deadline-day banner

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11 июля 2012 г. - 12:17 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#5631
01 дек. 2021 г. - 16:54 Часов
Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit an meiner Abschlussarbeit zum Thema Mobile Tickets.
Ich wollte mir hier mal ein kurzes Stimmungsbild einholen und fragen wie ihr zu Mobile Tickets steht.
Nutzt ihr dieses Angebot oder bleibt ihr lieber beim klassischen Papierticket?
Wie steht ihr grundsätzlich zu diesem digitalen Ticket?
Denkt ihr, dass es in Zukunft bald nur noch digitale Eintrittskarten gibt oder würdet ihr euch das sogar wünschen?
Und alles was euch sonst zu dem Thema einfällt interessiert mich natürlich auch.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und würde mich über ein paar sehr freuen.
Glück Auf!
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#5632
01 дек. 2021 г. - 18:17 Часов
Zitat von Fussballzwerg
Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit an meiner Abschlussarbeit zum Thema Mobile Tickets.
Ich wollte mir hier mal ein kurzes Stimmungsbild einholen und fragen wie ihr zu Mobile Tickets steht.
Nutzt ihr dieses Angebot oder bleibt ihr lieber beim klassischen Papierticket?
Wie steht ihr grundsätzlich zu diesem digitalen Ticket?
Denkt ihr, dass es in Zukunft bald nur noch digitale Eintrittskarten gibt oder würdet ihr euch das sogar wünschen?
Und alles was euch sonst zu dem Thema einfällt interessiert mich natürlich auch.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und würde mich über ein paar sehr freuen.
Glück Auf!


Einige Vorteile sind mir durchaus bewusst, aber ich bin sicher nicht der Einzige, der das ein oder andere Ticket noch hat und sich darüber freut. Bei mir u.a . das vom Pokalsieg gegen Union. Es gibt ja auch einen Sammlermarkt. Gerade in den USA. Da werden für alte Sachen durchaus hohe Summen bezahlt. Das würd dann z.B alles wegfallen.

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#5633
01 дек. 2021 г. - 18:23 Часов
Zitat von Fussballzwerg
Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit an meiner Abschlussarbeit zum Thema Mobile Tickets.
Ich wollte mir hier mal ein kurzes Stimmungsbild einholen und fragen wie ihr zu Mobile Tickets steht.
Nutzt ihr dieses Angebot oder bleibt ihr lieber beim klassischen Papierticket?
Wie steht ihr grundsätzlich zu diesem digitalen Ticket?
Denkt ihr, dass es in Zukunft bald nur noch digitale Eintrittskarten gibt oder würdet ihr euch das sogar wünschen?
Und alles was euch sonst zu dem Thema einfällt interessiert mich natürlich auch.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und würde mich über ein paar sehr freuen.
Glück Auf!


Ich bin vollkommen für digitale Tickets - weil man sich viel leichter auch in einer Gruppe koordinieren kann, wenn nur einer die Tickets bestellt hat.

Und: Mir ist es einmal - zu unserem Spiel bei Chelsea - passiert, dass ich die Papiertickets zu Hause vergessen hatte - was mir erst in der Londoner U-Bahn auffiel.... Ich habe dann vor dem Stadion noch Glück gehabt, wäre aber bei einem digitalen Ticket nicht passiert.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#5634
01 дек. 2021 г. - 18:31 Часов
Zitat von Bjofy

Zitat von Fussballzwerg

Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit an meiner Abschlussarbeit zum Thema Mobile Tickets.
Ich wollte mir hier mal ein kurzes Stimmungsbild einholen und fragen wie ihr zu Mobile Tickets steht.
Nutzt ihr dieses Angebot oder bleibt ihr lieber beim klassischen Papierticket?
Wie steht ihr grundsätzlich zu diesem digitalen Ticket?
Denkt ihr, dass es in Zukunft bald nur noch digitale Eintrittskarten gibt oder würdet ihr euch das sogar wünschen?
Und alles was euch sonst zu dem Thema einfällt interessiert mich natürlich auch.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und würde mich über ein paar sehr freuen.
Glück Auf!


Einige Vorteile sind mir durchaus bewusst, aber ich bin sicher nicht der Einzige, der das ein oder andere Ticket noch hat und sich darüber freut. Bei mir u.a . das vom Pokalsieg gegen Union. Es gibt ja auch einen Sammlermarkt. Gerade in den USA. Da werden für alte Sachen durchaus hohe Summen bezahlt. Das würd dann z.B alles wegfallen.

Sehe ich auch so! Ich fände es sehr schade, wenn irgendwann nur noch auf digitale Tickets umgestellt werden würde, da ich Tickets (gerade beim Groundhopping oder von Auswärtsspielen) gerne als Andenken behalte. Gegen ein Hybridmodell aus digitalen und "physischen" Tickets wie es derzeit wegen Corona von vielen Vereinen praktiziert wird habe ich aber nichts. Im Gegenteil so können die Vorteile beider Modelle kombiniert werden und jede*r kann sich das aussuchen, was einem lieber ist.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

Эта статья в последний раз редактировалась joni77 01 дек. 2021 г. на 18:34 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#5635
01 дек. 2021 г. - 18:46 Часов
Digitale Tickets sind grundsätzlich viel praktischer, aber ich bin schon sehr traurig dass meine Karten Sammlung durch die SelfPrint oder eTickets deutlich langsamer wächst als früher.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#5636
01 дек. 2021 г. - 18:48 Часов
Zitat von Fussballzwerg
Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit an meiner Abschlussarbeit zum Thema Mobile Tickets.
Ich wollte mir hier mal ein kurzes Stimmungsbild einholen und fragen wie ihr zu Mobile Tickets steht.
Nutzt ihr dieses Angebot oder bleibt ihr lieber beim klassischen Papierticket?
Wie steht ihr grundsätzlich zu diesem digitalen Ticket?
Denkt ihr, dass es in Zukunft bald nur noch digitale Eintrittskarten gibt oder würdet ihr euch das sogar wünschen?
Und alles was euch sonst zu dem Thema einfällt interessiert mich natürlich auch.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und würde mich über ein paar sehr freuen.
Glück Auf!


Für "normale" Ligaspiele finde ich digitale Tickets gut, das ist einfach eine unfassbare Menge Papier, welche jedes Wochenende verballert wird.
Für besondere Spiele wie z.B. Aufstiegsspiele, Pokalspiele usw. wäre es natürlich sehr schade. Ich habe z.B. auch immer noch das Ticket von meinem ersten Spiel.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#5637
01 дек. 2021 г. - 18:48 Часов
NRWs Gesundheitsminister Laumann hat heute angekündigt, dass man aktuell auf ein Drittel der Stadienkapazität runter möchte, darunter keine Stehplätze. Da bin ich mal gespannt, wie da unsere Ticketverteilung läuft, die ja schon lange abgegeben ist und was das bei unserer dann vorhandenen Kapazität von 21.000 für die Dauerkarten und dessen Einzug bedeutet. Gibt es noch Tageskarten? Erstattet der Verein 19.000 DK Inhabern erstmal anteilig für ein Spiel Geld zurück oder wie läuft das ab? Haben finanziell Glück,. dass wir in diesem Jahr nur noch ein Heimspiel haben und die zweite Liga später im neuen Jahr wieder beginnt, da es mit Boostern und steigenden Erstimpfungen in eineinhalb Monaten gegen Kiel ja wieder anders aussehen kann.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#5638
02 дек. 2021 г. - 16:23 Часов
Habe meine Tageskarten von jedem Spiel, heim und Auswärts bisher immer sehr gerne gesammelt und als andenken behalten, finde es sehr schade und hoffe wirklich darauf dass es bald wieder Papiertickets gibt!

•     •     •

FC SCHALKE 04!
Für jetzt und alle Zeit!
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#5639
02 дек. 2021 г. - 23:20 Часов
Hallo zusammen

Wir haben gerade beschlossen wegen des Infektionsgeschehens auf die Hamburgreise nach Pauli zu verzichten - wir haben vier Steher Auswärtsblock abzugeben - an Abholer in Düsseldorf

Tickets nur an Vereinsmitglieder, die ehrenwörtlich versichern zu fahren / ohne Berechnung

Bei Interesse, Bitte PN
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#5640
03 дек. 2021 г. - 14:25 Часов
Falls noch jemand 2 Auswärtskarten gegen den St. Pauli hat, bitte per PN melden. Ich wohne im Raum Hamburg und beide sind Schalke Vereinsmitglieder. Meine Ticketanfrage wurde leider abgelehnt bzw. Status "abgelaufen". Was auch immer das bedeutet?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.