deadline-day banner

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten

11 июля 2012 г. - 12:17 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2531
06 окт. 2015 г. - 13:02 Часов
Zitat von GelsenHandy
Zitat von okonnek11


Wie komm Ich dahin, bzw. wie reist mann als Schalker am besten zu diesem Spiel? Ich habe kein Führerschein, kann also nicht mit dem Auto fahren. Alleine im Bus oder Zug dorthin will Ich nicht unbedingt. Kann Ich mich da irgendwie den Schalkern anschließen, welche auch dorthin fahrn? Muss Ich mich da an den Verein wenden, gibt es Angebote zur Fahrt nach Prag von Schalker Fanclubs? Und was ist mit dem Ticket? Gibt es Angebote, wo Fahrt und Ticket inklusive sind? An wenn kann Ich mich wenden?
Es wäre meine erste Auswärtsfahrt, habe also keine Erfahrung darin und weiß nicht was Ich tun soll.
Für Hilfe, Tipps und Antworten wäre Ich euch sehr dankbar!

Gruß, Oki!


Eine vom Verein organisierte Anreise gibt es nicht, auch so Aktionen wie Fahrt + Karte in einem sind eher unüblich.
Am besten schaust du, ob es bei dir in der Nähe einen Fanclub gibt und wendest dich dann an den. Alternativ kannst du natürlich auch über die Foren (Vereinsforum/Block 5) oder über facebook Gruppen nach einer MFG suchen.
Zug nach Prag hab ich auch schon gemacht, geht ziemlich gut.
Entscheidend dafür ist aber: Wo kommst du denn eigentlich her? grins

Problematischer könnte die Karte werden. Das Bestellfenster ist bereits geschlossen, aktuell läuft die Verteilung. Über Prag konnte man mit Kreditkarte Tickets zum Selbstausdrucken kaufen, aber die billigen in der Nähe des Schalke Blocks sind wohl alle schon weg. Vor Ort kriegt man natürlich eigentlich fast immer was, das Risiko bleibt aber da ziemlich viele Schalker nach Prag wollen, das Stadion aber sehr klein ist.


Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Ich komme aus Herten, Nachbarstadt von Gelsenkirchen. Weiß jetzt aber nicht, ob es Schalker Fanclubs in Herten gibt.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2532
06 окт. 2015 г. - 13:13 Часов
Der SFCV bietet eine Busreise nach Prag für 74 Euro ohne Eintrittskarte an.

Ich bin mit denen immer ganz gut gefahren.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2533
06 окт. 2015 г. - 13:29 Часов
Zitat von Toni1904
Der SFCV bietet eine Busreise nach Prag für 74 Euro ohne Eintrittskarte an.

Ich bin mit denen immer ganz gut gefahren.


Cool, kann Ich mich da irgendwie anmelden? Hast du vielleicht einen Link?

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2534
06 окт. 2015 г. - 13:32 Часов
Zitat von okonnek11
Zitat von Toni1904

Der SFCV bietet eine Busreise nach Prag für 74 Euro ohne Eintrittskarte an.

Ich bin mit denen immer ganz gut gefahren.


Cool, kann Ich mich da irgendwie anmelden? Hast du vielleicht einen Link?


www.sfcv.de zwinker

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2535
06 окт. 2015 г. - 13:54 Часов
Zitat von Toni1904
Zitat von okonnek11

Zitat von Toni1904


Der SFCV bietet eine Busreise nach Prag für 74 Euro ohne Eintrittskarte an.

Ich bin mit denen immer ganz gut gefahren.


Cool, kann Ich mich da irgendwie anmelden? Hast du vielleicht einen Link?


www.sfcv.de zwinker


Oh, da hab Ich mal kurz etwas komplizierter gedacht, sorry tongue
Habt ihr vielleicht noch Tipps wie Ich an besten an Tickets ran komme? Finde Online nur Tickets ab 50 Euro, und das auch noch direkt bei den Sparta Ultras.
Die günstigsten Karten im Gästeblock gibs ab 300 Euro uglyoops

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2536
06 окт. 2015 г. - 14:07 Часов
Zitat von okonnek11

Habt ihr vielleicht noch Tipps wie Ich an besten an Tickets ran komme?

Mitglied werden, regelmäßig Ticketanfragen stellen, im Punkteranking hochrutschen ... Mit jeder Anfrage steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es was wird.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2537
06 окт. 2015 г. - 14:13 Часов
Zitat von Mistake

Zitat von okonnek11



Habt ihr vielleicht noch Tipps wie Ich an besten an Tickets ran komme?

Mitglied werden, regelmäßig Ticketanfragen stellen, im Punkteranking hochrutschen ... Mit jeder Anfrage steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es was wird.


Dazu auch von mir ne kleine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich für Ingolstadt (ist noch ziemlich lange hin) Auswärtskarten bekomme, wenn ich keinen einzigen Punkt im Punkteranking habe? Ist das dann arg unwahrscheinlich bzw. muss man arg viel Glück haben oder ist das durchaus realistisch?

•     •     •

Nur der S04! :D

Эта статья в последний раз редактировалась bytheway95 06 окт. 2015 г. на 14:13 Часов
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2538
06 окт. 2015 г. - 14:31 Часов
Zitat von bytheway95
Zitat von Mistake


Zitat von okonnek11




Habt ihr vielleicht noch Tipps wie Ich an besten an Tickets ran komme?

Mitglied werden, regelmäßig Ticketanfragen stellen, im Punkteranking hochrutschen ... Mit jeder Anfrage steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es was wird.


Dazu auch von mir ne kleine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich für Ingolstadt (ist noch ziemlich lange hin) Auswärtskarten bekomme, wenn ich keinen einzigen Punkt im Punkteranking habe? Ist das dann arg unwahrscheinlich bzw. muss man arg viel Glück haben oder ist das durchaus realistisch?


Sehr sehr sehr unreslistisch. Auf normalen Weg? Da wird Schalke eher Deutscher Meister. Kleinste Stadion... da möchten viele hin. Hab keine bekommen... Obwohl ich Viel fahre, Mitglied und im Fanclub bin.
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2539
06 окт. 2015 г. - 14:35 Часов
Zitat von Stan76Libuda
Zitat von bytheway95

Zitat von Mistake



Zitat von okonnek11





Habt ihr vielleicht noch Tipps wie Ich an besten an Tickets ran komme?

Mitglied werden, regelmäßig Ticketanfragen stellen, im Punkteranking hochrutschen ... Mit jeder Anfrage steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es was wird.


Dazu auch von mir ne kleine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich für Ingolstadt (ist noch ziemlich lange hin) Auswärtskarten bekomme, wenn ich keinen einzigen Punkt im Punkteranking habe? Ist das dann arg unwahrscheinlich bzw. muss man arg viel Glück haben oder ist das durchaus realistisch?


Sehr sehr sehr unreslistisch. Auf normalen Weg? Da wird Schalke eher Deutscher Meister. Kleinste Stadion... da möchten viele hin. Hab keine bekommen... Obwohl ich Viel fahre, Mitglied und im Fanclub bin.


Okay, dann werd ichs wohl über Ingolstadt selbst probieren, sollten da Karten in den freien Verkauf gehen. Danke für die Antwort.

•     •     •

Nur der S04! :D
Bitte haben Sie kurz Geduld... Alles zu den Eintrittskarten |#2540
06 окт. 2015 г. - 15:23 Часов
Zitat von Stan76Libuda
Sehr sehr sehr unreslistisch. Auf normalen Weg? Da wird Schalke eher Deutscher Meister. Kleinste Stadion... da möchten viele hin. Hab keine bekommen... Obwohl ich Viel fahre, Mitglied und im Fanclub bin.


Hab keine bekommen? Das Bestellfenster öffnet doch erst in der Rückrunde dann ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.