deadline-day banner

Den Meisters ihr Aufstiegsplauder - mit extra Torschützenkönig!

17 сент. 2020 г. - 20:04 Часов
Derzeit fühlt es sich scheisse an Schalker zu sein.
Bin mind. 400 Km südlich vom Geschehen, wäre ich etwas näher würde ich Sturm laufen schief
Zitat von Y2Edou
Hier bin ich, nach Feierabend. Denke mir nichts böses, bereite die Marinade fürs Essen vor, lasse es schön einwirken (auch wenn es doch zu kurz ist, aber da ich am morgen früh raus musste, ging es nicht anders) und hier sitze ich. Mit meiner Schalke Mütze, lese die Berichte von heute und sehe Schalke brennen.

Aber um es positiv im @Lantos04 style zu machen:
Heute gibbet's: Marinierte Putenbruststreifen, angebraten, mit einem Püree aus Kartoffeln, Lauchzwiebeln, Karotten, nem ordentlichen schuss Creme Fraiche und gut gewürzt.

Als Kehlenrutscher: 0,5L Spezi.

Glück Auf....glück auf....


Ich hoffe es hat dir gemundet,werde ich demnächst mal nachkochen allerdings mit Rühreiern überbacken und natürlich Knoblauch darf nicht fehlen .Beim Kehlenrutscher gibt es dann ein stärkeres Kaliber.

Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs.
Zitat von mirrorside
Derzeit fühlt es sich scheisse an Schalker zu sein.
Bin mind. 400 Km südlich vom Geschehen, wäre ich etwas näher würde ich Sturm laufen schief


Immer mit der Ruhe, Schalke ist im Herzen drinne - egal wie weit weg... deswegen drohen so viele auch bei unseren Spielen den Klappmann zu machen.

Das ist lediglich alles der längste dritte Akt des Schalker Meisterschaft Schauspiels. Wir bauen noch die Fallhöhe auf zwischen den am Boden liegenden, sympathischen Underdogs und dem etablierten, reichen Fußball Adel da oben.
Werden die alle blöd gucken, wenn se merken dass wir einen Plan hatten die ganze Zeit...

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Pervide, aber gut!
Wer hat sich das denn bei UNS ausgedachtschief

Glück Auf

•     •     •

Hier könnte etwas Sinnvolles stehen - tut es aber nicht!
Wurde heute schon jemand suspendiert bzw. hat man sich einvernehmlich getrennt ?
Nach gestern, les ich gerade noch die Nachricht bezüglich Paciencia...
Beim besten Willen, ich komm trotz täglich mehrmaligen Nachrichtencheck nicht mehr hinterher.

Meine erste Reaktion war übrigens ein ungläubiges Grinsen...

Meine zweite:
Sollten wir uns in der Liga halten (und ich bin ja tatsächlich der festen Überzeugung, dass wir die Kurve noch kriegen werden) geht ein großer Teil unseres Transferbudgets für den Sommer in einen aus einer Knieverletzung kommenden Stürmer. ugly
Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs.

Wenn ich wüsste das morgen die Welt unterginge,würde ich heute noch ein Apfelbäumchen im Schrebergarten pflanzen.......
Эта статья в последний раз редактировалась Lantos04 26 нояб. 2020 г. на 9:47 Часов
Zitat von Lantos04
Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs.

Wenn ich wüsste das morgen die Welt unterginge,würde ich heute noch ein Apfelbäumchen im Schrebergarten pflanzen.......


da verplemperst du aber kostbare kneipen- und pimperzeit.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Lantos04

Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs.

Wenn ich wüsste das morgen die Welt unterginge,würde ich heute noch ein Apfelbäumchen im Schrebergarten pflanzen.......


da verplemperst du aber kostbare kneipen- und pimperzeit.


Nöö,uns Manfred.Das Pimpern gehört zum einpflanzen.Mien Jung.
Zitat von Lantos04
Zitat von S04-Maniac

Zitat von Lantos04

Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs.

Wenn ich wüsste das morgen die Welt unterginge,würde ich heute noch ein Apfelbäumchen im Schrebergarten pflanzen.......


da verplemperst du aber kostbare kneipen- und pimperzeit.


Nöö,uns Manfred.Das Pimpern gehört zum einpflanzen.Mien Jung.


Eben. Der geneigte Ruhrpott Gärtner bohrt die Löcher für die Setzlinge noch ohne Werkzeug!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.