deadline-day banner

Den Meisters ihr Aufstiegsplauder - mit extra Torschützenkönig!

17 сент. 2020 г. - 20:04 Часов
Zitat von kuzorra

Habe meiner Perle grade nochmal erklärt warum Schalker niemals ihr Team wechseln, sie hat es verstanden, und findet es gut. Hoffen wir auf ein besser Jahr für unseren Verein, und wir unseren Verein bald wieder live anfeuern können. Passt auf euch auf, und bleibt gesund.
Glück auf


Dann ist sie die richtige.
Hoffe du hast ihr klargemacht, dass du der FC Schalke unter den Männern bist (no front) und sie den Mann auch nicht wechselt.

Wie dem auch sei..Aus fußballerischer Sicht...wir haben 2020 überstanden. Auf dass wir in diesem Jahr ein paar mehr Siege sehen werden.
Эта статья в последний раз редактировалась EnzoDerMobster 01 янв. 2021 г. на 1:04 Часов
Frohes neues Jahr ihr Schalker Mannen!

•     •     •

In schlechten Zeiten müßt ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon...
Frohes neues Schalke. Auf das wir im nächsten Jahr mehr Punkte machen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von S04-Maniac
Frohes neues Schalke. Auf das wir im nächsten Jahr mehr Punkte machen.


Mir würde dieses irgendwie besser gefallen.

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Euch allen ein frohes und in heutigen Zeiten v.a. gesundes neues Jahr!!!!
Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs,ein frohes Neues wünsche ich.Achso,die Aufholjagd geht los!!!
Frohes Neues & bleibt gesund!
Ein Gesundes neues Jahr an alle.

https://www.youtube.com/watch?v=QKk0vwIR3SQ

•     •     •



Glück auf.


@Runaway ich arbeite an einer dauerhaften Lösung. Noch ein bisschen Geduld, bitte!

@Socke04 : verdammt, dich sollte ich wohl auch auf die Liste setzen.
Zitat von S04-Maniac
Frohes neues Schalke. Auf das wir im nächsten Jahr mehr Punkte machen.


Das würde mir zu lange dauern, hoffe das klappt schon dieses Jahr. Im letzten Jahr waren es ja nur 13 Punkte, die sollten dieses Jahr in voraussichtlich 38 Pflichtspielen zu überbieten sein. daumen-hoch

Euch allen ein gutes Jahr 2021.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.