deadline-day banner
Benjamin Goller
Дата рождения 01.01.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до -
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Нюрнберг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2934
2623
311

Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg)

29 апр. 2019 г. - 17:20 Часов
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#21
07 янв. 2020 г. - 21:31 Часов
Zitat von Turaner
Zitat von malcom3

Zitat von Gullivero

Auf LV wird sicherlich Augustinsson spielen. Statt Langkamp rechne ich dann mit Velkovic oder Friedl. Die Frage ist, ob wir es wirklich mit Goller auf RV versuchen, oder ob da letztlich Eggestein, Bittencourt oder Friedl auflaufen und Goller nur der Lückenfüller im Trainingslager war.


Hier verstehe ich Kohfeldts Ansatz überhaupt nicht, mit Lang saß ein RV auf der Bank.
Einer der geholt wurde um TGS Konkurrenz zu machen, nun wir diesem Goller vorgezogen.
Bei allem Respekt, aber Goller ist kein RAV/RV.
Ein offensiver Spieler der Unruhe stiftet und für eine Vorlage oder eigen Abschluss gut ist, wuselt und Einsatz zeigt.
Aber doch keiner der gegnerischen Angreifern viel entgegen zu setzen hat.
Auch in Hinblick auf den Abstiegskampf, bei viel Robustheit gefordert ist, ein seltsames Experiment…

Ps: Ich finde es auch nicht gut, dass sich Kohfeldt dann so über ihn äußert, die Verantwortung Goller auf RAV zu stellen trägt allein der Trainer...


Naja es war eben ein Testspiel.. da testet du solche dinge.. Beijmo wäre hier die gelernte Option da muss aber irgendwas vorgefallen sein, das der nicht mal die Chance erhält.. (Trainigsrückstand/Höhrere Geschwindigkeit der Bundesliga können es jetzt nicht mehr sein)

Ich glaube, Lang hat in den Augen von Kohfeldt auch versagt, der hat TGS ja nicht mal Entlastet, wenn er mal Kaputt war, TGS hat wenn Fit immer 90 Min gespielt..

die Idee mit Goller finde ich jetzt nicht verkehrt, gerade wenn es mit Agu schon weit sein sollte im Sommer macht es jetzt keinen Sinn noch jemand zu holen.. TGS wird auch nicht komplett fehlen, den sehe ich im Februar spätestens zurück ..


In einer Formation mit drei Innenverteidigern, spielen offensive Qualitäten ja auch eine grössere Rolle. Bittencourt finde ich da garnicht so verkehrt. Ausserdem bringt der Biss und Giftigkeit mit, was in der Defensive keine schlechten Attribute sind.

Lang ist langsam und hat zuletzt gerade defensiv arg enttäuscht.

Bei Goller bin ich unsicher, aber zumindest Schnelligkeit sollte er mit bringen.
Insofern ist das aus meiner Sicht kreativ aber nicht völlig abwegig.
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#22
08 янв. 2020 г. - 0:48 Часов
Zitat von Gullivero

Zitat von Turaner

Zitat von malcom3

Zitat von Gullivero

Auf LV wird sicherlich Augustinsson spielen. Statt Langkamp rechne ich dann mit Velkovic oder Friedl. Die Frage ist, ob wir es wirklich mit Goller auf RV versuchen, oder ob da letztlich Eggestein, Bittencourt oder Friedl auflaufen und Goller nur der Lückenfüller im Trainingslager war.


Hier verstehe ich Kohfeldts Ansatz überhaupt nicht, mit Lang saß ein RV auf der Bank.
Einer der geholt wurde um TGS Konkurrenz zu machen, nun wir diesem Goller vorgezogen.
Bei allem Respekt, aber Goller ist kein RAV/RV.
Ein offensiver Spieler der Unruhe stiftet und für eine Vorlage oder eigen Abschluss gut ist, wuselt und Einsatz zeigt.
Aber doch keiner der gegnerischen Angreifern viel entgegen zu setzen hat.
Auch in Hinblick auf den Abstiegskampf, bei viel Robustheit gefordert ist, ein seltsames Experiment…

Ps: Ich finde es auch nicht gut, dass sich Kohfeldt dann so über ihn äußert, die Verantwortung Goller auf RAV zu stellen trägt allein der Trainer...


Naja es war eben ein Testspiel.. da testet du solche dinge.. Beijmo wäre hier die gelernte Option da muss aber irgendwas vorgefallen sein, das der nicht mal die Chance erhält.. (Trainigsrückstand/Höhrere Geschwindigkeit der Bundesliga können es jetzt nicht mehr sein)

Ich glaube, Lang hat in den Augen von Kohfeldt auch versagt, der hat TGS ja nicht mal Entlastet, wenn er mal Kaputt war, TGS hat wenn Fit immer 90 Min gespielt..

die Idee mit Goller finde ich jetzt nicht verkehrt, gerade wenn es mit Agu schon weit sein sollte im Sommer macht es jetzt keinen Sinn noch jemand zu holen.. TGS wird auch nicht komplett fehlen, den sehe ich im Februar spätestens zurück ..


In einer Formation mit drei Innenverteidigern, spielen offensive Qualitäten ja auch eine grössere Rolle. Bittencourt finde ich da garnicht so verkehrt. Ausserdem bringt der Biss und Giftigkeit mit, was in der Defensive keine schlechten Attribute sind.

Lang ist langsam und hat zuletzt gerade defensiv arg enttäuscht.

Bei Goller bin ich unsicher, aber zumindest Schnelligkeit sollte er mit bringen.
Insofern ist das aus meiner Sicht kreativ aber nicht völlig abwegig.


Sicherlich ist es so wenn die Dreikette funktioniert. Optional hat man mit Bargfrede ja auch einen der während der Offensive sogar den vierten Mann spiel kann. Bin gespannt.

Bei Lang muss ja irgendwas sein. Sicherlich hat er die Spiele vor der Winterpause nicht überzeugen können aber wer konnte das schon. Ist für ihn auch schwierig in solch einer Phase in die Startelf zu kommen und mit Formschwachen Spieler ohne Selbstvertrauen an der Seite spielen, macht es für ihn nicht einfacher. Da wo er selbst gut drauf war und mit Selbstvertrauen aus der Nationalmannschaft zurück gekommen ist hat man ihn auf die Bank gesetzt...
wenn man bei ihm in den letzten Spielen nach den Fehlern sucht die ohne Frage da waren, frage ich mich warum man bei TGS die Augen zu macht? Ohne es im Detail gezählt zu haben hat er alleine durch sein schlechtes Stellungsspiel bei Standarts 2-3 Tore verursacht, dazu mindest 2-3 Tore im defensiv Verhalten
Also von daher sollte man die Bälle bei ihm flach halten.
Naja vielleicht bin ich auch der einzige der das so sieht.

Im Endeffekt wird es auch wohl eine Aufstellung sein die gegen Tiefstehende Gegner genutzt wird und bei Spielstärkeren hat man ja nach wie vor die Chance mit dem alten System bzw. defensivstärkeren AV zu spielen.
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#23
08 янв. 2020 г. - 1:27 Часов
Auch wenn es euch allen komisch vorkommt. Bei Tedesco hat Goller auch immer in den Testspielen auf dieser Position gespielt. Wie ich finde sogar ganz ordentlich. Durch die Deierkette ist ja eigentlich immer die Absicherung gegeben, so dass die offensiven Fähigkeiten gut zum tragen kommen. Bei uns war er da Ersatz für Calli. Den ich auch nicht auf RV sehen mag. Zumindest eine Saison ging dieses System bei uns ja auch gut. Defensive Stabilität gibt es sicher. Und bei euch reicht ja auch erst einmal ein halbes Jahr, wo es funktionieren muss.

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#24
26 мая 2020 г. - 23:54 Часов
... verschollen!?

•     •     •

-----------------Reinke----------------------
Naldo----Mertesacker--Ismael-------Krstajic-
------------------Frings-----------------------
----Diego-------Micoud------------Özil------
----------Pizarro---------Ailton.......................
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#25
30 мая 2020 г. - 22:45 Часов
Zitat von ThomasScharf
... verschollen!?


Ich frag mich auch wo er ist? Hatte ja ganz gut teilweise in der HR gespielt. Und wenn Rashica ausfallen würde wäre er ja auch vielleicht auch eine Alternative?!
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#26
31 мая 2020 г. - 14:09 Часов
Zitat von REDpuma
Zitat von ThomasScharf

... verschollen!?


Ich frag mich auch wo er ist? Hatte ja ganz gut teilweise in der HR gespielt. Und wenn Rashica ausfallen würde wäre er ja auch vielleicht auch eine Alternative?!


Bei der U23 wo er hingehört.
Für die BuLi reicht es bei ihm ganz sicher (noch) nicht.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#27
12 июня 2020 г. - 11:35 Часов
Woher nimmst du das ? Seine kurzen Auftritte waren meiner Meinung nach sehr gut und er hat Potenzial aufgezeigt. Finde er hat absolut das Niveau.
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#28
23 июля 2020 г. - 16:13 Часов
Hey Leute,

er wird an uns für ein Jahr ausgeliehen. Könnt ihr irgendwas zu ihm sagen?
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#29
23 июля 2020 г. - 16:15 Часов
Der SV Werder Bremen hat nach Jan-Niklas Beste (21) den nächsten Spieler in die 2. Bundesliga verliehen. Wie der Klub am Donnerstag offiziell bekannt gab, wird Benjamin Goller in der kommenden Saison für den Karlsruher SC auflaufen. Der 21-jährige Flügelspieler sammelte in der abgelaufenen Spielzeit zehn Einsätze im deutschen Oberhaus.
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#30
23 июля 2020 г. - 16:15 Часов
источник: www.werder.de
Benjamin Goller wird in der Saison 2020/21 für den Karlsruher SC auflaufen. Der 21-jährige Angreifer wechselt auf Leihbasis zum Zweitligisten. Dies bestätigte Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball, am Donnerstag.
Und nach Beste nun der nächste Leihwechsel für die neue Saison!

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.