deadline-day banner

Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread

10 окт. 2011 г. - 22:56 Часов
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#381
31 дек. 2017 г. - 12:41 Часов
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht haben wir ja etwas zu feiern nächstes Jahr

•     •     •

FC-Ingolstadt
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#382
31 дек. 2017 г. - 15:30 Часов
Danke , dass gleiche von mir, rutscht gut rüber, schont eure Nerven bald geht es wieder los!

SCHWARZ-ROTE-LEIDENSCHAFT!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#383
15 янв. 2018 г. - 14:39 Часов
Frohes neues Jahr tung Wir haben ein neues Forum für euch und zwar das Groundhopping-Forum: http://tm.de/s/AD5
Эта статья в последний раз редактировалась TKhamburg 15 янв. 2018 г. на 14:42 Часов
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#384
18 апр. 2018 г. - 23:47 Часов
Habt ihr zufällig nen Tipp parat, wo man in der Nähe von Ingolstadt gut und vor allem günstig übernachten kann? Gibt es irgendetwas sehenswertes, was man ansteuern könnte? Darf gerne auch ländlich sein, sofern man den Abend gemütlich in einem Gasthof verbringen kann und nicht auf dem Trockenen sitzt. zwinker
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#385
19 апр. 2018 г. - 0:22 Часов
Peterwirt in Unsernherrn, ist eine gute Wirtschaft und hat Fremdenzimmer soweit ich weiss......


Wegen Seheswürdigkeiten einfach in die Stadt und rumschauen, da gibt es den Herzogskasten, das neue Schloss mit dem Armeemuseum....

Auch der Klenzepark ist wunderschön mit seinen Bauwerken......

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#386
20 апр. 2018 г. - 0:11 Часов
Zitat von Schanzer79
Peterwirt in Unsernherrn, ist eine gute Wirtschaft und hat Fremdenzimmer soweit ich weiss......


Wegen Seheswürdigkeiten einfach in die Stadt und rumschauen, da gibt es den Herzogskasten, das neue Schloss mit dem Armeemuseum....

Auch der Klenzepark ist wunderschön mit seinen Bauwerken......


Danke für die Tipps. Das sind schon mal gute Anhaltspunkte. Grünt und blüht es bei euch im Süden schon richtig, dass sich der Park bei gutem Wetter lohnen würde?
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#387
20 апр. 2018 г. - 0:39 Часов
Ja geht gerade los, würde dor den Klenzepark empfehlen da hat auch mal die Landesgartenschau stattgefunden......

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#388
06 июля 2018 г. - 19:02 Часов
Unsere Audi Schanzer Fußballschule, die zur größten in Deutschland zählt geht nach China nun auch nach Mexico.

Find ich super, unsere Globalisierung geht weiterdaumen-hoch

Hier ein kleines Video von FC I TV dazu.....


https://twitter.com/Schanzer/status/1015218488745648128

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister

Эта статья в последний раз редактировалась Schanzer79 06 июля 2018 г. на 19:03 Часов
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#389
11 июля 2018 г. - 14:23 Часов
Sehr geehrte Community von tm.de,
ich möchte euch ein Projekt namens Transcom-Liga vorstellen. Ein Projekt, an welchem IHR mithilfe eurer eigener Ideen zur Planung beitragen und/oder teilnehmen könnt. Die Transcom-Liga wird, anders als bei zahlreichen anderen Formaten, nicht nur für die Playstation oder die Xbox angeboten. Denn die Transcom-Liga Liga unterteilt sich in die PTL und die XTL, also jede Konsolenartikel bekommt eine eigene Liga. Das Angebot gilt für den FIFA 19 Teil im Ultimate Team Modus.

Falls ihr euch mit Spielern aus der Community und vielen weiteren spannenden Gegnern messen wollt, dann schaut doch einfach Mal vorbei. Solltet ihr Interesse haben, kommt ihr auf eine Interessentenliste. Auf dieser Liste werden vorläufig alle interessierten Teilnehmer gesetzt. Anschließend gibt es ein paar Rahmendaten bzw. das Konzept, welches ich mithilfe von sechs sogenannten Administratoren (drei von der PS, drei von der Xbox) ausgearbeitet haben werde.

Bei aufkommenden Interesse meldet euch doch bitte per PN bei mir. Falls bereits im Vorfeld Fragen aufkommen sollten, dann kommt bitte auf mich zu. Diese Versuche ich so schnell wie möglich zu beantworten.

Über eure Teilnahme an der Transcom-Liga würde ich mich sehr freuen.


MfG
Marius

•     •     •

Forza, Forza, Forza HFC !!! Rot-Weiß ein Leben lang !!!

--------------Boyd-------------Mai---------------
---------------------Eberwein---------------------
Manu----------------Jopek-------------Kreuzer
-----------------Löhmannsröben----------------
-----Landgraf-------Heyer-------T.Müller-----
-----------------------Bredlow---------------------
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#390
08 авг. 2018 г. - 3:47 Часов
Hallo Sportsfreunde,

in dieser Spielzeit könnt ihr erstmalig auch über Spiel, Mannschaft, und Spieler des jeweiligen Spieltags der 2. Bundesliga im Umfrageforum abstimmen.

Hier geht's zur Abstimmung: https://www.transfermarkt.de/umfrage-forum/detail/forum/44/page/1

Gruß, Spaetzles-Bomber

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.