deadline-day banner

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11 июля 2012 г. - 12:17 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4941
11 июля 2019 г. - 21:15 Часов
Könnt ihr mir sagen, um wieviel Uhr morgen der freue Verkauf beginnt?

•     •     •

"I play to win matches."
José Mário dos Santos Félix Mourinho - Real Madrid C.F.

Mit der Einwechslung Levan Kenias in der 62. Minute wurde er der bislang jüngste Länderspieldebütant seines Landes.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4942
11 июля 2019 г. - 21:23 Часов
Zitat von Kenia
Könnt ihr mir sagen, um wieviel Uhr morgen der freue Verkauf beginnt?


"morgen (12.07.) um 9 Uhr startet der freie Verkauf für Tickets zu den Bundesliga-Heimspielen der Saison 2019/2020. Wichtig ist hierbei der Hinweis, dass das Aufrufen des Online-Stores zu einem früheren Zeitpunkt keinen Vorteil erbringt. "

...

"Für die am Mittwoch (10.07.) terminierten Bundesliga-Heimspiele gegen Bayern München, Hertha BSC und den 1. FSV Mainz 05 startet ebenfalls am 31. Juli um 9 Uhr der Mitgliederverkauf von Tickets für den AOK Familienblock. "
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4943
11 июля 2019 г. - 21:45 Часов
Danke, @Dunkelzahn .

•     •     •

"I play to win matches."
José Mário dos Santos Félix Mourinho - Real Madrid C.F.

Mit der Einwechslung Levan Kenias in der 62. Minute wurde er der bislang jüngste Länderspieldebütant seines Landes.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4944
12 июля 2019 г. - 10:03 Часов
ich habe mich um 09:00 über die APP eingeloggt und jede Menge Steher für die Nord erhalten, sogar furs Derby. Kann mich nicht erinnern, wann der Kartenverkauf mal so gut geklappt hat wie dieses Jahr. Wartezeit: 0 Minuten
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4945
12 июля 2019 г. - 10:19 Часов
Zitat von daichan
ich habe mich um 09:00 über die APP eingeloggt und jede Menge Steher für die Nord erhalten, sogar furs Derby. Kann mich nicht erinnern, wann der Kartenverkauf mal so gut geklappt hat wie dieses Jahr. Wartezeit: 0 Minuten


Trollst du? Kann ich fast nicht glauben.
Also Derbykarten kannst man eigentlich gar nicht mehr kaufen, da die Stadiongrafik deaktiviert ist, da kein Kontingent mehr Verfügbar ist.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4946
12 июля 2019 г. - 10:36 Часов
Zitat von daichan
ich habe mich um 09:00 über die APP eingeloggt und jede Menge Steher für die Nord erhalten, sogar furs Derby. Kann mich nicht erinnern, wann der Kartenverkauf mal so gut geklappt hat wie dieses Jahr. Wartezeit: 0 Minuten


Wie viele Derbykarten hast du denn bekommen? cool
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4947
12 июля 2019 г. - 10:55 Часов
Zitat von Beckotelli
Zitat von daichan

ich habe mich um 09:00 über die APP eingeloggt und jede Menge Steher für die Nord erhalten, sogar furs Derby. Kann mich nicht erinnern, wann der Kartenverkauf mal so gut geklappt hat wie dieses Jahr. Wartezeit: 0 Minuten


Trollst du? Kann ich fast nicht glauben.
Also Derbykarten kannst man eigentlich gar nicht mehr kaufen, da die Stadiongrafik deaktiviert ist, da kein Kontingent mehr Verfügbar ist.


Lass ihn doch einfach trollen rolleyes
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4948
12 июля 2019 г. - 11:13 Часов
Wartezeit aktuell wirklich 0 Minuten. Sitzplätze für fast alle Spiele noch vorhanden. Steher ausverkauft

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4949
16 июля 2019 г. - 9:48 Часов
Die Anfragen für die Auswärtstickets sind geöffnet

https://schalke04.de/tickets/ticketanfrage-fuer-alle-auswaertsspiele-geoeffnet/

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#4950
21 июля 2019 г. - 14:35 Часов
Hallo, ich weiß ich bin schon eine Woche zu spät aber sehe ich nicht richtig, oder sind wirklich schon ALLE NK-Tickets für die gesamte Saison ausverkauft? ugly Wie verrückt ist dieser Verein bitte schön zwinker
Vielleicht kann mir ja einer helfen, wie man für die kommenden 12 Monate vielleicht doch noch irgendwann mal Plätze in der Nordkurve bekommt. Es gibt ja im Shop diese Ticketbörse, aber da sehe ich nur, wie man seine Tickets abgeben kann, nicht wo man die abgegebenen Tickets bekommt. Kann mir da einer sagen, wie man die Börsentickets kaufen kann? Oder was es noch für Möglichkeiten gibt smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.