und habe die gleichen Beobachtungen gesammelt wie du, aber laut Hygienekonzept waren an den Sitzplätzen keine Masken verpflichtend.
Zitat von marcibarci
Zitat von S04-Maniac

Zitat von Bueraner_Jung

Zitat von Jenne1710

Zitat von Bueraner_Jung

So wie es aussieht, werden also wieder 1/3 der Fans zugelassen. Heißt 20.000 bei uns. War leider leider zu erwarten. Sehr schade.

Zumindest kam das gerade in einer ersten Beschlussvorlage, die wohl durchgesickert ist. Auch Clubs & Bars müssen wieder schließen.


wenn es die 1/3 werden ist dass dann noch "Glück im Unglück" für den Verein. Denn dann gibt es zumindest noch ein wenig Geld. Aus meiner persönlichen Sicht (und damit will ich nicht über die Pandemie diskutieren) hätte ein kompletter Ausschluss ggf Sinn gemacht. Aber, wenn es so nun kommt, dann ist es nicht schön, aber zumindest eine Lösung.


Ja, noch ist es nicht ganz raus, was es am Ende wird. Söder und andere wollen Bundesweit Geisterspiele in diesem Jahr durchboxen. Werden wir sicher am Donnerstag mehr wissen.


Geisterspiele fände ich sehr schade, wären die Fans aber zu einem gewissen Teil selbst schuld. Ich war gegen Darmstadt in der Arena und fand es erschreckend, wie flächendeckend auf die Maskenpflicht geschissen wurde. Egal ob in der Bahn, im Arena Innenbereich, oder in den Warteschlangen vorm Stadion, sehr viele hatten lieber das Bier als die Maske im Gesicht. Ja, Bier gehört zum fuppes dazu, aber man kann die Maske zum trinken auch kurz runterziehen und muss sie nicht mit Bierflasche in der Hand die ganze Zeit unter dem Kinn haben.
Dazu wissen wir alle, dass auf eine Maskenpflicht auf den Plätzen genauso geschissen wird.


War auch gegen Darmstat und habe die gleichen Beobachtungen gesammelt wie du, aber laut Hygienekonzept waren an den Sitzplätzen keine Masken verpflichtend.


Ja, da hast du Recht, das habe ich unsauber formuliert.

Eine Maskenpflicht auf den Plätzen wäre ein Zwischenschritt, wie z.b. am Wochenende in Köln, bevor man die Kapazität wieder begrenzt. Aber da würde sich eben niemand dran halten und von daher überspringt man diesen Schritt.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#5630
01 дек. 2021 г. - 10:21 Часов
Am Wochenende fand ich eigentlich schon, dass viele Maske trugen. Beim Einlass sogar alle, im Stadionbereich bis zum Platz dann zumindest die meisten. ÖPNV nutze ich aktuell nicht, kann mir aber gut vorstellen dass es da unangenehm sein kann.


Wüst macht übrigens genau so weiter wie Laschet. Mit einem absoluten Schlingerkurs.
Aussage am Sonntag, 2G für das Spiel Köln-Gladbach war eine angemessene Entscheidung, da Freiluft.
Aussage gestern, Bilder wie in Köln dürfen sich nicht wiederholen.
Für mich persönlich absolut lächerlich. Der Fussball wird jetzt als Sündenbock genommen, weil die Politik versagt hat.
Bei "Bilder wie in Köln" kriege ich wirklich einen zu viel, wenn gleichzeitig kein Politiker die Eier hat die Querdenker Demos in 4k Inzidenzgebieten zu kritisieren. Aber gut, anderes Thema. Politische Unfähigkeit gehört hier ja eigentlich nicht her, mea culpa.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.