deadline-day banner
Benjamin Pavard
Дата рождения 28.03.1996
Возраст 28
Нац. Франция  Франция
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Интернационале

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 28-2
19-1
5--
2-1
1--
1--
---

Benjamin Pavard

06 мая 2019 г. - 9:29 Часов
Benjamin Pavard |#541
14 дек. 2019 г. - 17:22 Часов
Muss mMn unbedingt ersetzt werden zur Halbzeit. Defensiv katastrophal, ist meistens gar nicht anwesend. Offensiv musd man bei ihm mal hinterfragen ob er einen Ball annehmen kann, den das könnte er dann vor einer Flanke mal machen, statt sie am Laufband blind reinzuschlagen.

Zudem gelb verwarnt.
Benjamin Pavard |#542
14 дек. 2019 г. - 17:23 Часов
Offensiv reicht das nicht und wird es auch nie reichen, um hier langfristig ein brauchbarer RV zu sein. Da helfen auch seine Schussqualitäten wenig. Von gefühlt 4-6 Bälle in den 16er kam heute einer vernünftig, der Rest war nicht zu gebrauchen. Dazu die absolut unnötige gelbe Karte. Er kommt mir hier regelmäßig zu gut weg.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Benjamin Pavard |#543
14 дек. 2019 г. - 17:24 Часов
Bleibe dabei: hat ab und an seine Highlights, ist aber einfach kein Starter bei uns. Außen zu fahrig und offensiv zu wenig hilfreich, im Zentrum zu schmalbrüstig, defensiv ohnehin eher wackelig. Der kann als Rotationsspieler helfen, weil er vielseitig ist, aber für die ersten 15 ist das zu wenig.
Benjamin Pavard |#544
14 дек. 2019 г. - 17:25 Часов
Setzt die Flanken reihenweise ins Nirwana. Was würde ein Kimmich aus diesem Freiraum machen.
Benjamin Pavard |#545
14 дек. 2019 г. - 17:25 Часов
Zitat von Macca
Bleibe dabei: hat ab und an seine Highlights, ist aber einfach kein Starter bei uns. Außen zu fahrig und offensiv zu wenig hilfreich, im Zentrum zu schmalbrüstig, defensiv ohnehin eher wackelig. Der kann als Rotationsspieler helfen, weil er vielseitig ist, aber für die ersten 15 ist das zu wenig.


Er ist ja anscheinend nicht vielseitig. Da fallen unsere 2 Stamm IV aus, aber unsere Trainer (sowohl Flick als auch Kovac) stellen lieber Alaba in die IV, als Pavard dort zu bringen.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Benjamin Pavard |#546
14 дек. 2019 г. - 18:24 Часов
Solide Leistung, im Offensivspiel und Stellungsspiel noch Luft nach oben.
Benjamin Pavard |#547
14 дек. 2019 г. - 18:30 Часов
Ja, ich kann schon nachvollziehen, warum man Kimmich eher im Mittelfeld sieht. Der hat defensiv Schwächen und ist mit seiner Übersicht zentral vielleicht tatsächlich noch besser aufgehoben. Vor der Saison war das aber sicherlich nicht geplant und ich denke auch nicht, dass man Pavard in erster Linie als RV verpflichtet hat.

Der kann das ordentlich spielen, aber mittelfristig muss er in die IV, um sein Potential voll auszuschöpfen.

Diese Saison hat man aber nicht das entsprechende Personal, um hier optimal aufzustellen. Dazu fehlt halt der hauptamtliche RV im Kader. Oder ein Spieler wie Davis für rechts, der dann diese Lücke einfach (überraschend) füllen könnte.

•     •     •

X:" Wie wär's mit Fucile?"
UH:" Kenn' ich nicht!"
KHR:" Ist das nicht 'ne Nudelsorte?"
(copyright by user transfer_mark)
Benjamin Pavard |#548
14 дек. 2019 г. - 18:35 Часов
Zitat von philipp234
Zitat von Macca

Bleibe dabei: hat ab und an seine Highlights, ist aber einfach kein Starter bei uns. Außen zu fahrig und offensiv zu wenig hilfreich, im Zentrum zu schmalbrüstig, defensiv ohnehin eher wackelig. Der kann als Rotationsspieler helfen, weil er vielseitig ist, aber für die ersten 15 ist das zu wenig.


Er ist ja anscheinend nicht vielseitig. Da fallen unsere 2 Stamm IV aus, aber unsere Trainer (sowohl Flick als auch Kovac) stellen lieber Alaba in die IV, als Pavard dort zu bringen.


Wer soll denn RV spielen? Kimmich ist keine Option mehr, seine Transformation zum 6er schreitet weiter voran. Das lässt sich nicht mehr umkehren (ob es einem gefällt oder nicht).

Für mich ist Pavard in einem hochkarätigen Kader ein Edel-BU. Kann man als IV/AV bringen, aber nicht in der ersten Reihe. Wobei er mit 23 mMn noch wachsen kann, aber in der IV sehe ich dieses ganz große Potential nicht. Eher als Außenverteidiger.

•     •     •

Offense wins games, defense wins championships!
Benjamin Pavard |#549
14 дек. 2019 г. - 18:36 Часов
Zitat von Alonzo
Zitat von philipp234

Zitat von Macca

Bleibe dabei: hat ab und an seine Highlights, ist aber einfach kein Starter bei uns. Außen zu fahrig und offensiv zu wenig hilfreich, im Zentrum zu schmalbrüstig, defensiv ohnehin eher wackelig. Der kann als Rotationsspieler helfen, weil er vielseitig ist, aber für die ersten 15 ist das zu wenig.


Er ist ja anscheinend nicht vielseitig. Da fallen unsere 2 Stamm IV aus, aber unsere Trainer (sowohl Flick als auch Kovac) stellen lieber Alaba in die IV, als Pavard dort zu bringen.


Wer soll denn RV spielen? Kimmich ist keine Option mehr, seine Transformation zum 6er schreitet weiter voran. Das lässt sich nicht mehr umkehren (ob es einem gefällt oder nicht).

Für mich ist Pavard in einem hochkarätigen Kader ein Edel-BU. Kann man als IV/AV bringen, aber nicht in der ersten Reihe. Wobei er mit 23 mMn noch wachsen kann, aber in der IV sehe ich dieses ganz große Potential nicht. Eher als Außenverteidiger.


Was soll sich bei Kimmich nicht mehr umkehren lassen ?

Sieht das der neue Trainer kommendes Jahr auch so ?

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Benjamin Pavard |#550
18 дек. 2019 г. - 23:25 Часов
Für die Viererkette wird das niemals als Stammspieler reichen für unsere Ansprüche. Ich würde ihn mal auf der 6 testen. In den Arsch treten und dann kann er direkter verteidigen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.