Bericht: Nürnberg vor Verpflichtung von Portugiesen Medeiros – Neuer Rekordtransfer?

18 июля 2019 г. - 11:08 Часов
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Bericht: Nürnberg vor Verpflichtung von Portugiesen Medeiros – Neuer Rekordtransfer?.

Ist dann wohl der Akolo Ersatz. daumen-hoch

Spannend mMn wer in Nürnberg nun zur Startaufstellung gehören wird. 4231 soll glaube ich das System sein und Dovedan und er müssten bei den Ablösen fast gesetzt sein. Hinzu konmt Misidjan mit ähnlicher Ablöse, ein sehr talentierter und in der Vorbereitung gut aufspielender Hack, Lohkemper, Schleusener und Kerki. Für Palacios & Fuchs wird es diese Saison wohl keine/kaum Einsätze geben..
Zitat von oggy90
Ich hoffe das es für Kerk auch wenige Einsätze gibt, an besten keine! Der hat weder 1. noch 2.Liga Niveu! Wundert mich nicht das es für den keine Angebote gibt! Ich hoffe Canadi sieht das!


Geh wieder schlafen, es scheint noch zu früh für dich zu sein augen-zuhalten

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
Ich hoffe einfach, man übernimmt sich bei den Ablösesummen nicht. Nicht, dass man bei Nichtaufstieg wieder in finanzielle Schieflage gerät. Man kann Bornemann ja viel vorwerfen, aber das Finanzielle hatte er wirklich gut im Griff

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
Zitat von Reds1993
Ich hoffe einfach, man übernimmt sich bei den Ablösesummen nicht. Nicht, dass man bei Nichtaufstieg wieder in finanzielle Schieflage gerät. Man kann Bornemann ja viel vorwerfen, aber das Finanzielle hatte er wirklich gut im Griff


Naja, was haben wir denn bis jetzt durch die ganzen Verkäufe eingenommen? Dürfte irgendwo bei 10-11 Millionen € sein + paar Euro durch den Transfer von füllkrug zu Bremen.
Davon haben wir noch keine 5 Millionen wieder ausgegeben. Weitere Spieler wie Fuchs, Palacios, eventuell Mühl/Erras könnten noch folgen und spülen ebenfalls Geld in die Kassen.

Dann hast noch die 3 Millionen€ vom Winter, die Bornemann nicht angefasst hat. Also ein bissl Spielraum sollte da schon da sein, auch wenn man natürlich weiterhin Schulden abbauen muss usw.
Ich denke aber schon, dass Rossow das im Blick hat. Ich schätze ihn als durchaus fähigen Finanzvorstand ein, der den Überblick hat, was wir uns erlauben können und was nicht.

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
Ich bin hin und her gerissen.

Zum einen kann man sich durch die Einnahmen einen transfer in der größe schon erlauben zum andern kann man halt auch weiter Schulden abbauen.(Schuldentechnisch dürften wir aufjeden fall unter 10 mios mittlerweile stehen)

Aber das Geld für einen Spieler raushauen der sich im prinzip nicht beweisen konnte und deshalb immer verliehen worden ist( Statistik in Liga NOS als einwechselspieler ließt sich nicht unbedingt schlecht)
finde ich auch nicht so gut, denn für 3 Mios könnte man es z.b nochmal bei Herrmann versuchen oder einen sehr erfahrenen 2Liga Spieler verpflichten (oder auch 1Liga).

•     •     •

Alles für den Dackel, alles für den Glubb
Zitat von Bamberg17
Ist dann wohl der Akolo Ersatz. daumen-hoch

Spannend mMn wer in Nürnberg nun zur Startaufstellung gehören wird. 4231 soll glaube ich das System sein und Dovedan und er müssten bei den Ablösen fast gesetzt sein. Hinzu konmt Misidjan mit ähnlicher Ablöse, ein sehr talentierter und in der Vorbereitung gut aufspielender Hack, Lohkemper, Schleusener und Kerki. Für Palacios & Fuchs wird es diese Saison wohl keine/kaum Einsätze geben..






Eine Ablöse ist ja wol keine Stammplatzgarantie.
Klar das wenn du für teuer Geld einen Spieler kaufst ihn wahrscheinlich auch in der Stamm 11 haben willst aber das ist halt nicht immer der fall.

•     •     •

Alles für den Dackel, alles für den Glubb
Zitat von Craftdor
Ich bin hin und her gerissen.

Aber das Geld für einen Spieler raushauen der sich im prinzip nicht beweisen konnte und deshalb immer verliehen worden ist( Statistik in Liga NOS als einwechselspieler ließt sich nicht unbedingt schlecht)
finde ich auch nicht so gut, denn für 3 Mios könnte man es z.b nochmal bei Herrmann versuchen oder einen sehr erfahrenen 2Liga Spieler verpflichten (oder auch 1Liga).


Also Herrmann kannste knicken. Der hat nach überzeugenden Leistungen im Saisonendspurt seinen Vertrag in Gladbach doch noch verlängert bekommen und ist daher wohl nicht verfügbar. Außerdem wäre er für uns eh nicht finanzierbar und dürfte bei einem Wechsel auch bessere Optionen haben.

Ich kenne den Spieler nicht, seine Leistungsdaten lassen mich eine Wundertüte erwarten. Die vergangen beiden Jahre alles andere als bombastisch, zuvor aber durchaus das Potenzial zur gehobenen Erstligaklasse angedeutet. Kann jetzt in beide Richtungen weitergehen.
Durch die Verletzung von Misidjan muss jetzt so oder so reagiert werden...

•     •     •

FCNFCNFCN
Zitat von clubfanatiker
Durch die Verletzung von Misidjan muss jetzt so oder so reagiert werden...


Auf der einen Seite richtig, auf der anderen Seite aber hat der Transfer mit der Verletzung nichts zu tun. Verletzt hat er sich ja erst im Laufe des Vormittags. Das Gerücht geistert aber schon seit gestern abend in den portugiesischen Medien rum.

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
Könnte eine gute Verstärkung werden. Hat in seiner Zeit bei kleineren portugiesischen Clubs gerne gegen die Großen zugeschlagen. Den nächsten Schritt hat er dann nicht gepackt. Statistiken bei Genua und Legia für die nicht hohe Spielzeit ja okay. Man kann sich aber fragen, warum er auch bei Legia nie richtiger Stammspieler war. Ich weiss es nicht.

Hat auf jeden Fall nen tollen linken Fuß. Macht als RA gerne den Robben, ist aber kein billiges One Trick Pony, kann alternativ auch mal bis zur Grundlinie und flanken. Also ich glaube irgendwie, dass Nürnberg als nächster Schritt (mal wieder Stammspieler werden) passen könnte und der Club da nen guten Fang macht.

Da der Transfer so gut wie durch scheint: Gratulation!

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.

Эта статья в последний раз редактировалась Walloschke_B 19 июля 2019 г. на 3:38 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.