deadline-day banner

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11 июля 2012 г. - 12:17 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2671
04 февр. 2016 г. - 19:48 Часов
Zitat von Krakie
Hey Leute,

mal ne frage, ich hatte Tickets im Juli für das Spiel an diesen Wochenende bekommen. Ich glaub aber, als die Abbuchung kam, konnte das nich abgebucht werden weil ich noch meine alten Bankdaten drin hatte. Stornieren die die Tickets? Eigentlich müsste ja dann nen Brief kommen wo die einen darauf hinweisen oder? Im kundenkonto steht aufjedenfall noch bei Tickets auf Schalke, dass die Karten nich storniert wurden. Jetzt hab ich natürlich schiss das wenn ich da stehe und da rein will, die Tickets nich mehr gültig sind. Kann mir da wer weiterhelfen?

Glaube nicht, dass das hier irgendwer in letzter Konsequenz beantworten kann und Spekulationen bringen Dich nicht weiter. Ruf am besten mal die Ticket Hotline unter 01806–150810 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem Mobilfunknetz) an, dann bist Du auf der sicheren Seite.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2672
04 февр. 2016 г. - 20:07 Часов
Zitat von Krakie

Hey Leute,

mal ne frage, ich hatte Tickets im Juli für das Spiel an diesen Wochenende bekommen. Ich glaub aber, als die Abbuchung kam, konnte das nich abgebucht werden weil ich noch meine alten Bankdaten drin hatte. Stornieren die die Tickets? Eigentlich müsste ja dann nen Brief kommen wo die einen darauf hinweisen oder? Im kundenkonto steht aufjedenfall noch bei Tickets auf Schalke, dass die Karten nich storniert wurden. Jetzt hab ich natürlich schiss das wenn ich da stehe und da rein will, die Tickets nich mehr gültig sind. Kann mir da wer weiterhelfen?


versuchs mal beim Ticketservice, würde aufgrund der kürze der zeit direkt anrufen und fragen... Telefonnummern findest du eigentlich auf jeder offiziellen s04-seite

Aber eine Frage: Hast du keine Kontoauszüge? Nur um zu prüfen ob wirklich nicht abgebucht wurde

edit: komisch, als ich antworten geklickt habe war spassraketes antwort noch nicht da?!

•     •     •

Schaaaaalke

Эта статья в последний раз редактировалась Ombre_van_Balbo_04 04 февр. 2016 г. на 20:08 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2673
09 февр. 2016 г. - 19:23 Часов
Ich habe zwei Fragen zu Auswärtskarten:
1. Wie viele der Plätze bei Auswärtsanfragen werden eigentlich nochmal nach Punktestand und wie viele nach Zufall bearbeitet?

2. Konkret bei Ingolstadt: Es stehen etwas mehr als 800 Steher und ca. 330 Sitzplätze zur Verfügung. Während es schon über 1600 Stehplatz-Anfragen gibt, gibt es bei den Sitzplätzen erst knapp über 300. Werden dann denen, die keine Stehplätze bekommen haben, auch Sitzplätze zugeteilt? Oder haben Stehplatz-Anfragen nur Chancen auf Stehplätze und Sitzplatz-Anfragen nur Chancen auf Sitzplätze? Bei Zweiterem wäre die Chance auf Sitzplätze ja dann doch relativ hoch.

•     •     •

Nur der S04! :D
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2674
09 февр. 2016 г. - 19:51 Часов
Zitat von bytheway95
Ich habe zwei Fragen zu Auswärtskarten:
1. Wie viele der Plätze bei Auswärtsanfragen werden eigentlich nochmal nach Punktestand und wie viele nach Zufall bearbeitet?

2. Konkret bei Ingolstadt: Es stehen etwas mehr als 800 Steher und ca. 330 Sitzplätze zur Verfügung. Während es schon über 1600 Stehplatz-Anfragen gibt, gibt es bei den Sitzplätzen erst knapp über 300. Werden dann denen, die keine Stehplätze bekommen haben, auch Sitzplätze zugeteilt? Oder haben Stehplatz-Anfragen nur Chancen auf Stehplätze und Sitzplatz-Anfragen nur Chancen auf Sitzplätze? Bei Zweiterem wäre die Chance auf Sitzplätze ja dann doch relativ hoch.


Zu deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Zur Zweiten; Da läuft es so, wie du es schon beschrieben hast: "Sollten noch Resttickets zur Verfügung stehen, werden diese den Mitgliedern angeboten, welche in der von ihnen bevorzugten Kategorie nicht bedient werden konnten."
So steht es auf der Website und so war es mir auch in Erinnerung.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2675
09 февр. 2016 г. - 19:57 Часов
Zitat von bytheway95

Ich habe zwei Fragen zu Auswärtskarten:
1. Wie viele der Plätze bei Auswärtsanfragen werden eigentlich nochmal nach Punktestand und wie viele nach Zufall bearbeitet?

2. Konkret bei Ingolstadt: Es stehen etwas mehr als 800 Steher und ca. 330 Sitzplätze zur Verfügung. Während es schon über 1600 Stehplatz-Anfragen gibt, gibt es bei den Sitzplätzen erst knapp über 300. Werden dann denen, die keine Stehplätze bekommen haben, auch Sitzplätze zugeteilt? Oder haben Stehplatz-Anfragen nur Chancen auf Stehplätze und Sitzplatz-Anfragen nur Chancen auf Sitzplätze? Bei Zweiterem wäre die Chance auf Sitzplätze ja dann doch relativ hoch.



Zu Frage Nummer 1:

Kann dir leider nicht helfen. Hatte mal im Hinterkopf, allerdings stimmt das mit der Passage nicht überein

"Ein Großteil der frei verfügbaren Karten wird Vereins-Mitgliedern des FC Schalke 04 mit der höchsten Punktzahl zugeteilt, der andere Teil des Kartenkontingentes wird per Zufall an die restlichen Anfragenden vergeben."

http://www.schalke04.de/de/fans/fanabteilung/auswaertskarten/page/1554--1552--0.html

Zu Frage Nummer 2:

Wenn du eine Anfrage für einen Steher machst, hast du 0 Chancen auf einen Sitzer. Heißt, entweder Steher oder gar nichts. Liegt aber hauptsächlich daran, dass Ingolstadt so ein kleines Kontingent hat. Bei den meisten anderen Auswärtsspielen gibts noch eine extra Kategorie "Steher oder Sitzer" heißt du bekommst entweder einen Steher oder einen Sitzer (was zu 99 % der Sitzer ist) eine "Vorliebe" kannst du da allerdings nicht angeben.
Эта статья в последний раз редактировалась NukeDuke75 09 февр. 2016 г. на 20:01 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2676
09 февр. 2016 г. - 20:01 Часов
@NurderS-04 @NukeDuke75

Danke euch beiden. Dann ist ja die Wahrscheinlichkeit, an Sitzplatzkarten zu kommen, doch nicht so klein. smile

•     •     •

Nur der S04! :D
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2677
11 февр. 2016 г. - 14:46 Часов
Hallo zusammen.

Da das Spiel gegen Stuttgart extrem schlecht auf Sonntag Abend geschoben wurde, kann ich leider nicht zum Spiel nach GE fahren und hätte daher 2 Steher übrig.

Gibts offizielle Foren/Seiten, wo man seriös Karten verkaufen kann? Eigentlich hätte ich Interesse an Ingolstadt-Karten, da dort aber erst die Anfrage-Phase läuft, wird das wohl nichts..

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2678
11 февр. 2016 г. - 14:52 Часов
Zitat von LaceUp
Hallo zusammen.

Da das Spiel gegen Stuttgart extrem schlecht auf Sonntag Abend geschoben wurde, kann ich leider nicht zum Spiel nach GE fahren und hätte daher 2 Steher übrig.

Gibts offizielle Foren/Seiten, wo man seriös Karten verkaufen kann? Eigentlich hätte ich Interesse an Ingolstadt-Karten, da dort aber erst die Anfrage-Phase läuft, wird das wohl nichts..


Bei der offiziellen Ticketbörse dürfte das gehen.
http://www.s04-ticketboerse.de/fansale/

•     •     •

Nur der S04! :D
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2679
11 февр. 2016 г. - 15:18 Часов
Zitat von bytheway95
Zitat von LaceUp

Hallo zusammen.

Da das Spiel gegen Stuttgart extrem schlecht auf Sonntag Abend geschoben wurde, kann ich leider nicht zum Spiel nach GE fahren und hätte daher 2 Steher übrig.

Gibts offizielle Foren/Seiten, wo man seriös Karten verkaufen kann? Eigentlich hätte ich Interesse an Ingolstadt-Karten, da dort aber erst die Anfrage-Phase läuft, wird das wohl nichts..


Bei der offiziellen Ticketbörse dürfte das gehen.
http://www.s04-ticketboerse.de/fansale/


Wow, gut zu wissen, das es sowas gibt. Danke!

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2680
12 февр. 2016 г. - 10:09 Часов
источник: www.sport1.de
München - Kinder dürfen beim FC Ingolstadt bereits ab einem Euro ins Stadion, beim BVB kosten Stehplätze deutschlandweit am meisten. International müssen die Fans richtig blechen.
Netter Vergleich über Ticketpreise in der Bundesliga und darüber hinaus...

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/02/service-fussball-tickets-im-internationalen-vergleich?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#/link_time=1455229384

•     •     •

Schaaaaalke
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.