deadline-day banner
Benjamin Pavard
Дата рождения 28.03.1996
Возраст 28
Нац. Франция  Франция
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Интернационале

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 29-3
20-2
5--
2-1
1--
1--
---

Benjamin Pavard

06 мая 2019 г. - 9:29 Часов
Benjamin Pavard |#551
18 дек. 2019 г. - 23:47 Часов
Fand ihn heute gut, an ihm lag es nicht, dass wir geschwommen sind. Sehr klar, ballsicher und mit viel Übersicht. Gefiel mir grundsätzlich sehr gut, das Mittelfeld hatte nur keinerlei Struktur und wird so hoffentlich nie wieder spielen.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Benjamin Pavard |#552
18 дек. 2019 г. - 23:49 Часов
Zitat von FCB2017
Fand ihn heute gut, an ihm lag es nicht, dass wir geschwommen sind. Sehr klar, ballsicher und mit viel Übersicht. Gefiel mir grundsätzlich sehr gut, das Mittelfeld hatte nur keinerlei Struktur und wird so hoffentlich nie wieder spielen.
Der hat auch heute viele Bälle geklärt und dafür gesorgt, dass Freiburg vor dem Tor verzweifelt hat.
Kimmich hat heute Pavards Seite einfach unsicher gemacht.
Benjamin Pavard |#553
18 дек. 2019 г. - 23:51 Часов
Zitat von FCB2017
Fand ihn heute gut, an ihm lag es nicht, dass wir geschwommen sind. Sehr klar, ballsicher und mit viel Übersicht. Gefiel mir grundsätzlich sehr gut, das Mittelfeld hatte nur keinerlei Struktur und wird so hoffentlich nie wieder spielen.


Ja,besonders die gefährlichsten Zuspiele (der eigenen Leute) hat er gut entschärft. Lächelnd
Benjamin Pavard |#554
21 дек. 2019 г. - 18:31 Часов
Wenn sich alle so reingeworfen hätten wie Pavard,hätten wir den Sack wohl schon früher zugemacht.Zwinkernd
Benjamin Pavard |#555
21 дек. 2019 г. - 18:34 Часов
Zitat von lerby
Wenn sich alle so reingeworfen hätten wie Pavard,hätten wir den Sack wohl schon früher zugemacht.Zwinkernd

Der kommt hier eh viel zu schlecht weg, auch als RV. Der spielt genau das was er spielen muss. Er ist kein Flügelläufer, den Flügel muss rechts wer anders besetzen. Starke Leistung, sowohl defensiv als auch im Spielaufbau.

•     •     •

.///////////
|..._..._...|
(..(o).(o)..)
|---.|.---|
|.{___}./
|_____/

I. Lintea Rivus
Benjamin Pavard |#556
21 дек. 2019 г. - 22:54 Часов
10 Balleroberungen und 100% Zweikämpfe laut BayernKompakt (FB)?

Hat der echt keinen verloren?

•     •     •

Minga! Oida....
Benjamin Pavard |#557
21 дек. 2019 г. - 23:59 Часов
Zitat von -cky-
10 Balleroberungen und 100% Zweikämpfe laut BayernKompakt (FB)?

Hat der echt keinen verloren?


Hatte auch den Eindruck, der Junge hat, wie schon in Freiburg, gefühlt alles abgeräumt. In der Luft und am Boden. Für mich ein großartiger Transfer und bisher definitiv der Beste der Sommerpause. Spielt den IV inzwischen zuverlässiger, auf rechts finde ich ihn auch gut und er wirkt eigentlich immer hochmotiviert. Auch hier muss ich sagen, dass ich das in der Form nicht erwartet habe, auch wenn er mir schon immer gefallen hat. Sehr gute Leistung heute, wie so oft in dieser HInrunde.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Benjamin Pavard |#558
22 дек. 2019 г. - 0:02 Часов
Zitat von FCB2017
Zitat von -cky-

10 Balleroberungen und 100% Zweikämpfe laut BayernKompakt (FB)?

Hat der echt keinen verloren?


Hatte auch den Eindruck, der Junge hat, wie schon in Freiburg, gefühlt alles abgeräumt. In der Luft und am Boden. Für mich ein großartiger Transfer und bisher definitiv der Beste der Sommerpause. Spielt den IV inzwischen zuverlässiger, auf rechts finde ich ihn auch gut und er wirkt eigentlich immer hochmotiviert. Auch hier muss ich sagen, dass ich das in der Form nicht erwartet habe, auch wenn er mir schon immer gefallen hat. Sehr gute Leistung heute, wie so oft in dieser HInrunde.


Er hat sich sicherlich gesteigert, bin aber von ihm noch nicht so richtig überzeugt. Guter Backup und vielseitig einsetzbar, aber Alaba und Süle gefallen mir innen besser und als RV kommt Offensive zu wenig. Würde ihn gerne gemeinsam mit Süle und Alaba in der IV sehen.

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Thomas Tuchel

----------------------------------Kane-----------------------------------
Musiala------------------------Wirtz----------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------Bastoni----------De Ligt------------Stanisic
----------------------------------Neuer-----------------------------------
Benjamin Pavard |#559
22 дек. 2019 г. - 0:25 Часов
Zitat von Thiago-6

Zitat von FCB2017

Zitat von -cky-

10 Balleroberungen und 100% Zweikämpfe laut BayernKompakt (FB)?

Hat der echt keinen verloren?


Hatte auch den Eindruck, der Junge hat, wie schon in Freiburg, gefühlt alles abgeräumt. In der Luft und am Boden. Für mich ein großartiger Transfer und bisher definitiv der Beste der Sommerpause. Spielt den IV inzwischen zuverlässiger, auf rechts finde ich ihn auch gut und er wirkt eigentlich immer hochmotiviert. Auch hier muss ich sagen, dass ich das in der Form nicht erwartet habe, auch wenn er mir schon immer gefallen hat. Sehr gute Leistung heute, wie so oft in dieser HInrunde.


Er hat sich sicherlich gesteigert, bin aber von ihm noch nicht so richtig überzeugt. Guter Backup und vielseitig einsetzbar, aber Alaba und Süle gefallen mir innen besser und als RV kommt Offensive zu wenig. Würde ihn gerne gemeinsam mit Süle und Alaba in der IV sehen.



Lewa - Gnabry/Müller

Coutinho/Müller

Davies - Thiago - Tolisso/Goretzka - Kimmich

Alaba/Hernandez - Süle - Pavard/Boateng

Neuer


Ich weiß, viele können diese 3 - 5 - 2 Vorschläge nicht mehr sehen...aber ich fände das mal ganz interessant und durchaus auch mit verschiedenen Spielern darstellbar grins

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!

Эта статья в последний раз редактировалась NoMercy80 22 дек. 2019 г. на 0:25 Часов
Benjamin Pavard |#560
09 янв. 2020 г. - 19:51 Часов
Seid ihr nicht auch der Meinung Pavard sollte, wenn er in Zukunft eine Rolle in der IV spielen möchte, körperlich noch ein wenig zulegen?
Finde den Burschen schon etwas schmächtig.

•     •     •

"Ich habe nie gesagt, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren."

"Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik verbessern."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.